AUT +1, alles andere ist primär.

Spiel 1: Österreich - Südkorea - 8:0
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
titus flavius - chuckw -
13. April 2008 um 16:58
-
-
1 Minute 48 hats also dauert!
zZ samma auf Kurs auf ein 40:0
-
2:0 durch kaspitz
-
Irgendwie haben sich jetzt einige Flüchtigkeistfehler ins Spiel der Österreicher eingeschlichen.
Va das 1. Überzahlspiel war mies.
-
2. pp für österreich. hoffentlich mit system.
-
-
2. pp für österreich. hoffentlich mit system.
Das war schon besser!
1 Schuss = 1 Tor
-
aber das das kein allstar game is wissen die schon oder ?
oder is das einfach nur die angst nen süd koreaner unters eis zu bringen oO
-
die leistung ist ok, hinten sind wir noch zu wenig konsequent.
-
sie ist auf jedem fall ok, sie überkombinieren nur ein wenig, dazu kommt das man einmal gesehen hat was passiert wenn se mal einen check voll fahren (der hat ja fast ne schraube in der luft gedreht) deshalb der all star vergleich
-
Krieg da nur ich Augenbrennen beim Zuschauen?? Hinten reicht ja ein Koreanischer Forechecker um beim Rausspielen einen Fehler zu provozieren...
Lugge mit dem Fehler im PP an der Blauen und schon gehteiner auf die Reise...der hätte fast gepasst dann für die Koreaner.Ich glaube/hoffe dass die das einfach nicht Ernst nehmen, trotz aller Beteuerungen.
-
-
linie 3 ist echt super!
setetze gefällt mir auch gut, vanek wird noch zulegen da bin ich mir sicher -
Krieg da nur ich Augenbrennen beim Zuschauen?? Hinten reicht ja ein Koreanischer Forechecker um beim Rausspielen einen Fehler zu provozieren...
Lugge mit dem Fehler im PP an der Blauen und schon gehteiner auf die Reise...der hätte fast gepasst dann für die Koreaner.Ich glaube/hoffe dass die das einfach nicht Ernst nehmen, trotz aller Beteuerungen.
ich hab auch etwas bauchweh...es gab auch kurz vorm 3:0 noch eine 2. sehr gefährliche situation.
wenn wir uns solche fehler gegen pol, gbr oder kaz leisten könnten das 2 tore sein. -
- Offizieller Beitrag
also ich bin auch alles andere als angetan von dieser leistung. kaum durchdachte aktionen. ziemlich viel zufall da im spiel. und vanek fällt bis jetzt nur durch schwalben auf.
-
also ich bin auch alles andere als angetan von dieser leistung. kaum durchdachte aktionen. ziemlich viel zufall da im spiel. und vanek fällt bis jetzt nur durch schwalben auf.
vanek hängt noch gewaltig ist der luft. durch 30 sek. shifts wird er aber auch nicht besser in die linie wachsen...
und, dass das pp auf ihn zugeschnitten ist, sieht man auch nur wenn man sehr positiv denkt.
kommt zeit, kommt vanek.edit: ich hätt ihm ein A aufs trickot gestickt.
-
Also ich glaub schon dass er sich im Laufe des Spiels heute noch steigern kann.
-
-
also ich versteh die kommentare auch nicht,
die meinen, dass eh alles super ist...
schwacher gegner aber auch keine berauschende österreichische mannschaft -
Sehr schöne Einzelleistung von koch zum 4:0!
-
hihi der koreaner fällt auf die nase als er versucht zu schießen
-
- Offizieller Beitrag
da peinti hätte sich schon den bart rot-weiss-rot färben können ...
brandner schläft auch ein wenn übers eis fährt ....
und der lakos ist wieder mal
aber der schlechtste heute abend ist wieder mal da berger. der redt einen schmarrn zam.
-
Peinte hasst die Farbe rot!
-
-
Lakos sticht nicht mal im Spiel gegen eine Kärntnerliganievau Truppe heraus.
-
Peinter hätte auch Brücklers Goaliemaske aufsetzen können...sonst glauben die Koreaner sie spielen gegen eine Auswahl vom Mars!!!
-
So, trotz 5:0, das ist komplette Scheisse was die Zusammenspielen. Hinten klappt nix, bei 2 Forcheckern immer ein Fehler hinten.
Wenn sie so gegen irgendeinen anderen Gegner spielen gibts ein sehr böses Erwachen. -
Peinter hätte auch Brücklers Goaliemaske aufsetzen können...sonst glauben die Koreaner sie spielen gegen eine Auswahl vom Mars!!!
woher weißt du wie die typen vom mars aussehen? wohl selbst einer *gg*
-
- Offizieller Beitrag
Lakos sticht nicht mal im Spiel gegen eine Kärntnerliganievau Truppe heraus.
naja, er paßt sich halt dem niveau der gegner immer an.
-
-