Gibt es schon irgendwelche Insiderinformationen bezüglich der heute bevorstehenden Einbürgerung vom "Sir"?

Einbürgerung: Werenka ?
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
marksoft -
7. April 2008 um 17:01
-
-
Gibt es schon irgendwelche Insiderinformationen bezüglich der heute bevorstehenden Einbürgerung vom "Sir"?
kommt ja direkt (Pass) mit dem flieger aus wien.........denk schon das er heute spielt........
-
einbürgerung laut laola1.at sms bereits fix und darcy wird heute spielen dürfen und können!
-
einbürgerung laut laola1.at sms bereits fix und darcy wird heute spielen dürfen und können!
hier stehts auch:
http://www.eishockey.at/7775.html -
meine grundsätzliche einstellung zu dem thema ist ja kein geheimnis.
nach den bisherigen spielen bin ich aber jetzt ganz froh, dass er heute zum team stößt.
jo, so schnell kann man seine meinung ändern... -
-
auf der hp der caps stehts auch schon, auch dass er heute bereits spielt. na bin gespannt
-
In der jetzigen Situation kann er der Defensive sicher helfen. Wie wird aber Bergström aufstellen? 3 Verteidigerpaare, wobei Werenka wen ersetzt? 4 Verteidigerpaare, wobei Werenka mit routierendem Partner aus den anderen Linien spielt? 4 Verteidigerpaare, wobei das 4. aus Werenka und Lukas - falls fit - besteht? Nach den absolvierten 2 Spielen kann, egal welche Variante eintritt, die Verteidigung nur stärker werden, offensiv gibt`s ja nichts auszusetzten.
-
geil jetz is er dabei freut mich irre! tolle sache, hab net dran glaubt nachdem die causa hofmann negativ ausging. aber danke herr platter!
-
Einbürgerungen im Allgemeinen sind mir persönlich schon etwas rätselhaft
hier geht es doch zu 99% ums Geschäft und den "Job" (egal welche Sportart) und nicht um den Grundgedanken ÖSTERREICHER zu werden/seinwas Werenka betrifft:
...welche Zukunft und welche Perspektive hat er für das Nationalteam??
und nur damit wir ev. verstärkt durch ihn den Aufstieg schaffen um dann spätestens in 2 Jahren ohnehin von der internationalen Bildfläche zu verschwinden
da lass ich doch lieber gleich "die eigenen" Youngsters mitspielenFazit:
dagegen bin ich nicht - ich hinterfrage einfach nur die Sinnhaftigkeit -
Einbürgerungen im Allgemeinen sind mir persönlich schon etwas rätselhaft
hier geht es doch zu 99% ums Geschäft und den "Job" (egal welche Sportart) und nicht um den Grundgedanken ÖSTERREICHER zu werden/seinwas Werenka betrifft:
...welche Zukunft und welche Perspektive hat er für das Nationalteam??
und nur damit wir ev. verstärkt durch ihn den Aufstieg schaffen um dann spätestens in 2 Jahren ohnehin von der internationalen Bildfläche zu verschwinden
da lass ich doch lieber gleich "die eigenen" Youngsters mitspielenFazit:
dagegen bin ich nicht - ich hinterfrage einfach nur die Sinnhaftigkeitda kann ich mich eigentlich nur anschliessen. nur eins möchte ich noch hinzufügen.
wir sind so stark wie wir sind (in diesem fall die besten spieler österreichs) und daher halt ich persönlich von den einbürgerungen nichts. man sollte zu seiner stärke stehen und diese nicht aufbessern durch einbürgerungen
-
-
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Einbürgerungen, wenn jemand aus dem AUsland Österreich als Lebensmittelpunkt und feste Bleibe auserkoren hat.
Von mir aus kann Werenka in der Liga als Österreicher zählen, wobei dies bei den jetzigen STatuten ziehmlich irrelevant ist.
Er mag auch besser sein, als andere österreichische Verteidiger, aber die Sinnhaftigkeit seiner Einberufung ins Nationalteam für eine B-WM kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ich brauche auch keinen Rebek im Team, auch wenn vielleicht er und Werenka Klasse-Charaktere sein mögen. Wann wenn nicht bei einer B-WM soll man denn "jungen" Österreichern eine CHance geben. Ich denke mit Leuten wie Iberer, Ratz, Reichel, Altmann hat man genügend ALternativen und sie könnten bereits auf internationalem Niveau Erfahrung sammeln.
In dieser Hinsicht versteh ich auch einen Mion nicht ganz, der sich ja selbst als Verfechter der Jugend-Schiene sieht, aber Wasser predigen und Wein trinken kommt beim Giuseppe nicht allzu selten vor.
just my 2 cents
-