- Was haltet ihr von ihm?
- Kann er neben Fox zum gesuchten Goalgetter werden?
- Gute Verpflichtung nach den Abgang der Rodmans, oder ein Rückschritt?
Paul Healey
-
Bjornlie -
7. April 2008 um 11:01
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine erste frage ist nur ist er "gesundheitlich" ok
-
2 Rodmänner gehen, 1 Spieler kommt!
Also ersatz ist das noch keiner
-
- Offizieller Beitrag
Heuer werden die gebackenen brötchen wieder kleiner werden und daher würd ich sagen es ist schon ein 2. gekommen .... Divis
-
hab am wochenende mit einigen wiener eishockey-fans über die generelle entwicklung der caps gesprochen.
bezüglich healey war die treffenste beschreibung, dass sein größtes manko das fehlende "T" in der mitte seines nachnamens ist.lg, cinderella
-
-
ob ein Paul Heatley besser sein würde?
Ich denk, dass er eine absolute Berreicherung ist. Gegen laibach hat er vor kurzem 2 G + 2 A zum Sieg beigesteuert
-
- Offizieller Beitrag
Ich denk, dass er eine absolute Berreicherung ist. Gegen laibach hat er vor kurzem 2 G + 2 A zum Sieg beigesteuert
ist halt schwer von einer momentaufnahme auf die leistung über eine saison zu schließen. wenn ich ehrlich bin kann ich mich an healey gar nicht erinnern in den spielen gegen die caps heuer
-
ich glaube fast, dass damit nicht paul, sondern danny heatly gemeint war...
-
ich glaube fast, dass damit nicht paul, sondern danny heatly gemeint war...
ageh?
-
ageh?
lass mich doch auch mal neunmalklug sein.....
sonst bin ich doch eh immer sehr zurückhaltend
-
-
ist halt schwer von einer momentaufnahme auf die leistung über eine saison zu schließen. wenn ich ehrlich bin kann ich mich an healey gar nicht erinnern in den spielen gegen die caps heuer
... von den 11 toren die jesenice gegen die VIC in sechs matches geschossen haben war er an vier beteiligt (davon 3 tore selbst geschossen)
-
...Gegen laibach hat er vor kurzem 2 G + 2 A zum Sieg beigesteuert
Ach, einzelne Sternstunden hatte sogar unser Dole - von daher.Im Ernst:
Mal abwarten, wie er sich im Zusammenspiel mit seinen neuen Kollegen tut - Routine bringt er ne Menge mit, Topscorerpotential hat er schon einige Jahre nicht mehr gezeigt - mal sehen.
...grundsätzlich versteh ich diese Verpflichtung aber nicht so ganz - aber das ist mein persönliches Problem.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
... von den 11 toren die jesenice gegen die VIC in sechs matches geschossen haben war er an vier beteiligt (davon 3 tore selbst geschossen)
erstaunlich das er mir trotzdem nicht aufgefallen ist, ich glaub ich war allerdings bei zwei jesenice spielen bei toren am klo vielleicht waren das zwei von ihm wie auch immer... *G*