Wollte nur, an dieser Stelle, mal fragen welche österreichischen Fanclub bei der B-WM anzutreffen sein werden?

Österr. Fanclubs bei der B-WM?
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
jj68 -
7. April 2008 um 22:41
-
-
"The Icebreakers" Zell am See sind mit ca. 15 Leuten (Turnierticket) und einigen Tagestickets dabei!
-
Dann kann ja am Sonntag nix mehr schief gehn, mit einer mindestens 22-köpfigen Pinzga-Unterlandla-Connection
-
"Powerplay Enns" sind mit 24 Personen ab Mittwoch dabei
und wir zu zweit schon ab Sonntag (Turnierticket)
-
Der FC bully:absolut wird mit 50 Leuten am Samstag, 19.4.08, nach Innsbruck fahren. Mit an Bord sind auch Leute vom FC OVERTIME - also WINGS UNITED! Vom FC OVERTIME werden außerdem einige Leute mit Privatfahrzeugen nach Innsbruck reisen.
-
-
- Offizieller Beitrag
aus klagenfurt sind alle 3 fanclubs vertreten. kann aber nicht sagen wie viele es sein werden.
kac glen
-
hurra, endlich mal ein spiel in innsbruck, bei dem die fans des heimteams für richtige stimmung sorgen
Drums4life und die andern icerunner: seid ihr auch "offiziell" dabei? -
"The Icebreakers" Zell am See sind mit ca. 15 Leuten (Turnierticket) und einigen Tagestickets dabei!
"Jippie!" sagt da meine Leber, weil sie sich an 2006 erinnert und singt: "Die Zeller gehn nit ham, die Zeller gehn nit ham, ..." -
kommen zu viert (sind kein fanclub nona
) werden freitag und samstag dabei sein. sektor 20 wenns in da kleinen halle is!
nehmen a spruchband bzgl. TV mit! daher denk i ma der beitrag passt da eina! -
"Jippie!" sagt da meine Leber, weil sie sich an 2006 erinnert und singt: "Die Zeller gehn nit ham, die Zeller gehn nit ham, ..."2006 waren glaub ich 3 Zeller vertreten, dieses mal sind min. 15 dabei, mit Turniertickets - d.h. die meisten haben sich extra eine Woche frei genommen - das kann ja heiter werden
-
-
Nein, sind wir nicht. Ich werde zwar so gut wie alle Spiele draußen sein, aber sonst haben die Meisten nur für 1 Spiel oder so Tickets. Außerdem gibts die Icerunner nimma(zumindest schaut es derzeit so aus).
-
Ich würde mich zu Innsbruck stellen!
-
kommen zu viert (sind kein fanclub nona
) werden freitag und samstag dabei sein. sektor 20 wenns in da kleinen halle is!
nehmen a spruchband bzgl. TV mit! daher denk i ma der beitrag passt da eina!Aber ned das wieder Tennis-Mostmeisterschaft hast
-
Aber ned das wieder Tennis-Mostmeisterschaft hast
Der Post war ausnahmsweise mal echt gut
-
mig 69, ressemama und noch ein paar der vienna hockey fans werden auch dabei sein
-
-
und bitte, bitte, bitte nehmt's eure trommeln mit und alles, was zum stimmung-machen so dazu gehört. das war ja gestern derart eine geisterstimmung. und vielleicht lässt sich ja auch der oder die eine oder andere icerunner dazu bewegen, seine trommel zu verleihen oder selbst die stöcke zu schwingen. hauptsach, es wird krawall gemacht. im gegensatz zu den HCI-spielen hatte ich nämlich gestern auch den eindruck, dass sich die sitzer durchaus begeistern ließen...
@magneticsp.: sektor ist eigentlich egal, ist eh alles einer auf der nord. und wehe mir kommt da wer blöd, dass ich in sektor 20 steh, obwohl ich für sektor 19 karten hätt
-
Aber ned das wieder Tennis-Mostmeisterschaft hast
bist du überhaupt dabei??? -
- Offizieller Beitrag
bist du überhaupt dabei???hat er ja nie behauptet. er hat mMn nur eine richtige feststellung gemacht ....
wobei diese "tennismeisterschaft" wohl eh nur stattfinden wird, falls sich wirklich wer aus dem forum mit dir treffen will. was ich aber mehr als bezweifle.
-
doch den 10buchstabigen möchte ich schon treffen hat immerhin für einige lacher in moskau gesorgt mit seinen beiträgen hier herinnen
-
wobei diese "tennismeisterschaft" wohl eh nur stattfinden wird, falls sich wirklich wer aus dem forum mit dir treffen will. was ich aber mehr als bezweifle.
??? kannst mir das bitte nochmal erklären bin nit ganz mitgekommen!
was hat ibk jetz wieder mit der tennismeisterschaft zu tun. den schmäh hab i ja e gerissen aber dein zitat is ma zu steil
-
-
- Offizieller Beitrag
-
jaja scho aber des erklärt deine aussage trotzem net!
so die antwort nu und dann wieder back to topic!
-
checkst du es echt nicht?
es war eine anspielung aufs Fan match, du hast monatelang geredet dass du kommst und eine woche for dem spiel hast du plötzlich ein "Meisterschafts spiel"alles geklärt?
back to topic
-
checkst du es echt nicht?
es war eine anspielung aufs Fan match, du hast monatelang geredet dass du kommst und eine woche for dem spiel hast du plötzlich ein "Meisterschafts spiel"alles geklärt?
back to topic
hab ich doch schon gesagt ich checks dass es eine anspielung ist aber die formulierung kann ich mir nicht übersetzen so das ich sie versteh! oder schreib ich hier so schwierig zum verstehen?
-
hab ich doch schon gesagt ich checks dass es eine anspielung ist aber die formulierung kann ich mir nicht übersetzen so das ich sie versteh! oder schreib ich hier so schwierig zum verstehen?
eher tust du dir beim verstehen so schwer weil es eigentlich jeder user checkt was iceman meint
vl bekommst ja einen tag vorher die masern und du kannst ned zum spiel mit deim spruchband *gg*
-
-