peintner ist so schiach. der soll den bart mal abschneiden, vl schaut er dann mal normal aus.
auch wenn wir 5:0 führen, ist unsere verteidung sehr zweitklassig. da muss man nachsetzen, sonst könnte das ins auge gehen. das pk war auch nicht überragend

Spiel 1: Österreich - Südkorea - 8:0
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
titus flavius - chuckw -
13. April 2008 um 16:58
-
-
Interessant, der eine Zuschauer mit den durchsichtigen Haaren: "Kärnten - frei und ungeteilt"...
Naja... -
- Offizieller Beitrag
So, trotz 5:0, das ist komplette Scheisse was die Zusammenspielen. Hinten klappt nix, bei 2 Forcheckern immer ein Fehler hinten.
Wenn sie so gegen irgendeinen anderen Gegner spielen gibts ein sehr böses Erwachen.nur befürchte ich, dass sie aus dieser leistung nix lernen und eher an den dreck glauben was der berger so daherredt. das eh ois suppiduppi ist.
-
der berger ist sowieso der prüller des eishockeys!
wenigstens sind ein paar gute spielzüge dabei! leider war von vanek noch nichts großartiges dabei -
nur befürchte ich, dass sie aus dieser leistung nix lernen und eher an den dreck glauben was der berger so daherredt. das eh ois suppiduppi ist.
hört doch mal zu jammern auf, das ist doch kein Gradmesser dieses Spiel...glaubst ja nicht ernsthaft dass unsere heute 100% mit Ernst und Konzentration bei der Sache sind, das ist vom Niveau ein besseres Testspiel, wenn überhaupt...gegen die Besseren aus der Gruppe werden sie schon 100% konzentriert sein!
-
-
Thomas Vanek Superstar!
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub da berger hat jetzt an ständer, weil da vanek endlich mal was brauchbares zambracht hat.
hört doch mal zu jammern auf, das ist doch kein Gradmesser dieses Spiel...glaubst ja nicht ernsthaft dass unsere heute 100% mit Ernst und Konzentration bei der Sache sind, das ist vom Niveau ein besseres Testspiel, wenn überhaupt...gegen die Besseren aus der Gruppe werden sie schon 100% konzentriert sein!
man sollte in jedem spiel vollgas geben. a wenn es nur ein "jausengegner" ist. denn das ist halt trotzdem nu immer besser als jedes trainingsspiel.
-
ich glaub da berger hat jetzt an ständer, weil da vanek endlich mal was brauchbares zambracht hat.
...aber das Gute an TV ist, dass er ausn Spiel eigentlich noch nix gezeigt hat, und trotzdem 2 Assists stehen hat, also auch mit angezogener Handbremse ist er auf dem Niveau sehr produktiv!!!
-
i denk mir grad wie unglaublich schwach müssen eigentlich die thailänder sein? die haben gegen korea 0:92 verloren........die haben wahrscheinlich ohne tormann gespielt
-
Also das 2. Drittel hat mir um einiges besser gefallen.
-
-
i denk mir grad wie unglaublich schwach müssen eigentlich die thailänder sein? die haben gegen korea 0:92 verloren........die haben wahrscheinlich ohne tormann gespielt
ja das frag ich mich auch....vl. wars die Thailändische Damenmannschaft
-
- Offizieller Beitrag
aha, das schönste tor des abends also der assist von vanek. herr berger geh einfach scheissen. hat wohl schon wieder vergessen was da vor dem tor von raffl für ein geiler pass von , ich glaube kaspitz, kam. DAS war wirklich geil. ned der billige ableger von TV
-
übrigens wer ist kommentator?! hab schon viele bessere gehört. merkt man schon dass ORF sich heuer nicht viel mit dem eishockey beschäftigt hat.
-
- Offizieller Beitrag
muahaha ... da polzer scheint bei uns im forum zu lesen.
-
naja vl will er sich halt in sachen eishockey weiterbilden
-
-
warum? habs nicht gesehen
-
übrigens wer ist kommentator?! hab schon viele bessere gehört. merkt man schon dass ORF sich heuer nicht viel mit dem eishockey beschäftigt hat.
Heuer??? Die haben sich in den letzen 300 Jahren nicht wirklich mit Hockey beschäftigt.
-
- Offizieller Beitrag
naja vl will er sich halt in sachen eishockey weiterbilden
dann sollte er auf NASN philly gegen capitals anschauen. da lernt er wie man den im moment besten spieler der welt abmontiert. saustarke leistung der broadstreet bully´s
-
find heut generell setzinger is da beste mann am platz mit trattnig
-
Wahrscheinlich gegen eine Auswahl aus dem Thamkrabok Kloster!
-
-
Lakos, Du bist soooo geil
und jetzt nochn wechselfehler, echt staaaark
-
also, lakos p. geh vom eis, geh bitte einfach vom eis. in 90% der 1:1 situationen schaut er sogar gegen die koreaner aus wie ein schülerjunge.
-
- Offizieller Beitrag
ich kanns mir nimmer anschauen.
gute nacht zusammen ...
-
znene kann nur sagen"das war eine biertruppe als gegner"..totales kasperltheater...
-
berger = superstar! :wacko:
sensationelle "kommentare", da hat sich einer vorbereitet.
-
-