1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

B-WM Merchandise

• B-WM 2008 Innsbruck
  • marksoft
  • 12. April 2008 um 16:56
  • jj68
    EBEL
    • 17. April 2008 um 09:20
    Zitat von flowjob

jj68: also die ganz roten hätt ich nirgends gesehen. es gibt meines wissens nach zwei arten von trikots und die haben beide weiße schultern: zum einen mit vorgedruckter nummer und sponsoren und dann noch welche ohne sponsoren-logos, auf welche die nummer nachträglich geflockt wurde. so eins hab ich mir gekauft...

Also zwischen denen mit Sponsor un denen ohne ist schon einen Unterschied!
    Die "ohne" haben das 05er-Design, sind dicker in der Stoffqualität und die Streifen auf den Seiten sind schmaler bzw. anders angeordnet.
    Die "mit" sind voll bedruckt nicht wie bei den anderen beflockt bzw. aufgebügelt.
    Hab gestern in der Halle beide nochmal verglichen.
    Sorry, dass ich jetzt wieder sooo gscheit war ;) :D

Das Einzige was mich bei den Fanartikeln bis jetzt etwas stört ist, dass bis jetzt keiner an sowas wie Aufnäher gedacht hat. In der Vorbereitung wurde man nach Anfrage auf Mittwoch, also gestern, vertröstet. Nur anscheinend weiss davon leider nix mehr :S

Einmal editiert, zuletzt von jj68 (17. April 2008 um 09:25)

• flowjob
    EBEL
    • 17. April 2008 um 10:30

stimmt, da hast du recht, ist mir gestern auch aufgefallen. ja, für eure westen wär ein aufnäher sicher eine tolle sache. aber habt's so einen überhaupt noch irgendwo platz? ;)

• jj68
    EBEL
    • 17. April 2008 um 19:54
    Zitat von flowjob

ja, für eure westen wär ein aufnäher sicher eine tolle sache. aber habt's so einen überhaupt noch irgendwo platz? ;)

Ja und wie viel da noch Platz ist ;) :D
    Wär ja nicht der erste Sommer wo einige, um Platz zuschaffen, darauf zusammengerückt werden :D :D

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 17. April 2008 um 23:02

Gibt es auch MErch von den anderen Teams. ZB Polen oder Kasachstan?

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. April 2008 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

naja die fahnen sind auf schal lanyard und hut bzw. puck zu sehen

nur für das land selber gibts einzig allein die traditionellen Spieler-Schlüsselanhänger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 18. April 2008 um 09:54
    Zitat von Mario Lemieux

Gibt es auch MErch von den anderen Teams. ZB Polen oder Kasachstan?

wurde schon beantwortet und die Antwort lautet Nein.

• Bjornlie
    Gast
    • 18. April 2008 um 10:02

Schade, wollte mir schon ein Dress von KAZ mit der Nummer 69 "Borat" kaufen :D

• MrRuin
    EBEL
    • 18. April 2008 um 11:53

meine Frage wäre, ob man auch eigene Nummern und Namen aufs Trikot machen lassen kann (zb 4 Ruin oder sowas). Danke!

• flowjob
    EBEL
    • 18. April 2008 um 12:18

die trikots werden wie's ausschaut quasi vor ort beflockt, die frage ist, ob auch am wochenende. aber fragen kostet ja nix ;)

was anderes: ich würd mein vanek-leiberl gern am montag meinem kleinen bruder zum geburtstag vermachen, allerdings ist das ein bisserl fad ohne autogramm und ich hab wirklich keine lust, den spielern vor oder nach der partie aufzulauern. gibt's evtl noch irgendwo eine autogrammstunde oder so?

• Drums4life
    Nationalliga
    • 18. April 2008 um 12:46

Soweit ich weiß nicht. Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als zu "lauern"*g* Außer sie gehen am Sa nachm Spiel noch ins SkateInn feiern(bei Aufstieg) oder Frustsaufen(falls nicht), was ich mir aber eher weniger vorstellen kann.

Grundsätzlich sollte ein Dress, das heute zum Beflocken gebracht wird bis morgen schon fertig sein. Der Shop is glaub ich bis um 5 oder 6 offen(weiß nicht genau, ob die jetzt schon auf Sommerzeit umgestellt haben, oder wegen der WM noch die längeren Öffnungszeiten gültig sind) Möglich is es auf jeden Fall. Musst dir halt ein Leiberl ohne Name und Nummer um 40 Euronen kaufen.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 18. April 2008 um 12:47

gibts eigentlich noch einen anderen shop, als den in der Halle selbst? bzw. was macht man, wenn man sich ein Trikot kaufen möchte, aber keine Karte hat?

autogrammstunde sollte eigentlich shcon sein... wäre schade wenn nicht

• flowjob
    EBEL
    • 18. April 2008 um 13:50

ja, in dem eishockeygeschäft bei der halle (sorry, hab den namen vergessen) gibt's auch alle merchandising-artikel.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. April 2008 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flowjob

ja, in dem eishockeygeschäft bei der halle (sorry, hab den namen vergessen)

Bohner - am Nordosteck der kleinen Halle!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordon Bombay
    EBEL
    • 18. April 2008 um 14:06

vielen dank..

Aber wenns keine Autogrammstunde gibt, was sind denn die besten Orte um "aufzulauern"?

Bin kein erfahrener Autogrammjäger und hätte eigentlich auch lieber das von Brückler :)

Einmal editiert, zuletzt von Gordon Bombay (18. April 2008 um 14:26)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. April 2008 um 14:41

Weis jemand wo man auserhalb von innsbruck (am besten kärnten :) ) Trikots her bekommt, oder wo man sie bestellen kann?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™