1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

wm-auslosung 2004

• kac glen
  • 6. Mai 2003 um 10:18
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 6. Mai 2003 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    am freitag steht die wm-auslosung für 2004 in tschechien an. es werden aus 4 töpfen die gruppen gezogen.
    topf1: halbfinalisten und finalisten der diesjährigen wm
    topf2: viertelfinalisten
    topf3: zwischenrunde u.a. österreich
    topf4: usa, japan, kasachstan, frankreich

mit etwas pech haben wir nächstes jahr die hammergruppe mit den amerikanern. oder wir bekommen die japaner. aber die werden sich auch etwas anders präsentieren müssen als heuer. denn der fixplatz läuft mit 2004 ab. und gegen kasachstan und frankreich hatten wir relativ selten etwas zu melden.

aber wenigstens können wir nicht absteigen. :colgate:

sg

kg
  • Veu21
    EBEL
    • 6. Mai 2003 um 11:25
    also sollten wir wirklich die amis erwischen, dann können wir auf jeden fall für die abstiegsrunde planen! danke heim-wm 2005!!!
    was aber auch heißen würde wir wären in topf 4 für 2005, und das könnte auch dann wieder prügel heissen!

des mit dne japaner, franzosen und kasachen sehe ich etwas anders!

egal ob die japsen sich steigern oder nicht: sie dürfen keine gefahr für uns sein, sonst haben wir in der a-gruppe eh nix verloren!

die franzosen haben mittlerweile eine ziemlich alte mannschaft, aber sind immer noch gut! chancen 50:50

die kasachen sind auch ungefähr auf unsererm niveau, entscheidend könnnte in dme fall sein, wer ihnen bzw uns aus nordamerika zur verfügung steht!

fazit: wenn usa - dann gute nacht, alle anderen drei - wir bekommen mal wieder eine "ein-spiel-mannschaft" zu sehen!!!
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2003 um 07:45
    Interessant ist es für die anderen Mannschaften bei der WM in Tschechien 2004, wenn Österreich und Japan in die Abstiegsrunde kommen. Japan ist ja, so weit ich mich erinnere, 2005 in Wien das letzte Mal fix dabei.
    Da brauchen sie nicht mehr antreten, weil sowohl AUT als auch JPN nicht absteigen können, damit sind die beiden anderen fix weg.  ;)
  • Veu21
    EBEL
    • 7. Mai 2003 um 10:00
    [QUOTE]Zitat (Luki32 @ Mai. 07 2003,07:45)
    Interessant ist es für die anderen Mannschaften bei der WM in Tschechien 2004, wenn Österreich und Japan in die Abstiegsrunde kommen. Japan ist ja, so weit ich mich erinnere, 2005 in Wien das letzte Mal fix dabei.
    Da brauchen sie nicht mehr antreten, weil sowohl AUT als auch JPN nicht absteigen können, damit sind die beiden anderen fix weg.  ;)[/QUOTE]
    @luki32

nein stimmt nicht! die japaner (oder besser gesagt der sieger der asienquali - sind eben immer die japaner) haben 2004 dsa letztemal einen fixplatz!!!
  • wayne
    EBEL
    • 8. Mai 2003 um 08:34
    So sieht es nun aus:

Topf 1: Kanada, Tschechien, Slowakei, Schweden
    Topf 2: Finnland, Russland, Deutschland, Schweiz
    Topf 3: Österreich, Dänemark, Lettland, Ukraine
    Topf 4: USA, Frankreich, Kasachstan,Japan

Wie sollte die Auslosung verlaufen?

Schweden, Deutschland, Österreich, Japan?????
  • cosmo
    EBEL
    • 8. Mai 2003 um 17:50
    bei unserem glück wohl eher

slowakei
    russland
    österreich
    usa

who knows - morgen wissen wir mehr, hoffen wir auf das beste :)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™