Geh bitte was regts euch immer auf?
Wir haben 10!!!!!!!!!!! Tore geschossen das muss uns einer erstmal nachmachen. Und solang wir Tore schiessen ist es komplett egal ob wir ein paar mehr Tore schiessen. Was wäre euch lieber. Ein 1-0 Sieg der komplett fad ist und zum einschlafen ist oder ein 10-5 Sieg wo was geboten wird? Seit jetzt ganz ehrlich.
Ihr seid alles nur besserwisser und erwartet immer nur das beste von Österreich. Ich für meinen Teil bin sicher nicht so ein Eishockey experte wie ihr jedoch bleibe ich am Boden und raunz ned dauernd über jedn scheiss so wie ihr es tut.
du verstehst das nicht, wir haben einen 50 mio stürmer im team, von dem wird halt dank des medienhypes besonderes erwartet. er sollte sich hinten die scheibe holen, mit sich selbst einen 3 fachen doppelpass spielen, 2 verteidiger auf sich ziehen, dem goalie anschliessend durch die schoner ins kreuzeck schiessen uns das minimum 2x pro drittel, aber wenns dich tröstet, ich verstehs auch nicht
spass bei seite, vanek hat in den ersten 2/3 viel versucht, ist nicht alles gelungen bis auf das tor gegen ende, war zum teil auch pech dabei. letzlich 3 tore und 1 assist, dazu bei 2 toren dem goalie die sicht genommen, herz was willst du mehr? vielleicht eine defense die diesen namen auch verdient, abgesehen von oraze und tw. gruber alle zu langsam, fehler im stellungsspiel und zu weit vom mann weg.
die goalies, bei der defense kannst nur schlecht ausschauen, brückler in keinem vorbereitungsspiel dabei, braucht sicher spiele um auf den finnischen level zu kommen, dazu bleibt noch das spiel gegen die niederlande, gegen polen könnte es schon eng werden.
vom rest der truppe gefallen mir rafl, kaspitz, trattnig, setze und pewal, mit abstrichen koch und welser, der rest, sollten wir den aufstieg schaffen wird mir übel bei dem gedanken.