- Offizieller Beitrag
Hallo,
Meine Vorfreude bzw. Nervosität steigt mit jeder Minute, es ist mal wieder Heim WM. Grund genug die Anreisemöglichkeiten unter die Lupe zu nehmen. Eigentlich interresant das die ÖBB und SkyEurope die auf der Strecke Wien <> IBK um Kunden kämpfen beide auf der Webseite der WM erscheinen.
Öbb mit ihrem Eventticket das "nach" meiner Flugbuchung eine echte Alternative für nicht Vorteilscardkunden angeboten wurde und für viele normalreisenden ein Schlupfloch für günstigeres Reisen darstellt.
Und Sky-Europe die als Haie Sponsor schon in Innbruck aktiv waren und mir so auch die Flugstrecke schmackhaft gemacht haben. Abgesehen von der frühen Flugzeit 6:55 Abflug in Wien ist es um 36€ All incl. für den hinflug schon eine recht akzeptable sache. Co2 Ausstoß vergess ich mal noch haben es uns die Politiker noch nicht verboten zu fliegen
Mit TV ist ausnahmsweise in diesen Tagen nicht Thomas Vanek gemeint :-). Hinsichtlich der TV Übertragung (TV Programm hier http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20080409/)
Habe ich auf nachfrage beim ORF Kundendienst in Erfahrung bringen können das ORF Sport Plus auch im Ballungsraum Innbruck terrestrisch empfangbar sein sollte.
ZitatEmpfangsmöglichkeiten: ORF SPORT PLUS ist in den Ballungsräumen (Großsendeanlagen) via DVB-T empfangbar, via Satellit erfolgt die Übertragung auf der selben Frequenz (Satelliten-Transponder 115 auf ASTRA 1H), auf der auch TW1 ausstrahlt, dessen Programmschwerpunkte weiterhin Wetter, Tourismus und Freizeit bleiben. Diese Frequenzteilung nach dem Vorbild von KIKA und ARTE ist die einzige Gemeinsamkeit von ORF SPORT PLUS und TW1.
Kann das wer bestätigen ?