1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WWE-Wrestling in Österreich

• Thomas D
  • 11. April 2008 um 20:14
  • Thomas D
    EBEL
    • 11. April 2008 um 20:14

Okay, ist jetzt zwar nicht 'Sport' im eigentlichen Sinne, trotzdem passt's IMO hier gut rein ;): Nächste Woche kommt die WWE mit dem RAW-Kader nach Österreich und zwar am Di., den 15.04. nach Linz in die Intersportarena und am Mi., den 16.04. nach Wien in die Stadthalle. Nach ersten Ergebnissen der Houseshows im UK zu Folge werden folgende Superstars zu erwarten sein: Triple H, Randy Orton, Chris Jericho, CM Punk, Kane unvm.

Tickets und Informationen finden sich über den folgenden Links:

http://www.oeticket.com/portal/de/such…arch_string=WWE
    http://www.wwe.com

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. April 2008 um 20:34

gibt es hier noch jemanden auser mir der wrestling total blöd finded?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. April 2008 um 20:40
    Zitat von #54 Bousquet

ich fürchte, du bist der einzige (vielleicht aber stehen dir noch ein paar villacher bei).

• sicsche
    Nightfall
    • 11. April 2008 um 20:54

Bin ma gespannt was raw live kann :)

angeblich müssen se ja in österreich de show schwer kastrieren aufgrund der brandschutzbestimmungen?

• Elbart
    Gast
    • 11. April 2008 um 21:23
    Zitat von #54 Bousquet

Was erwartest denn? Wenn "richtiges" Kämpfen willst, dann schau dir UFC, MMA etc an.
    WWE ist wunderbar sinnfreie Unterhaltung mit Spassfaktor.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. April 2008 um 22:22

wird ja schon monatelang auf premiere beworben das die raw-stars in die schweiz und nach österreich kommen.

also ich persönlich finde wrestling sehr unterhaltsam und ich bin ein villacher ;)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 11. April 2008 um 23:27

zeur ezti verfolge ich TBNA und UFC

• flowjob
    EBEL
    • 11. April 2008 um 23:57

für mich fällt wrestling in die kategorie "erweiterter sport", ebenso wie skispringen, schach oder autorennen. die leute müssen extrem fit sein, keine frage, aber gerade wir eishockey-fans wissen doch eine deftige keilerei doch auch zu schätzen, da versteh ich nicht ganz, wie man sich für einen sport begeistern kann, wo die leute nur so tun...
    wrestling hat hierzulande doch viele anhänger, da find ich's lässig, dass die fans ihre stars mal quasi hautnah erleben können. aber ganz ehrlich, da ist's mir lieber, wenn ich das holländische eishockeyteam beim stadtbummel treff. sehr sympathisch übrigens, die mander...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. April 2008 um 00:13
    Zitat von flowjob

für mich fällt wrestling in die kategorie "erweiterter sport", ebenso wie skispringen, schach oder autorennen. die leute müssen extrem fit sein, keine frage, aber gerade wir eishockey-fans wissen doch eine deftige keilerei doch auch zu schätzen, da versteh ich nicht ganz, wie man sich für einen sport begeistern kann, wo die leute nur so tun...
    wrestling hat hierzulande doch viele anhänger, da find ich's lässig, dass die fans ihre stars mal quasi hautnah erleben können. aber ganz ehrlich, da ist's mir lieber, wenn ich das holländische eishockeyteam beim stadtbummel treff. sehr sympathisch übrigens, die mander...

da kann ich mich im großen und ganzen anschliesen, ich hab ja nicht gemeint dass es unausstehlich ist, aber mir gehts auf die nerven wenn sie voher 1 stunde provozieren dann ein eingeübten kampf abliefern und die reporter noch so tun als währe alles echt :rolleyes:

sehr unrealistisch ist auch wenn ein 110 kilo mann von 1,5 höhe auf einen anderen mann draufspringt und er nach ca. 30 sek wider voll fit ist und zum gegenzug ansetzt :rolleyes:

für mich is es halt nichts, wünsch aber jeden dens interesiert viel spaß in linz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™