1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Frage zu ESPN 360 Europe

• VSV_LUKI
  • 6. April 2008 um 01:05
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 25. September 2009 um 19:58
    Zitat von MrRuin

ja das Problem ist der Flash Player. Die PS3 ist auf einer PowerPC Architektur basiert. Adobe macht dafür aber keine neuen Flash Versionen mehr sondern nur mehr für populäre Architekturen wie Intels x86. Deshalb ist der Flashplayer in den PS3 ppc distributionen veraltet und kann bei neuen Flashseiten oft die Inhalte nicht mehr darstellen. Solange Adobe keine Flashversion mehr anbietet schaut man in die Röhre.

aha verstehe, danke für die erklärung!

• Freak
    Hobbyliga
    • 25. September 2009 um 21:47
    Zitat von Fred

...from the Regular Season, Playoffs and the Stanley Cup Final...auf der HP weiter unten, unter "Center Ice"
    sollte eigentlich klar sein (08/09 wars ja auch so). Möglicherweise gilt das aber nur für den "early bird pass", der bis 10.10. offeriert wird :?:

an die ganzen super-schlauen die mir nix glauben wollen: ich habe für euch beim support angefragt:
    The NHL Early Bird and Season passes allow access to the regular season only. A separate playoff pass will be available later in the season. Alternatively, users can sign up to the Monthly Recurring or Day Passes to watch NHL Playoff action.

• Fred
    NHL
    • 26. September 2009 um 00:46

Wie auch immer, ich hatte 08/09 den early bird (der genau gleich angekündigt wurde) und hab alle PO inkl. SCF gesehen, ohne irgendetwas aufzahlen oder vrlängern zu müssen

• Freak
    Hobbyliga
    • 26. September 2009 um 01:10

das wäre natürlich schön wenn´s heuer auch wieder so wäre...

• Ultimate84
    KHL
    • 28. September 2009 um 16:01

Wichtige Frage:

wollte mir soeben den Early Bird Pass nehmen, war letztes jahr schon Kunde aber meine Kreditkartendaten haben sich geändert, ist aber noch immer Visa...

Als letzten Punkt bei Billing Info verlangt er den "Promotional Code" - jemand eine Ahnung was das ist, die 3 Ziffern auf der Visa Rückseite anscheinend nicht, die akzeptiert das System nicht!???

Fehlermeldung: "The promotion code you entered is not valid for the package plan you selected. Please check the code or go back and select the appropriate plan."

• jayjay
    EBEL
    • 28. September 2009 um 16:38

bei "promotional code" brauchst du gar nichts reinschreiben. das ist ein gutschein-code mit dem man rabatt bekommt. ich glaube nicht, daß bei uns jemand so einen code hat.

• Freak
    Hobbyliga
    • 28. September 2009 um 16:42
    Zitat von jayjay

bei "promotional code" brauchst du gar nichts reinschreiben. das ist ein gutschein-code mit dem man rabatt bekommt. ich glaube nicht, daß bei uns jemand so einen code hat.

falls doch wer einen hat bitte drum!!!

• Ultimate84
    KHL
    • 28. September 2009 um 16:55
    Zitat von jayjay

recht herzlichen Dank für die rasche Antwort, jez hats geklappt....

• Mane68
    Gast
    • 28. September 2009 um 17:02
    Zitat von jayjay

ich glaube nicht, daß bei uns jemand so einen code hat

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

der war gut

• Mane68
    Gast
    • 29. September 2009 um 13:58

Hallo,

Bei mir werden die Spiele bei NHL Center Ice "on this week" noch nicht aufgeführt. Ist das bei euch auch der Fall?

• MrHyde
    NHL
    • 29. September 2009 um 16:18

Ja, ist bei mir auch so - war aber glaube ich im Vorjahr auch erst relativ kurz vorher online (2 Tage)

• Mane68
    Gast
    • 29. September 2009 um 16:42

dann bin ich ja beruhigt :]

• Freak
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2009 um 01:12

so ich schaue gerade das erste game heuer und muss sagen die qualität ist einfach nur GEIL
    so muss ein Stream ausschauen...

• Mane68
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 01:36

TOP!!! aber béi mir läuft das bild nicht sauber , ruckelt 'n bisschen. Was kann ich dagegen tun?

• sandro98
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2009 um 07:34

Hallo @ all!

Mir ist das Angebot auch schon aufgefallen, jedoch weiß ich nicht was man für eine ideale Darstellung der Spiele für eine Bandbreite braucht. Ich habe eine 7 Mbit Leitung. Reicht das für eine flüssige Darstellung? Ich hab zwar hier im Thread etwas mitgelesen, jedoch nichts darüber gefunden.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Lg!
    Sandro

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 08:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sandro98

Ich habe eine 7 Mbit Leitung.

Ich kenne zwar den besagten Stream nicht, aber 7 Mbit/s reichen sogar für HDTV-Übertragungen aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • InFlames
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2009 um 10:35

Ab wann gibts die Spiele von heute on demand?

• Ultimate84
    KHL
    • 2. Oktober 2009 um 10:46

Also so zufrieden wie einige Poster hier war ich nicht mit den Spielen in der Nacht - es kommt mir zwar alles schärfer vor als letzte Saison, allerdings hatte ich teilweise störende Bildverschiebungen und Ruckler, ein Schauen im Vollbildmodus war nur wenig befriedigend....das lief letztens noch flüssiger.

Aber gut, Jammern auf hohem Niveau vermutlich...

• Freak
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2009 um 11:09

von ruckeln usw. kann ich nicht berichten... das Bild war bei meiner 8Mbit Leitung klar und viel besser aufgelöst als letzte Saison. Was ich allerdings vermisse ist eine freie vergrößerung. Man kann entweder ein kleines Bild oder Vollbild haben, da fehlt mir was dazwischen (so halber Monitor)

• sandro98
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2009 um 12:22

Super!

Vielen Dank für die Antworten! Ich glaub ich werds mal mit einem Monatsabo probieren. Wie kündigt man dieses dann? Ich glaub hier gelesen zu haben, dass es ansonsten automatisch um ein Monat verlängert wird. Bzw. wenn man ein Season-Ticket nimmt, wird dieses dann automatisch nach der Saison gekündigt, oder geht es dann in ein Monats-Abo über?

lg!
    Sandro

• Freak
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2009 um 13:17
    Zitat von sandro98

Super!

Vielen Dank für die Antworten! Ich glaub ich werds mal mit einem Monatsabo probieren. Wie kündigt man dieses dann? Ich glaub hier gelesen zu haben, dass es ansonsten automatisch um ein Monat verlängert wird. Bzw. wenn man ein Season-Ticket nimmt, wird dieses dann automatisch nach der Saison gekündigt, oder geht es dann in ein Monats-Abo über?

lg!
    Sandro

zum Kündigen des Montatsabo musst unter der Hilfe in den Chat mit einem Support Mitarbeiter einsteigen und dem dann auf english sagen das du dein Monatsabo kündigen willst. Geht Problemlos und ist innerhalb von 1 Minute erledigt!

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2009 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von InFlames

Ab wann gibts die Spiele von heute on demand?

Denke solange die Spiele noch auf der "on today"-Liste stehen, sind sie noch nicht on demand erhältlich.Was wohl bedeutet, dass man sich die Spiele erst 24 Stunden später anschauen kann :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sandro98
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2009 um 15:01

Danke!

lg!
    Sandro

• blacky3
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 19:45

also ich hatte letztes jahr den monats pass und der hat sich anscheinend automatisch verlängert. aber ich muss sagen, die quali is ja im vergleich zum letzten jahr extrem gut. und ruckeln tuts bei mir auch nicht wirklich, nur ab und zu kurz stocken aber das stört nicht wirklich.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. Oktober 2009 um 19:49

Kann man da auch ohne Kreditkarte zahlen? Per Bankeinzug z.b ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™