10 Tore, 10 Assits

Punkte schätzen von TV bei der B-WM 08
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
mocoro -
6. April 2008 um 10:17
-
-
7T 8A
-
8T 7A
-
3 Tore
6 Assists -
4 Tore
6 Vorlagen -
3 G......5 A..
-
14 Tore
3 Assists -
- Offizieller Beitrag
Sechs (6) Tore
und
Fünf (5) Torvorlagen -
14 Tore
3 Assistsgeil der optimistischste tipp kommt aus bayern
-
6G/7A
-
4G/4A
-
4g / 3a
-
0g 2a
Hast souverän die Tageswertung gewonnen
-
Hast souverän die Tageswertung gewonnen
Achso hier gings nicht ums heutige Spiel sondern ums ganze Turnier?
-
Achso hier gings nicht ums heutige Spiel sondern ums ganze Turnier?
das ist mir schon klar das hier um das ganze turnier ging
-
Mir auch
-
Zum Thema Punkte und Thomas Vanek gibts noch etwas anderes anzumerken:
Könnte bitte, bitte, bitte jemand dem TV sagen, dass es pro Sieg 3 Puunkte gibt? Er hat sowohl nach dem Spiel gegen Korea als auch nach dem Spiel gegen GBR im Interview gesagt, dass das wichtigste die zwei Punkte für den Sieg sind. :wacko: -
- Offizieller Beitrag
Könnte bitte, bitte, bitte jemand dem TV sagen, dass es pro Sieg 3 Puunkte gibt? Er hat sowohl nach dem Spiel gegen Korea als auch nach dem Spiel gegen GBR im Interview gesagt, dass das wichtigste die zwei Punkte für den Sieg sind. :wacko:Tja,die amerikanischen Gewohnheiten
-
Bei wie vielen Punkten steht TV derzeit?
-
- Offizieller Beitrag
guckst du hier
-
guckst du hier
Donkey herr jongey
-
Könnte bitte, bitte, bitte jemand dem TV sagen, dass es pro Sieg 3 Puunkte gibt? Er hat sowohl nach dem Spiel gegen Korea als auch nach dem Spiel gegen GBR im Interview gesagt, dass das wichtigste die zwei Punkte für den Sieg sind. :wacko:
die idee ist ok, jedoch erachte ich es als nicht soooo wichtig, ob sich tv ein paar male verspricht....und sollte er es wirklich noch nicht wissen bzw noch keinen blick auf eine tabelle geworfen haben, verstehe ich es auch. denn wer wo in der tabelle steht, ist für ö eigentlich komplett egal: wir wollen/müssen für den geplanten aufstieg vermutlich sowieso alle spiele gewinnen und dann ist's wurscht, wie viele punkte man für einen sieg erhält....und sollten sich in den anderen partien eventuell überraschungen ereignen, können sie für uns nur positiv sein und dann ist die tabelle nur noch uninteressanter.5 siege brauchts, um 100%ig fix aufzusteigen - alles andere ist primär...
-
Achtug - Sakrkasmuss
-
genialer Artikel:
-
Hätt ich fast vergessen, ich hab richtig geraten:
5 Tore, 5 Assists
-