@ MacStasy - so viele fragen ... werd sie versuchen der reihe nach zu beantworten
ja freihlich erfülle ich die vorrausetzungen sonst hät ich mitm ESPN schaun gar nicht angefangen. download-speed hab ich ca. 1 Mbit/s.
auch das mit der qualität hab ich versucht .... glaub du hast mit dem hinweis das mein pc einfach "voll" ist recht. muss jetz mal selbst überlegen wann mein pc das letzte mal komplett neu aufgesetzt worden ist. als is sicher schon >1 1/2 jahre her. arbeitsspeicher hab ich 1,5GB.
richtig ja "damals" warens noch die 800 kbit stream und eben wie gesagt die besseren mit dem new-lions-plugin.
ohne ruckler usw. klingt doch recht verlockend vl doch mal wieder ein paar euronen für ESPN locker zu machen. gut 80 euro sind nicht die welt wenn man bedenkt das man - wie du schon sagtest - top bildqualität und auch den on-demand service hat.
wobei die freien streams doch auch ganz ok sind. vor allem die KiloNet streams sind doch auch einwandfrei. is auch möglich das auf einen großem schirm anzusehen nur füllen diese streams eben nicht wie der ESPN stream den kompletten bildschirm sondern die schwarzen balken links und rechts hast halt.
danke für den sehr interessanten post