1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Frage zu ESPN 360 Europe

• VSV_LUKI
  • 6. April 2008 um 01:05
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. April 2010 um 18:25

am meisten geht mich die ruckelei an wenn die kamera schnell geschwenkt wird.

@ fred
    was heißt mehr oder weniger gut??
    schon mal spiele ohne probleme gesehen oder wo der sound out of sync war ?(

• Fred
    NHL
    • 15. April 2010 um 18:32

Ist ziemlich nervig, zum Glück nur in einzelnen Stadien (letztens wars einmal so, weis nicht mehr welches awaygame).

ps: hab grad den PO-pass upgedatet.

@dany: der sound is eigentlich immer sync (ist mir zumindest nix aufgefallen), streams sind meist ok, manchmal (mir kommt vor, je mehr spiele gestreamt werden, desto schlechter)
    gibts ziemliche stopps, die recht nervig sind. ab und zu hilft das minimieren des Fensters, ab und zu nur warten (und ruhig bleiben :whistling: )

dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. April 2010 um 18:41

ja versteh schon.
    hab allerdings vor das spiel wieder aufn großen TV zu schaun und da möcht ich nicht immer auf und fenster minimieren usw. ;)

egal vl is heute besser trotzdem danke für die tipps.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2010 um 18:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

habe ich aber dann bekomm ich nur die meldung im player das ich die videos nur mit dem plug-in ansehen kann. sonst geht nichts weiter :(

Das denke ich nicht, es sei denn, sie habens jetzt vor den POs nochmal geändert. Wenn du die Spiele live siehst, kommt die Aufforderung das Plugin zu installieren, allerdings kommt im Fenster, in dem dann später der Stream läuft, auch ein Link "continue without installation", wenn auf diesen klickst, müsst der Stream ohne Plugin geladen werden.

Bei Spielen, die noch als Archive unter der Rubrik "on today" aufscheinen, muss man das Plugin tatsächlich installieren, um das Spiel sehen zu können, wenn sie dann im richtigen Archiv liegen, brauchst gar kein Plugin zu installieren...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. April 2010 um 19:11

ja ich hab das spiel gestern über "on today" gestartet.
    vl liegts daran.

wie kann man den stream sonst starten?

• Fred
    NHL
    • 15. April 2010 um 19:59

du kannst auch über diese mittigen, wechselnden Fenster starten. Ob das as ändert, weis ich nicht

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. April 2010 um 00:39
    • Offizieller Beitrag

Wann ist eigentlich der Termin für ein mögliches 7. Stanley Cup Final? Bin grad am Überlegen, weil ein Monatspass kostet ja nur 15 Euronen, der PO-Pass aber 35 Euronen. Wird also nach dem 15. Juni noch gespielt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Aber dann wären die von ESPN ja wirklich völlig bescheurt, da keiner einen PO-Pass kaufen würd. Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen! Weiß also jemand, wann die Saison heuer mit Sicherheit vorbei ist?

dany_: Also so weit ich weiß, bleibt ein Spiel für einen Tag (vielleicht auch etwas länger) auf "on today" (mit diesem roten Archive-Balken). Wenn du das Spiel dort startest, musst das Plugin installiert haben, da lässt er dich nicht anders schauen. Nach diesem Tag wanderts ins Archiv und dort kannst auch ohne Plugin schauen. Wenn du live schaust, sollte ein Link erscheinen "continue without installing" (oder so ähnlich). Ich installier das Plugin immer, wenn ich ein Spiel vom Vortag schau, aber wenn ich live schau, deinstallier ichs, weil da machen mir sekundenlange Standbilder weniger Freude ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. April 2010 um 01:02

ha super diesmal hats hingehaun ohne installieren von diesem deppaten plug-in.
    danke allen für die hilfe :)

• kaidus
    Nachwuchs
    • 16. April 2010 um 11:31

ESPN hatte auch einige Probleme beim Start der Playoffs - die Spiele waren zwar live aber sie waren z.B. falsch ausgewiesen als Archiv usw - ein kurzer Chat mit denen und es zeigte sich, dass die an den Problemen arbeiten - ich denke mal heute ist alles wieder i.O.... hoffen wir mal..

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. April 2010 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

ha super diesmal hats hingehaun ohne installieren von diesem deppaten plug-in.
    danke allen für die hilfe :)

Bitte bitte. Das Plugin ist offensichtlich immer noch in Beta-Status. Ganz am Anfang haben sie das auch ausdrücklich erwähnt, dann haben sie das Beta weggenommen, aber funktionieren tuts immer noch gleich mies [kopf]

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. April 2010 um 01:51

haggod, der new jersey stream spinnt scho wieder :cursing:

• sestluro
    Gast
    • 22. September 2010 um 18:31

Blöde Frage: Bieten die bei ESPN360 kein Monatsabo mehr an?? War eben grad auf der Seite , man kann nur nen Tagespass oder Jahresabo bestellen. :huh: ich weiß, falscher Thread, sorry.....

• Mascht88
    Nationalliga
    • 22. September 2010 um 18:52
    Zitat von sestluro

Blöde Frage: Bieten die bei ESPN360 kein Monatsabo mehr an?? War eben grad auf der Seite , man kann nur nen Tagespass oder Jahresabo bestellen. :huh: ich weiß, falscher Thread, sorry.....

Der ESPN Player "Admin" auf Facebook hat dazu folgendes geschrieben:

Zitat

There will be a monthly pass available later in the season if this suits you better. The Early Bird Pass provides best value for the Regular Season though.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2010 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich bin schon mehr als froh, dass nun zumindest das Jahresabo verfügbar ist. Vor ein paar Tagen hats überhaupt nur Tagespässe gegeben.

Aber warum willst du eigentlich ein Monatsabo? Weil soweit ich mich erinnern kann, hast vorige Saison so gut wie kein Spiel ausgelassen ;)

• sestluro
    Gast
    • 23. September 2010 um 09:18
    Zitat von MacStasy

Ich bin schon mehr als froh, dass nun zumindest das Jahresabo verfügbar ist. Vor ein paar Tagen hats überhaupt nur Tagespässe gegeben.

Aber warum willst du eigentlich ein Monatsabo? Weil soweit ich mich erinnern kann, hast vorige Saison so gut wie kein Spiel ausgelassen ;)

stimmt, aber 14,99 lässt sich besser lesen als 79,99 :D .auf die gesamte saison gesehen bin ich natürlich mit dem jahresabo günstiger dran.

edit: also wird vernutlich der Monatspass noch kommen oder wie?!

• Malone
    ✓
    • 6. Oktober 2010 um 00:24
    • Offizieller Beitrag

Early Bird wurde gezahlt, nochmals das entscheidende Tor in Spiel 6 gesehen - der Donnerstag kann kommen [Popcorn]

• sestluro
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 08:07

Kommt der monatspass noch oder haben die vor den gar nicht mehr anzubieten??

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2010 um 09:49

Wie schauts eigentlich mit der Übertragung auf ESPN aus? ?( Hab siet ein paar Monaten Sky und einige Spiele dürfen da auch übertragen werden?

• jayjay
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 09:55

Hier findest du das ESPN America Programm:

http://www.espnamerica.com/at/f2/tv-schedule

Ich find das neue Layout ein bißchen - sagen wir gewöhnungsbedürftig.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2010 um 10:10

Dankeschön, mal schaun ob i mir zusätzlich noch das ESPNplayer Abo hole.. könnte aber ein problem werden mit meiner 2.5MB Standleitung.. was habt ihr für Erfahrung hiermit?

• sestluro
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 15:21

kann mir nun einer sagen ob espn das monatsabo noch bereitstellt oder nicht?! :S

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 6. Oktober 2010 um 16:13
    Zitat von sestluro

kann mir nun einer sagen ob espn das monatsabo noch bereitstellt oder nicht?! :S

Zur Zeit nur Tagespass = €9,99 oder Early Bird = € 79,99 (ganze Regular Season)

• MadMAX666
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2010 um 18:01

Sagt mal gibts das BLA Network noch um Vans Spiele zu sehn??

Oder ist es bessa den Espn Player zu Abonieren??

Greetz

• danny1984
    NHL
    • 6. Oktober 2010 um 18:05
    Zitat von MadMAX666

Sagt mal gibts das BLA Network noch um Vans Spiele zu sehn??

Oder ist es bessa den Espn Player zu Abonieren??

Greetz

http://www.theblanetwork.com/
    Gibts noch und er Streamt auch wieder, so wie ich das mitbekommen habe.
    Hab leider selber kein Espn also kann ich ich dir diese Frage nicht beantworten ;)

• Linzer88
    NHL
    • 6. Oktober 2010 um 18:09

also ich schau schon jahre über die gratis streams und gerade wenn man nicht fast jedes spiel sehen kann lohnt sich eigentlich Espn nicht wirklich da es meistens gute gratis streams gibt von allen spielen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™