jawohl 2:0 fir ungarn

B-WM 08 in Sapporo - Japan
-
- B-WM 2008 Sapporo
-
Pesche -
14. April 2008 um 15:12
-
-
- Offizieller Beitrag
Super, hoffentlich stehen die Jungs das durch!
Wäre eine tolle Aufwertung für die Liga, wenn alle 3 Länder in der A-Gruppe wären und vor allem könnte man auch bei der Ligaterminplanung wesentlich großzügiger sein, sodass nicht Ende Jänner schon für einige die Saison aus (Stichwort: Vermeidung der ungeliebten Dienstag-Termine).
-
hihi 3:0!!!
tja 3:2 aber die freunde aus ungarn machen das schon
4:2 -->na sagte ich doch
-
Herzliche Glueckwuensche nach Ungarn zum Sieg und Aufstieg!
-
Meine aufrichtige Gratulation an Ungarn, da kommt Freude auf.
Hoffen wir, dass unsere Ösis nachziehen und vor allem, dass Alba nächstes Jahr eine bessere Rolle in der EBEL spielt.
-
EENDLICH!!! Der richtige Platz für unsere Jungs! Für jahrzentige Arbeit!
Österreich: vielen Dank für die EBEL- Erfahrungen!
Wir sehen uns naechstes Jahr in der Schweiz!
-
Wir sehen uns naechstes Jahr in der Schweiz!
hoffentlich nicht in der relegation
Grats nach Ungern nechsten jahr besteht die EBEL aus 3 A-Nationen wenn sich die SLO anstrengen
-
Gratulation an die Ungar! sauber
-
Gratulation an die Ungarn fuer den Aufstieg! Bravo Jungs von der Puszta! Das Jahr in der EBEL hat sicher geholfen.
-
Bester Torschütze der WM: Krisztian Palkovics (24) HUN GP:5 P:8 G:6 A:2
Bester Verteidiger: Aaron Keller JPN
Bester Goalie: Vanja Belic CRO
-
Bester Torschütze der WM: Krisztian Palkovics (24) HUN GP:5 P:8 G:6 A:2
Bester Verteidiger: Aaron Keller JPN
Bester Goalie: Vanja Belic CRO
Wieso spielt der Palkovics noch nicht bei einem Aut-Team in der EBEL?
-
Gratulation nach Ungarn! Nach 70 Jahren sind die Magyaren wieder A-Nation!
Offensichtlich hat sich die erstmalige EBEL-Teilnahme von Alba Volan Székesvehérvár für das ungarische Nationalteam bereits ausgezahlt...
-
Hier die Video
-
Gratulation an Ungarn. Ihr habt die Pflicht erledigt nun folgen hoffentlich wir heute Abend.
-
Wieso spielt der Palkovics noch nicht bei einem Aut-Team in der EBEL?
Diesbezüglich wurde schon einmal im Forum eine ausgiebige Diskussion geführt ( Stichwort "Solidarität unter den Vereinen" ). Palkovics wäre sicher eine Verstärkung für jeden EBEL-Club, weiss aber nicht, ob er einen Vertrag für das nächste Jahr hat. Freue mich über den Aufstieg der Ungarn in die Königsklasse, wertet die EBEL auf. Wenn wir nicht aufpassen, sind wir im nächsten Jahr die einzigen in der EBEL aus dem B-Pool. Also bitte Burschen, lasst`s gegen die Polen heute Abend nichts anbrennen !!!!!!!
-
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, es ist sehr schön zu sehen, dass das ungarische Nationalteam auch so viele "Fans" in Österreich hat, bzw. dass uns so viele die Daumen gedrückt haben!
Ich persönlich wünsche dem österreichischen Team genau so viel Erfolg für heute Abend, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Cracks nichts anbrennen lassen werden. Die Polen sind schlagbar, erst recht für ein Team wie Österreich!!!
Ich bin übrigens auch der Ansicht, dass die EBEL Teilnahme von Alba Volán viel zum Erfolg beigetragen hat. Hoffentlich wird das nächste Jahr in der EBEL bewirken, dass die Ungarn die A-Pool halten werden können!
Also, viel Erfolg für heute Abend gegen die Polen, ich drücke Euch beide Daumen!!!
Und weil es so schön war, hier nochmals die Tore vom Spiel gegen die Ukraine, hier die Tore, die den Aufstieg bedeutet haben!!!
http://www.youtube.com/watch?v=UcgsOs7lVYg
Eine länge Zusammenfassung folgt noch evtl., wo auch die ganzen vergebenen Chancen dabei sind, und nicht nur die Tore. Es ist soooo schön, den Reporten zum Schluss kommen die Freudentränen, können kaum noch sprechen, und unserem Coach zum Schluss, PAT CORTINA, den Italo-Kanadier kommen auch die Freudenträne bei der ungarischen Nationalhymne!!! DANKE PAT CORTINA.......DANKE JUNGS!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Noch verspätet herzliche Gratulation nach Ungarn zum Aufstieg! Das wertet unsere Liga enorm auf!
-
Ich find euren Sprecher genial. Der geht total mit , vielleicht sollten sich unsere mal solche Emotionen abschauen
-
@ Pesche
Danke für die perfekten Berichte von der B-WM in Sapporo!
-
meine gratulation zum wiederaufstieg, freue mich dass ihr wieder A-klassig seid und ebenso auf die duelle
Auch Österreich zur WM 2009
Samstag, 19. April 2008, 22:56 Uhr - Martin MerkÖsterreich hat sich als zweiter Aufsteiger nach Ungarn für die WM 2009 in der Schweiz (Bern, Kloten) qualifiziert.
"Schweiz wir kommen!" sangen die Fans an der WM Division I im heimischen Innsbruck voller Vorfreude. Das entscheidende, letzte Spiel gegen Polen ging gleich mit 7:3 gewonnen. Mit dabei war auch der Turnier-Topscorer Oliver Setzinger vom NLA-Club SCL Tigers . Polen musste sich mit Bronze begnügen, Kasachstan gewann Silber.
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyfans.ch/news_portal/bilder/21293_schwyz2009.jpg]
Ziel erreicht: Die Österreicher freuen sich auf die WM 2009
äääähmmm Schwyz ist ein kanton
schwiz ist richtig
-
Gratulation an Ungarn!!!
Super auch von Dir Pesche für die Berichte!
Schwiz wir kommen und ihr werdet schwitzen Schwizer -
Gratulation an Ungarn!!!
Super auch von Dir Pesche für die Berichte!
Schwiz wir kommen und ihr werdet schwitzen Schwizerich fürchte nur das es in der schweiz in der relegationsgruppe slo, aut und hun +x geben wird. Aber hoffen wir das zumindest einer davon richtung zwischenrunde wandert dann könnten wir auch 2010 eine reine a gruppen ebel sehen
-
ich fürchte nur das es in der schweiz in der relegationsgruppe slo, aut und hun +x geben wird. Aber hoffen wir das zumindest einer davon richtung zwischenrunde wandert dann könnten wir auch 2010 eine reine a gruppen ebel sehen
Meine befüchtung ist das Slo heuer schon in die Relegation muss
-
- Offizieller Beitrag
ich fürchte nur das es in der schweiz in der relegationsgruppe slo, aut und hun +x geben wird.
Kannst du mir mal deine Kristallkugel borgen?
Die A-WM 2008 hat noch nicht begonnen und du weißt schon, wer 2010 in die Relegation muss! Hoff ma zuerst einmal, dass Slowenien heuer oben bleibt.
-
Weinbeisser hey die rede war nur von 09 - aber weltmeister 2010 usa (gibt sicher ne nette quote gg)
das slo schon heuer durch de relegation muss is anzunehmen aber fra und italy müsste man hinter sich lassen können.
-