1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Lee Sweat, Jeremy Rebek, Manuel Latusa & Mario Scalzo fix beim ECS für die Saison 08/09

• Daywalker50
  • 17. April 2008 um 12:37
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 17. April 2008 um 12:37

Bis zum heuten Tag sind folgende Spieler neu im Kader beim EC Red Bull Salzburg für die Saison 2008/2009 !

Lee Sweatt
    Jeremy Rebek
    Mario Scalzo
    Manuel Latusa

Alles rund um die neuen Spieler die fix bei den Red Bulls in der kommenden Saison spielen bitte hier rein.

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (14. Juli 2008 um 20:33)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 17. April 2008 um 13:35

Das sind sehr tolle Transfers, Rebek sich einer der Top Defender der Liga !!

Bei den anderen beiden sieht man das die 2 Punkte U24 Legionäre-Regel nur Salzburg nutzen kann, denn Salzburg ist der einzige Verein der Junge, starke Legionäre nach Österreich holen kann und diese auch dementsprechend bezahlen kann. Das wird wohl kein anderer Verein zusammenbringen.

Somit wird die nächste Saison wohl kaum interessant werden können, Salzburg mit 1., den besten Österreichern, 2., wohl den teuersten Legionären 3., mit sehr starken Jungen Legionären die nur 2 Punkte kosten !!!

Aber wer kann ihnen das Übel nehmen, es würden alle so machen wenn sie das nötige "kleingeld" hätten. mMn gehört da jetzt unbedingt ein Salary Cap her, denn ansonsten wird es die nächsten Jahre extrem langweilig, denn wer will schon wissen wer 2ter wird ???

• Junker
    Nationalliga
    • 17. April 2008 um 14:02
    Zitat von AndreLakos

Bei den anderen beiden sieht man das die 2 Punkte U24 Legionäre-Regel nur Salzburg nutzen kann, denn Salzburg ist der einzige Verein der Junge, starke Legionäre nach Österreich holen kann und diese auch dementsprechend bezahlen kann. Das wird wohl kein anderer Verein zusammenbringen.

Ha, ha, ha. Gleich der erste Eintrag und schon wieder wird über´s Geld gesudert. Gratulation, dass euch das nicht zu Blöd wird auf die Dauer. :D

Wer die letzte Saison offen verfolgt hat, hat genau gesehen wie viele Hoch und Tiefs Salzburg hat. Am Papier hat noch nie einer gewonnen, erst mal Leistung zeigen und dann noch abwarten was die anderen Vereine so machen.

Aber nochmal zu deinem Eintrag - wuuuaaahhh, genial :thumbup:

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 17. April 2008 um 14:03
    Zitat von AndreLakos

Bei den anderen beiden sieht man das die 2 Punkte U24 Legionäre-Regel nur Salzburg nutzen kann...

Ich bin mir nicht sicher ob z.b ein 23jähriger Legionär "nur" 2 Punkte zählt oder habe ich was verpasst?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 17. April 2008 um 14:16

Dimitri7

kann sein das ich U24 mit U22 verwechselt habe !!

@ Junker

Was is daran so lustig ??? Wie schon von einigen Vereinen vermeldet bringt ihnen die U22 Regelung überhaupt nix, weil die starken Spieler nicht zu bezahlen sind und deswegen diese Regel nur Salzburg weiterhilft !! ist Tatsache und keine Suderei !!! :rolleyes:

• h.v.m.
    Gast
    • 17. April 2008 um 14:19
    Zitat von AndreLakos

Das sind sehr tolle Transfers, Rebek sich einer der Top Defender der Liga !!

Somit wird die nächste Saison wohl kaum interessant werden können, Salzburg mit 1., den besten Österreichern, 2., wohl den teuersten Legionären 3., mit sehr starken Jungen Legionären die nur 2 Punkte kosten !!!

Aber wer kann ihnen das Übel nehmen, es würden alle so machen wenn sie das nötige "kleingeld" hätten. mMn gehört da jetzt unbedingt ein Salary Cap her, denn ansonsten wird es die nächsten Jahre extrem langweilig, denn wer will schon wissen wer 2ter wird ???

genau das hat es vor der letzten saison auch geheißen - und wir alle wissen wie schwer sich salzburg (teilweise) getan hat ...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 17. April 2008 um 14:40

Ich bin der Meinung das Salzburg immer einen Gang zulegen hat können wenn es eng wurde !!!

Bestes Beispiel war der lockere Sweep gegen die Capitals !!! Salzburg hat für mich einfach das beste Eishockey gespielt und sind dieses Jahr noch um einiges stärker als voriges Jahr sein !!! Es sei ihnen gegönnt, denn jeder andere Verein würde es genauso machen mit so einem Sponsor, doch ich werde die ganzen Matches nur noch vom Fernseh aus anschaun und mir die teuren Tickets sparen, denn wer Meister wird wissen wir wohl alle wieder !!!

PS. voriges Jahr haben das auch viele geschrieben, und recht hatten sie !! ;)

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 17. April 2008 um 14:43
    Zitat von AndreLakos

, doch ich werde die ganzen Matches nur noch vom Fernseh aus anschaun und mir die teuren Tickets sparen, denn wer Meister wird wissen wir wohl alle wieder !!!

PS. voriges Jahr haben das auch viele geschrieben, und recht hatten sie !! ;)

wenn jeder so denkt wie du na dann mahlzeit........ :sleeping:

• Junker
    Nationalliga
    • 17. April 2008 um 14:56
    Zitat von benjo_4711

wenn jeder so denkt wie du na dann mahlzeit........ :sleeping:

[/quote]Nicht jeder hat eine rosa Brille in Salzburg. :)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 17. April 2008 um 15:08
    Zitat von h.v.m.

genau das hat es vor der letzten saison auch geheißen - und wir alle wissen wie schwer sich salzburg (teilweise) getan hat ...

zumindest im grunddurchgang und in der platzierungsrunde haben sie sich nicht so schwer getan, sondern einfach nicht immer voll gespielt bzw. nicht immer mit der besten mannschaft!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. April 2008 um 15:12
    • Offizieller Beitrag

klasse, dass man in jedem einzelnen posting zu 99% off topic ist! :rolleyes: :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. April 2008 um 15:21

geld polarisiert halt :-))

• Daywalker50
    Gast
    • 17. April 2008 um 15:44

Sollte es hier weiter nur über das Geld beim EC Red Bull Salzburg gehen muss ich entweder jeden Thread verschieben, denn eigentlich gibt es dafür ja eh einen eigenen Thread --> Kritk Thread

Es sollte in diesem Thraed ja um die neuen Spieler bei den Salzburgern gehen!

• bernardo99
    EBEL
    • 17. April 2008 um 18:09
    Zitat von Daywalker50

Bis zum heuten Tag sind folgende Spieler neu im Kader beim EC Red Bull Salzburg für die Saison 2008/2009 !

Lee Sweatt
    Jeremy Rebek
    Mario Scalzo

Alles rund um die neuen Spieler die fix bei den Red Bulls in der kommenden Saison spielen bitte hier rein.

Manuel latusa hast vergessen. Der ist auch schon fix.

• Junker
    Nationalliga
    • 18. April 2008 um 06:54
    Zitat von Daywalker50

Fix als Gerücht? Denn von offizieller Seite habe ich noch nichts gelesen.

• traunsteiner
    SBR
    • 18. April 2008 um 07:41

tztztz, also Herr Junker ^^

Die ersten Neuverpflichtungen
    Die Mannschaft des
    EC Red Bull Salzburg für die kommende Saison 2008/2009 wurde indes
    schon um drei neue Spieler erweitert. Die Red Bulls freuen sich, die
    Verpflich-tungen von Lee Sweatt (Verteidiger, USA), Manuel Latusa (Stürmer, AUT) und Jeremy Rebek
    (Verteidiger, AUT/CAN) bekannt geben zu können. Die Spieler werden zum
    allgemeinen Trainingsstart in einigen Wochen in Salzburg erwartet.

Von der Redbulls Homepage, Newsarchiv, "Redbulls sagen Dankeschön", 28.03.2008

Mfg Trauni

• Bjornlie
    Gast
    • 18. April 2008 um 07:51
    Zitat von Junker

Fix als Gerücht? Denn von offizieller Seite habe ich noch nichts gelesen.

Ist ein definitiver FIXE Zugang Salzburgs - steh auf der Caps Homepage (vielleicht nur für die NL?) :D

• Junker
    Nationalliga
    • 18. April 2008 um 08:51

Ja, Asche auf mein Haupt. Kann mir ja nicht mehr alles merken. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2008 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Junker

Ja, Asche auf mein Haupt. Kann mir ja nicht mehr alles merken. ;)

Wäre Asche der Meisterzigarre da auch recht :D 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 20. April 2008 um 12:31
    Zitat von bernardo99

Vielen Dank, den habe ich ja ganz vergessen!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Juli 2008 um 15:26

Dostoinov bei Red Bull Salzburg Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:33 Uhr - Martin Merk [Blockierte Grafik: http://archiv.hockeyfans.ch/spieler/alexej_dostoinov/portrait.jpg]

Der russisch-schweizerische Stürmer Alexej Dostoinov hat als Testspieler das Training beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg aufgenommen.

Den Auftakt zum Eistraining machte das Farmteam, das in der zweithöchsten Liga spielt und wo auch Doistinov vorgesehen ist. Mit den Spielern auf dem Eis war der Trainer der ersten Mannschaft, Pierre Pagé, sowie Gasttrainer wie der Russe Wladimir Jursinow und der Kanadier Clément Jodoin.

Dostoinov spielte zuletzt in der kanadischen Juniorenliga OHL für die Kitchener Rangers und war während mehreren Jahren als Junior in der Schweiz tätig. In den letzten Wochen hatte er bereits in der Schweiz an den Camps mit Jursinow teilgenommen.

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2008 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

Wie viele Tryout-Spieler hat Salzburg jetzt eigentlich? - langsam verliert man den Überblick :?: :?: :?:

• Benny-78
    NHL
    • 31. Juli 2008 um 19:09
    Zitat von iceman73

Wie viele Tryout-Spieler hat Salzburg jetzt eigentlich? - langsam verliert man den Überblick :?: :?: :?:

Naja, für jeden Trainer ein Tryout-Spieler..... :D
    Übrigens wart ich immer noch auf einen richtigen Kracher für den Sturm...

• Puck Rogers
    Nachwuchs
    • 8. August 2008 um 14:05

Also laut Infos auf der RBS Homepage sind es nur mehr 9 Try-Outer. Die "Kracher" im Sturm sind ja geblieben. Kalt, Koch, Trattnig, Welser, Pewal etc. Dazu noch blutjunge Neue das finde ich ist ein guter Weg. Habe übrigens vorhin ein Foto von Try-Out Verteidiger Colton Yellow Horn gesehen. Ist der schwer übergewichtig, oder habe ich da ein schlechtes Bild gesehen?

LG Puck Rogers

• Malone
    ✓
    • 8. August 2008 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht hat er einen unglücklichen Körperbau ;)

Bild

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™