1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Auflösung des Fanclubs Icerunners?

• benjo_4711
  • 17. April 2008 um 15:31
  • eisbaerli
    Gast
    • 22. April 2008 um 15:07

das problem seh ich darin dass sie jeden der mit ihnen über eishockey redet also greenhoern einstufen

unddas zweite ist es wie schon beschrieben dass ein solcher fc wohl keine forderungenandenverein stellen kann

• Kulim
    EBEL
    • 22. April 2008 um 15:22
    Zitat von iceman73

Doch - bei uns waren die Tschechen und Slowaken in der Halle ;) :D

die gemischte polonaise beim halbfinale draussen im zelt war auch nicht ohne

• big save
    EBEL
    • 23. April 2008 um 07:49

@drums

mir sind die differenzen zwischen fanclub und verein zwar nur aus diesem forum bekannt, aber es scheint mir, als würde der verein euch nicht wollen bzw. eine "trennung" befürworten!!!

ich würd sagen, bis september ist noch soviel zeit, dass sich da bestimmt noch einiges tut

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 23. April 2008 um 11:48

mir persönlich ist es egal was für ein fc stimmung macht hauptsache einer tut es.........

sonst wirds in der twk arena sehr sehr still die kommende saison........ ?(

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. April 2008 um 12:50

Was auch des bissi "Geräusch" wird also verstummen, oder is des nur wieder ne Drohung?

Also liegt es an dir BULLY BOY, einen FC aufzumachen

• big save
    EBEL
    • 23. April 2008 um 20:33

lieber keine stimmung als getrommel 8)

oder man fusioniert sich mit den jeweiligen gästefans :thumbup:

"Entgegen dem Artikel der Zeitung "Tirol am Sonntag" hat sich der Fanclub am Samstag
    NICHT aufgelöst. Wie wir bereits berichteten, wird sich etwas ändern in der kommenden
    Saison, aber der Fanclub wurde definitiv nicht aufgelöst." http://www.icerunner.at.tf/

• jj68
    EBEL
    • 23. April 2008 um 22:02
    Zitat von big save

lieber keine stimmung als getrommel 8)
    oder man fusioniert sich mit den jeweiligen gästefans :thumbup:

Die werden aber wahrscheinlich auch mit Trommeln anwesend sein :huh: ;)

Zitat von big save

"Entgegen dem Artikel der Zeitung "Tirol am Sonntag" hat sich der Fanclub am Samstag
    NICHT aufgelöst. Wie wir bereits berichteten, wird sich etwas ändern in der kommenden
    Saison, aber der Fanclub wurde definitiv nicht aufgelöst."

Na, hoffentlich ändert sich mal bald was in IBK :S
    Nicht, dass bald andere FC´s die "Tiroler Ehre" hochhalten müssen ;) :D 8)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 26. April 2008 um 05:58
    Zitat von big save

@drums

mir sind die differenzen zwischen fanclub und verein zwar nur aus diesem forum bekannt, aber es scheint mir, als würde der verein euch nicht wollen bzw. eine "trennung" befürworten!!!

ich würd sagen, bis september ist noch soviel zeit, dass sich da bestimmt noch einiges tut

Naja, kann man so nicht wirklich sagen. Es is halt so, dass wir für selbstverständlich hingenommen werden und wenn sie dann draufkommen, dass der Hut brennt(kurz vor Saison und keiner von uns hat sich gemeldet beispielsweise), dann kommen sie betteln und versprechen von A bis Z alles für uns zu tun(was keiner verlangt!). Gehalten wird von den Versprechen aber nix. Natürlich is es möglich, dass sich die Meinung darüber geändert hat(mit dem Streik hätte es nix zu tun, das wurde längst geklärt), aber wer weiß das schon.
    Noch Anfang letzter Saison hieß es jedenfalls, dass der Verein wenn dann nur mit uns(besonders Masu) "zusammenarbeiten" möchte.

Ich hab jetzt auch keine Ahnung, wie genau es weitergehen soll und is mir auch ziemlich wurscht. Die letzte Info die ich habe is, dass Masu definitiv nix mehr machen will(zumindest organisatorisch, ob er mitm FC generell nix mehr am Hut haben will, werden wir noch sehen)

• monti79
    Hobbyliga
    • 27. April 2008 um 17:18

So....bin auch mal wieder da!!

Habe gelesen, das die Zeiten, wo es die Sharks noch gab. besser gewesen sein sollten..................das ist nicht richtig so!!

Ich war damals selbst einer dieser Verrückten, die es sich angetan haben zu versuchen in der Eishalle Stimmung zu machen, und ich kann Euch sagen, auch damals gab es schon ziemliche Konflikte innerhalb des FC´s und auch FC und Vorstand!!

Ob es innerhalb der Icerunner`s auch tumulte gab kann ich nicht beurteilen, aber ich fände es Schade wenn es gar keinen Fanclub mehr beim HCI geben würde!! Man kann sich doch nochmal mit dem Vorstand zusammen reden, und probieren auf einen grünen Zweig zu kommen!

Ich weiß auch wie es ist wenn Du von anderen angeschaust wirst als wärst Du vom Mars, wenn Du zu trommeln beginnst, aber sonst macht es ja keiner!!!

Was ich eigentlich sagen will ist, auch wenn Ihr Euch auflöst und nicht mehr PROBIERT Stimmung zu machen, Ihr alle die Ihr da oben gestanden seit habt meinen größten RESPEKT für Eure geleistete Arbeit und i sag mal Stellvertretend für all Eure Befürworter DANKE!!!!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 27. April 2008 um 20:44

Das ist nur Drohung!

Da stehen ende September wieder die gleichen drüben trommlen und schreien

• Drums4life
    Nationalliga
    • 28. April 2008 um 00:23

Sei dir da amal nit so sicher. Ich jedenfalls stehe zu 100% nit drüben und schrei und trommel. Für die Anderen kann ich natürlich nit sprechen, die müssen selber wissen, was sie tun.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 28. April 2008 um 20:08

Am anfang werden sie alle wieder Feuer und Flamme sein, und je mehr die Saison dem Edne zugeht, desto mehr gehen weg!

egal, ihr werdet schon ne Lösung finden

• Drums4life
    Nationalliga
    • 28. April 2008 um 22:22

Also, der Capo macht definitiv nicht weiter. Der FC besteht weiterhin, wird allerdings nur noch bei Nachwuchsspielen(dort je nach Zeit) zum Einsatz kommen. Somit hat die Kampfmannschaft derzeit definitiv keinen FC. Wenn sich nicht einer findet, der einen neuen FC gründet, hat der HCI also nächste Saison keinen Fanclub.

• avalanche
    EBEL
    • 29. April 2008 um 08:35

so böse wie das nun klingen mag: es ist zeit für "frische gesichter". man kann sagen was man will, mit den icerunnern konnten sich die wenigsten identifizieren, da haben viele schon aus trotz oder grad zfleiß nit mitgeklatscht bzw. mitgesungen. es wäre immer der eindruck geblieben, dass das eh nur ein kinder - und familienfanclub ist - auch wenn dem nicht so war.

wenn man über die stimmung in der eishalle gesprochen hat, hat man oft gehört "na zu den kasperlen stell i mi nit" oder "na, da tua i nit mit, am end meint noch wer, dass i da dazu gehör".

vielleicht wirds am anfang ruhig sein, aber ich bin mir sicher, dass wenn sich erst die richtigen leute gefunden haben (und BITTE BITTE gründets nit glei an fanclub! es braucht nur begeisterte leute, die spaß haben ein team anzufeuern), dass es dann bergauf geht. vielleicht sind dann auch nimmer so viele kinder auf der nord, wäre auch von vorteil und die stimmlage würd amal a bissl tiefer werden ;)

Zitat

Wenn sich nicht einer findet, der einen neuen FC gründet, hat der HCI also nächste Saison keinen Fanclub.

super! braucht auch keiner. was nützt es, wenn irgendeiner einen fc gründet, lustig eine homepage und das ganze macht und stimmungsmäßig nix weiterbringt? nullkommajosef. löst sich eh nach wochen wieder auf (wie schon gehabt)
    in innsbruck muß erst amal über einen langen zeitraum was aufgebaut werden und dann erst kann man sich überlegen einen FC zu machen. wenn des glei von anfang an machst, erntest mit sicherheit ein müdes lächeln (wieder ein fanclub mit 10 hansln).

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (29. April 2008 um 11:29)

• monti79
    Hobbyliga
    • 29. April 2008 um 11:03

Das waren noch Zeiten wo man gerne mit den Richtigen Leuten nach Lustenau od. Feldkirch fuhr, nur um Spass zu haben und unseren HCI anzufeuern!!
    *inerrinnerungenschwelg*

• eisbaerli
    Gast
    • 29. April 2008 um 11:45

100% zustimmung zu av

und ich bleibe dabei dass es einige bei den icerunners gab die an dem bereits erwähnten greenhorndenken nicht zu überbieten waren

• Bully-Boy
    EBEL
    • 29. April 2008 um 12:35

wenn wir keinen Fanclub haben, dann sind wir die Deppen der Liga, aber sehen wir so: Leiber nix, als wie "künstliche "Stimmung!

naja trotzdem Hut ab, das ihr es bis zum Ende durchgezogen habt bzw. immer noch nächste Saison(eventuell)!

• avalanche
    EBEL
    • 29. April 2008 um 13:43
    Zitat von Bully-Boy

wenn wir keinen Fanclub haben, dann sind wir die Deppen der Liga,

ich sehe das als möglichen neuanfang in sachen fankulturentwicklung in innsbruck. bis jetzt hat sich da nämlich so gut wie nix getan aus gründen, die ich vorher schon gepostet habe. die "deppen der liga", wie du so schön sagst, waren wir doch eh immer schon oder glaubst du, ganz ö hat auf neidvoll uns geblickt und sich gedacht "mein gott, die haben eine super stimmung, einen gewaltigen fanblock und einen hammermäßigen, von fans fast schon überquellenden fanclub? :wacko: wohl eher nicht oder. also kanns jetzt nur besser werden, ein bisschen geduld sollte man haben.

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 29. April 2008 um 17:20

Bully

wenn ic haber zum beispiel dein letztes posting im tel thread hernehme trägt es auch nicht gerade zur steigerung des ansehens bezüglich haie bei

• Bully-Boy
    EBEL
    • 16. August 2008 um 00:04

Weiss man shco nwas bezüglich FANCLUB nächste Saison????

• KAC29
    EBEL
    • 16. August 2008 um 09:29
    Zitat von benjo_4711

mir persönlich ist es egal was für ein fc stimmung macht hauptsache einer tut es.........

sonst wirds in der twk arena sehr sehr still die kommende saison........ ?(

dann musst dich eh nit umstellen! Denn Still war es immer (bis auf die B-WM) in der TWK-Arena :D :D :D !

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. August 2008 um 09:36
    Zitat von KAC29

dann musst dich eh nit umstellen! Denn Still war es immer (bis auf die B-WM) in der TWK-Arena :D :D :D !

Da gab's aber schon noch Ausnahmen, und zwar jedes Mal wenn Linzer Fans zugegen waren... :D

• KAC29
    EBEL
    • 16. August 2008 um 13:19
    Zitat von Senior-Crack

Da gab's aber schon noch Ausnahmen, und zwar jedes Mal wenn Linzer Fans zugegen waren... :D

oder andere Fanclubs! :D :D :D

• avalanche
    EBEL
    • 16. August 2008 um 16:50

[Blockierte Grafik: http://www.osprey.at/_smilies/keuch.gif]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™