1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

A - WM 08 in Kanada

• A-WM 2008 CAN
  • TsaTsa
  • 8. April 2008 um 22:52
  • Geschlossen
  • aku
    KHL
    • 18. Mai 2008 um 21:23

Geile Partie! Nachwievor unglaubliches Tempo! Wie kann man da nur über den Schiri jammern und wegschalten ?(

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2008 um 21:30

der schiri ist sowieso immer schuld egal was passiert :thumbdown: ich versteh solche leute nicht wie man die ganze saison immer nur jammern kann .. Es verpflichtet euch keiner das euch das Spiel ansehts. Ich finde das es kein schlechtes Finale ist und nochdazu wird es jetzt mal eine spannende Overtime geben :)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Mai 2008 um 21:35

bei mir macht sich ein schlechtes gefühl in der magengegend breit. ich möchte doch kanada als weltmeister sehen. :wacko:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Mai 2008 um 21:35

finde das es ein tolles finale ist und die schiri-leistung schon ganz ok is.

das pausenprogramm war recht interessant nur leider hätte es etwas moderner präsentiert werden sollen aber was solls geschichte is halt staubig und trockn :D

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Mai 2008 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.lefthandgang.co.uk/bags/cccpBagMedium.jpg] :love: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 18. Mai 2008 um 21:50

jawohl also mir taugts voll.....

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2008 um 21:51

:wall:

• ska
    Nationalliga
    • 18. Mai 2008 um 21:52

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!! RUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. Mai 2008 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Kanada gewinnt in Russland
    Russland gewinnt in Kanada

ich denke das passt gut ... und Kanada musste für das Spiel im 3. Drittel fast bestraft werden

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 21:56

@ weinbeisser

da scheint jemand die nerven wegzuschmeißen :D :D :D :D

freu dich doch über ein doch brauchbares finale ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Mai 2008 um 21:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

@ weinbeisser

da scheint jemand die nerven wegzuschmeißen

Der Schein trügt nicht! Die Sowjets haben mich schon in jüngeren Jahren vom Eishockey weggebracht - wenn das jetzt wieder so weitergeht bleib ich endgültig beim Fußball. ;(

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Mai 2008 um 22:01
    Zitat von Weinbeisser

Der Schein trügt nicht! Die Sowjets haben mich schon in jüngeren Jahren vom Eishockey weggebrach

und aus welchen grund ? man kann über die sowjets denken was man will aber sie spielen ein schönes eishockey (und das finale hat nur zu gut gezeigt das can-rus definitiv das erhoffte traumfinale war, es sei den man steht auf bunkerhockey der marke swe-fin)

• aku
    KHL
    • 18. Mai 2008 um 22:02
    Zitat von Weinbeisser

Der Schein trügt nicht! Die Sowjets haben mich schon in jüngeren Jahren vom Eishockey weggebracht - wenn das jetzt wieder so weitergeht bleib ich endgültig beim Fußball. ;(

Hast Recht, Zenit St. Petersburg ist ja auch nicht schlecht :P

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 18. Mai 2008 um 22:08

Gratulation an die Russen 8) :thumbup: :thumbup:

Mir taugts das sies geschafft haben weil mir einfach das Russische Eishockey im Internationalen Vergleich einfach am besten gefällt.

Eins sei noch gesagt mir hat die ORF übertragung heute auch nicht schlecht gefallen war gut gemacht.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 22:11

grats an dieses team

das trotz strenger führung immer wieder für ein spässchen gut war

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Mai 2008 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

und aus welchen grund ?

Weil eine Sportart in der absolut 100%ig der Ausgang eines Turnieres im vorhinein feststand einfach öd wurde.

Zitat von aku

Hast Recht, Zenit St. Petersburg ist ja auch nicht schlecht

Was hat St. Petersburg mit Sowjet-Hockey zu tun?? Das hieß ja damals noch Leningrad. Und für Zenit habe ich mich ehrlich gefreut - die haben ja einen tollen Cup gespielt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Mai 2008 um 22:13

ein traumfinale das diesem namen auch wirklcih gerecht wurde.
    beide mannschaften haben ein super turnier gespielt.
    und das ausgerechnet kovalchuck das entscheidende tor geschossen hat .. nun ja .. geschichten die eben nur der sport schreibt

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Mai 2008 um 22:14

naja, der bykov ist nicht so streng wie seine vorgänger. er ist ein lockerer typ geworden. aber muss den russen wohl auch gratulieren, obwohl es mich überwindung kostet :evil:

• ska
    Nationalliga
    • 18. Mai 2008 um 22:15

Hey du weinbeisser, wer bist du denn, dass du mein Beitrag löschst!? Von diesem Forum sind schon viele abgesprungen, solltest du klein canuck, noch einen Beitrag von mir löschen, dann werden es mehr.Du darfst keine Beiträge löschen, nur weil sie dir nicht gefallen. ich bin in diesem Forum schon seit ca.3 Jahren und es wurde noch kein Beitrag von mir gelöscht. Willst du mir die Laune verderben,wiel wir CCCP besser sins als der rest? Schaffst nicht :P

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Mai 2008 um 22:15
    Zitat von Weinbeisser

Weil eine Sportart in der absolut 100%ig der Ausgang eines Turnieres im vorhinein feststand einfach öd wurde.

oke das is natrl ein einleuchtender grund aber es ist zu bezweifeln das die russen eine solche dominanz wieder erreichen können (da müsste schon wieder der vorhang hoch und so manch verlorenes kind reintegriert werden und selbst dann is es zu bezweifeln)

Und ob jetzt kanada oder de russen diese dominanz position einnehmen würden ist ja auch egal - erklärt daher nich wirklich deine abneigung zu den russen.

Aber oke jedem das seine. Das einzige was in deinen grund nen kern wahrheit der derzeitigen realität entspricht das es nich verwunderlich wäre das finali rus-can ne zeitlang vorprogrammiert sein könnten sofern da keine der "nachzügler" (usa, fin, swe, cze) nen ordentlichen sprung nach vorne macht.

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 22:16
    Zitat von Weinbeisser

Eishockey ist einfach nur Scheisse!

Nö - Eishockey ist leiwand, meine Sbornaja das Non-Plus-Ultra und Ilya ein Hockeygott!!! :thumbup:

lg
    Walu

• PhIst
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2008 um 22:17
    Zitat von Das Krokodil

Gratulation an die Russen 8) :thumbup: :thumbup:

Mir taugts das sies geschafft haben weil mir einfach das Russische Eishockey im Internatibin onalen Vergleich einfach am besten gefällt.

Eins sei noch gesagt mir hat die ORF übertragung heute auch nicht schlecht gefallen war gut gemacht.

bin genau deiner Meinung! die übertragung war toll ... endlich mal tolles pausenprogramm. hat mir sehr gefallen die doku! und russland hat sichs heuer wirklich verdient. haben toll gekämpft im finale und davor auch sehr schön gespielt!

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Mai 2008 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ska

Hey du weinbeisser, wer bist du denn, dass du mein Beitrag löschst!? Von diesem Forum sind schon viele abgesprungen, solltest du klein canuck, noch einen Beitrag von mir löschen, dann werden es mehr.Du darfst keine Beiträge löschen, nur weil sie dir nicht gefallen.

Dein vorhergehender Beitrag wurde nur gelöscht, weil du einen anderen User (bzw. Userin) angegriffen hast: Das muss auch im Siegestaumel nicht sein!

• Elbart
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 22:31
    Zitat von ska

RUSSLAND,CCCP!! Alles klar?

Die letzten 17 Jahre verschlafen?

• ska
    Nationalliga
    • 18. Mai 2008 um 22:34
    Zitat von Elbart

Die letzten 17 Jahre verschlafen?

Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Die alte neue Hockeymacht ist wieder da!