1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österr. Fanclubs bei der B-WM?

• B-WM 2008 Innsbruck
  • jj68
  • 7. April 2008 um 22:41
  • jj68
    EBEL
    • 10. April 2008 um 23:51
    Zitat von flowjob

und bitte, bitte, bitte nehmt's eure trommeln mit ...

Kitz wird am SO mal ganz sicher mit 2 solchereiner Vertreten sein.

Wie schauts aus moscht_ekz? Habts schon eine Unterstellmöglichkeit für Eure Trommeln gefunden. Wär schon eine feine Sache, wenns Ihr noch zwei/drei mitnehmen würdets ;)

• flowjob
    EBEL
    • 11. April 2008 um 00:27

freut mich zu hören! ich steh dann wörtlich hinter euch ;)
    also die unterstell-möglichkeit sollt glaub ich das kleinste problem sein. die icerunner haben in der TWK einen eigenen raum und in der großen halle gibt's glaub ich auch genügen leer stehende räumlichkeiten. ich denke mal, da wird der verband wohl was arrangieren können...

• cappin0
    NHL
    • 11. April 2008 um 08:01

werde am 19. mit bully absolut unterwegs sein. man sieht sich

• KAC29
    EBEL
    • 11. April 2008 um 12:44

Der KAC-Fanclub Vikings wird ab Mittwoch vertreten sein, sicherlich auch mit Trommeln :thumbup: !Der Mario geht sicherlich nit ohne Trommel in eine Eishalle :thumbup: !

Ich werde schon ab Sonntag in IBK sein.

Freu mich schon sehr auf ein großes Spektakel.

Auf gehts, peitschen wir gemeinsam die Österreicher in die A-Gruppe!

Lg KAC29!

• Dexda
    Nationalliga
    • 11. April 2008 um 13:48

falls am 19. (samstag) noch nicht genug trommeln in der halle sind wirds sicher auch kein problem sein dass der FC Bully:Absolut eine mitnimmt

• avalanche
    EBEL
    • 11. April 2008 um 13:52

mir sind fangesänge x-mal lieber als das getrommle. normalerweise reicht eine trommel, maximal zwei absolut aus.

@drums

icerunner gibts nimmer? so wie jedes jahr oder diesmal ernst?

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. April 2008 um 13:54

i sag wie jedes jahr

und der verlust hält sich auf grund der kreativität in grenzen

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 11. April 2008 um 14:01
    Zitat von flowjob

im gegensatz zu den HCI-spielen hatte ich nämlich gestern auch den eindruck, dass sich die sitzer durchaus begeistern ließen...

Also ich hab die Sitzer lautstark bei Sprechchören gehört ... Nur waren das eben "Rassia, Rassia!"-Sprechchöre der Fans der Gastmannschaft ;)

• flowjob
    EBEL
    • 11. April 2008 um 14:26
    Zitat von avalanche

mir sind fangesänge x-mal lieber als das getrommle. normalerweise reicht eine trommel, maximal zwei absolut aus.

ja, ganz deiner meinung. aber ganz ohne rythmus-gerät geht's halt auch nicht ;)

das ist ja auch so mit den icerunners: sicher nicht das tollste, was österreichs fanwelt zu bieten hat und irgendwie stehen da am ende der saison immer die selben 10 leut, weil die neuen im laufe der saison der reihe nach abspringen. aber trotzdem: ohne fanclub geht's halt auch nicht. wenn nicht irgendwer die initiative ergreift, hat man eine friedhofsstimmung, wie am mittwoch. und falls sich nicht irgendwer die arbeit antun will und sagt "los, wir gründen einen neuen fanclub" (der dann auch sicher mehr zulauf bekommen könnte), werden sich wohl auch die icerunner nicht auflösen. denn lieber nur 5 hansln, die versuchen, stimmung zu machen, als gar keiner.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 11. April 2008 um 15:02
    Zitat von avalanche

@drums

icerunner gibts nimmer? so wie jedes jahr oder diesmal ernst?

av.

Keine Ahnung. Ich werd ja den Großteil der Saison nicht da sein(hoff ich), der Capo hat die Schnauze voll. Was mitm Rest is, weiß ich nicht. Scheint aber diesmal wirklich ernst zu sein. Ein Paar werden sicher versuchen weiterzumachen. Es hat halt keiner mehr wirklich Lust, einen Verein zu unterstützen, der sich eh nur selber zum Affen macht :D Naja, man wird sehen....... Verdient hat sich der Verein sowieso keine Unterstützung*find*

Aber dann könnten die ganzen Großmäuler ja amal zeigen, dass sies wirklich viel besser können*g*

So, genug OT!
    Ich werd jedenfalls draußen sein und sicher auch mitschreien, wenn sie dementsprechend spielen ;)

• Schörgi
    KHL
    • 11. April 2008 um 16:58
    Zitat von winnie_#87

eher tust du dir beim verstehen so schwer weil es eigentlich jeder user checkt was iceman meint ;) vl bekommst ja einen tag vorher die masern und du kannst ned zum spiel mit deim spruchband *gg* :D

Ihr werdet ja anhand des Spruchbandes erkennen, ob er da ist oder nicht ;) Das Spruchband wird am Freitag im Sektor 20 (oder so, was weiß ich) präsentiert. Was auf dem Spruchband oben steht, werden wir nicht hier im Forum verraten, aber ihr werdet es hoffentlich noch erwarten können. Chistov, ich und ein anderer Freund werden ihn begleiten. Wer nicht glaubt, dass wir kommen, seine Sache und ist uns egal.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. April 2008 um 18:31
    Zitat von Schörgi

Ihr werdet ja anhand des Spruchbandes erkennen, ob er da ist oder nicht ;) Das Spruchband wird am Freitag im Sektor 20 (oder so, was weiß ich) präsentiert. Was auf dem Spruchband oben steht, werden wir nicht hier im Forum verraten, aber ihr werdet es hoffentlich noch erwarten können. Chistov, ich und ein anderer Freund werden ihn begleiten. Wer nicht glaubt, dass wir kommen, seine Sache und ist uns egal.

danke für die rückendeckung.
    und wie gesagt zu übersehen werden wir schon nit sein!

• kac glen
    Moderator
    • 15. April 2008 um 11:40
    • Offizieller Beitrag

ich möchte an dieser stelle mal die stimmung in der innsbrucker halle positiv hervorheben.
    die steher machen eine gute stimmung, die sitzer lassen sich nach ein paar "bittrufen" auch ermuntern.

soooo schlecht ist es am "friedhof der liga" nun auch wieder nicht.

allerdings kann ich es nur via tv beurteilen. ab morgen wird es dann wohl nochmals eine spur lauter werden. und ab freitag
    sind dann wohl alle wm-fans vereint. dann gibt es keine ausrede mehr. ;)

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jj68
    EBEL
    • 15. April 2008 um 12:06

also was mir aufgefallen ist, zumindest beim Spiel am Sonntag, das einzig einige bekannte Gesichter aus IBK, die Eisberge auf der Nord zu sein schienen.
    Ausgenommen die Drums4life :) :D die hat brav mit gemacht, ausser sie machte grad eine paar Fotos ;)

Überraschender Weise sind die Sitzer in der TWK stehfreudiger als in Kitz :rolleyes:

• Bully-Boy
    EBEL
    • 15. April 2008 um 12:51

Das gestern war die grösste Stimmung in der TWK Arena aller Zeiten! Geil geil geil

• Dexda
    Nationalliga
    • 15. April 2008 um 13:45

da wir eine fanclubfreundschaft mit den zellern haben, kenn ich die gesichter die der orf immer wieder einblendet beim singen.

muss man schon sagen, stimmungsmäßig haben sie was drauf auch wenn die mannschaft in der NaLi spielt

• knuddelkoenig
    Nachwuchs
    • 15. April 2008 um 15:29
    Zitat von kac glen

ich möchte an dieser stelle mal die stimmung in der innsbrucker halle positiv hervorheben.
    die steher machen eine gute stimmung, die sitzer lassen sich nach ein paar "bittrufen" auch ermuntern.

soooo schlecht ist es am "friedhof der liga" nun auch wieder nicht.

allerdings kann ich es nur via tv beurteilen. ab morgen wird es dann wohl nochmals eine spur lauter werden. und ab freitag
    sind dann wohl alle wm-fans vereint. dann gibt es keine ausrede mehr. ;)

kac glen

Also ich bin ja uchs chon seit sonntag mitten drinn ,nur eines muss ich schon sagen ,wir standen ne halbe std anch spielende noch vor dem kabinen eingang und sangen ,Wir wollen die mannschaft sehn ,als einziger kam peintner raus ,und hintennach Bergström ,der arsch hat uns nicht mal gegrüsst oder super oder sonst was ,nur böse angeschaut .und von der mannschaft kam keiner raus .ich sage nur warum ??? :love:

• KAC29
    EBEL
    • 15. April 2008 um 15:55
    Zitat von Bully-Boy

Das gestern war die grösste Stimmung in der TWK Arena aller Zeiten! Geil geil geil

das ist nicht schwierig! Da reichen 5 Laustarke Fans um eine bessere Stimmung zu machen, wie sie es noch nie in IBK gegeben hat. :thumbup:

Lg KAC29!

• Elbart
    Gast
    • 15. April 2008 um 16:51

knuddelkoenig: Erst das Satzzeichen, dann das Leerzeichen. Das tut doch beim Lesen weh. ;(

• eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2008 um 18:22

.ich sage nur warum ??

sei froh dass ka kübel wasser rausgekommen ist.

kannst dir nicht vorstellen dass die mannschaft nach einem spiel ihre ruhe haben will.

dass es den spielern langsam mal auf den geist geht, wenns bei jeden schritt von irgendwelchen fans belästigt werden mit dummen fragen vollgelappert werden usw. dann sitzen vor der kabine 5"fans" grölen irgendetwas nach dem verlust der muttersprachen und erwarten dann noch dass jetz die spieler rauskommen und sagen burschen ihr seid einfach eine wucht

denk einfach einmal ein bissl drüber nach

• KAC29
    EBEL
    • 15. April 2008 um 18:56

und außerdem hat Österreich bis auf 2 Siege noch nichts erreicht. Da ist auch das Feiern mit den Fans nicht angebracht.

Ich denke, sollte Österreich in die A-Gruppe aufsteigen, werden sie sicher mit den Fans feiern und auch zu den Fans gehen.
    Aber jetzt haben sie nur ein Ziel den Wiederaufstieg und auf diesen konzentrieren sie sich. Finde das absolut ok!

Lg KAC29!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 15. April 2008 um 20:22

Am Samstag denke ich wird es aufgehen, beim AUFTSIEG werden sie mit den Fasn feiern! Wer will mdann mit mir feiern? :thumbup:

• flowjob
    EBEL
    • 15. April 2008 um 21:10

@eisbärli: naja, also soooo schlimm kann es wohl nicht sein, sich nochmal 2 min auf dem eis zu zeigen und nochmal kurz rauf zu winken. müssen ja nicht alle wie der peinte ihre auslaufrunde durch die fans ziehen und mit uns abklatschen...

naja, und der "friedhof der liga" wird auch weiterhin einer bleiben, selbst wenn ein neuer fanclub gegründet wird, einfach weil sich die anzahl der singer, hüpfer und schreier in innsbruck in grenzen hält. natürlich gibt's einige, die nicht bei den icerunnern sind und trotzdem immer mitmachen, aber da sind wir doch auf der nord in der minderheit. der großteil ist nichts anderes, als stehende "sitzer", die wahrscheinlich aus kostengründen stehen...

• Bully-Boy
    EBEL
    • 15. April 2008 um 21:11

ja morgen wird der 1 Mann Fanclub BULLY BOY auch da sein !

• eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2008 um 21:15

@flow

er sprach von einer halben stunde nach spielende vor der kabine und nit von einer runde 2 min nach spielende

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™