1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Frage zu ESPN 360 Europe

• VSV_LUKI
  • 6. April 2008 um 01:05
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 24. September 2009 um 02:46
    Zitat von neggarauer

geb doch einfach bei google ein. nachdem du das installiert hast mußt du den rechner neustarten.

hast du's?

super danke :thumbup: jetzt gehts auch bei mir.

• Mane68
    Gast
    • 24. September 2009 um 02:49

kein problem!! :D

• Freak
    Hobbyliga
    • 24. September 2009 um 07:13
    Zitat von Blaues_Blut

Aha, wo lade ich das am besten herunter, weißt du eine seriöse Seite?

http://www.adobe.com

• Mane68
    Gast
    • 24. September 2009 um 09:42

wann sollte man eigentlich abonnieren? Wenn man sich z.B. heute einen monatspass bestellt zählt der dann ab heute oder erst ab dem 1.Spieltag??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. September 2009 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von _me22

Voriges Jahr wurde der stream mit 512kbit übertragen. In etwa so, wie die streams auf laola.tv.
    Allerdings wurde heuer die Seite umgebaut, möglicherweise wurde die Qualtiät auch erhöht!

Woher weißt du das mit den 512 kbit? Wär ja wirklich eine Frechheit, weil laut Aussagen von ESPN habens ab Mitte der Saison 1200 kbit gehabt, wobei aber jeder wusste, dass das nicht wahr sein kann. Erste Hälfte wars mit 700 kbit, wobei auch das nicht wahr ist.

Find das echt schlimm, dass sie mit der Qualität runtergegangen sind, seitdem sie mit Flash broadcasten. In der Saison 2007/2008 mit dem Windows Media Player Plugin warens tatsächliche 755 kbit, wie auch gesagt wurde, weil im Plugin kann mans sehr leicht kontrollieren, steht in den Statistiken des Streams. Bei Flash gibts diese Möglichkeit nicht mehr und schon wurde einem was vorgegaukelt.

Bei der Mutterfirma aus Amerika werden die Spiele auch tatsächlich mit 1200 kbit gesendet und wir in Europa werden nicht mal mit der Hälfte abgespeist? Wiiitz!!!Die Streams adhte waren von der Qualität her besser.

Kann man nur hoffen, dass es dieses Jahr wieder besser wird. Zulegen werd ich mir den Season-Pass trotzdem, trotz allem ist es das beste NHL-Angebot, das man in Europa bekommen kann...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 24. September 2009 um 10:50

weiss jemand ob das per linux auf der ps3 funktioniert?

• Malone
    ✓
    • 24. September 2009 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MrRuin

weiss jemand ob das per linux auf der ps3 funktioniert?

Leider nein :thumbdown:

• Mane68
    Gast
    • 24. September 2009 um 14:51

wann sollte man eigentlich abonnieren? Wenn man sich z.B. heute einen monatspass bestellt zählt der dann ab heute oder erst ab dem 1.Spieltag??

Wäre schön, wenn mir jemand die frage beantworten könnte

• Freak
    Hobbyliga
    • 24. September 2009 um 17:16

du zahlst sicher bereits ab heute, weil du ja dann auch die Möglichkeit hast auf die Spiele im Archiv zuzugreifen.

• Mane68
    Gast
    • 24. September 2009 um 17:51
    Zitat von Freak

du zahlst sicher bereits ab heute, weil du ja dann auch die Möglichkeit hast auf die Spiele im Archiv zuzugreifen.

könnte sein, aber sicher bist du dir nicht,oder?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. September 2009 um 18:06
    Zitat von iceman73

Leider nein :thumbdown:

gibts da gurndlegende unterschiede zu den normalen pc installationnen? bei mir hats letzes jahr mit ubuntu und knoppix aufm laptop ohne probleme funktioniert!

@MacStasy
    die atdhe streams warn sowieso der hammer, die haben am 32'' HD TV besser ausgesehn als das normale ESPN America Programm :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. September 2009 um 18:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von neggarauer

Wäre schön, wenn mir jemand die frage beantworten könnte

Also wenn du das erste Spiel erst am 3. Oktober sehen willst, dann würd ich auch erst an diesem Tag abonnieren. Normalerweise ist der Account sofort nach Purchase gültig, also eine Frage von Sekunden.

Würd allerdings zur Sicherheit schon 2 Stunden vorher abonnieren...

Achtung: Der Monatspass erneuert sich jedes Monat wieder von selbst, ist also auch ein Jahresabo sozusagen. Du musst ihn dann direkt im Chatsupport kündigen lassen, ziemlich lästig, das ganze...

• Fred
    NHL
    • 24. September 2009 um 22:18
    Zitat von Freak

Im Archiv sind offenbar nur die PO der letzten Saison, die anderen Spiele hab ich nicht gefunden.
    Scheinbar habens an der Qualität wirklich geschraubt, zumindest die Games im Archiv sind ganz ausgezeichnet.
    Ich hab wieder den "early bird pass" genommen, die komplette Saison, inkl. PO, für 79,99

• InFlames
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 23:30
    Zitat von Fred

Ich hab wieder den "early bird pass" genommen, die komplette Saison, inkl. PO, für 79,99

Sicher?

• MrRuin
    EBEL
    • 25. September 2009 um 00:13
    Zitat von VSV_LUKI

gibts da gurndlegende unterschiede zu den normalen pc installationnen? bei mir hats letzes jahr mit ubuntu und knoppix aufm laptop ohne probleme funktioniert!

@MacStasy
    die atdhe streams warn sowieso der hammer, die haben am 32'' HD TV besser ausgesehn als das normale ESPN America Programm :thumbup:

ja das Problem ist der Flash Player. Die PS3 ist auf einer PowerPC Architektur basiert. Adobe macht dafür aber keine neuen Flash Versionen mehr sondern nur mehr für populäre Architekturen wie Intels x86. Deshalb ist der Flashplayer in den PS3 ppc distributionen veraltet und kann bei neuen Flashseiten oft die Inhalte nicht mehr darstellen. Solange Adobe keine Flashversion mehr anbietet schaut man in die Röhre.

• Freak
    Hobbyliga
    • 25. September 2009 um 06:40
    Zitat von InFlames

Sicher?

includes every regular season games live

damit sollte alles klar sein, oder?

• Ultimate84
    KHL
    • 25. September 2009 um 06:54
    Zitat von Freak

includes every regular season games live

damit sollte alles klar sein, oder?

Wenn Fred sagt dass die PO drin sind dann werden sie auch drinnen sein...war ja letzte Saison auch so, was würde sonst ein Early Bird Pass bringen??????

• MrHyde
    NHL
    • 25. September 2009 um 07:45
    Zitat von RoterBulle84

Wenn Fred sagt dass die PO drin sind dann werden sie auch drinnen sein...war ja letzte Saison auch so, was würde sonst ein Early Bird Pass bringen??????

Das habe ich letztes Jahr auch gedacht und die POs waren nicht drin. Pünktlichst zum Ende der regular Season ging nichts mehr.... außer man hätte sich noch einmal zu einer Zahlung entschieden, was ich nicht getan habe, weil zu dieser Zeit auf ESPN America ohnehin viel übertragen wird und ich nicht immer Buffalo sehen muss ;)

• Freak
    Hobbyliga
    • 25. September 2009 um 10:13
    Zitat von RoterBulle84

:wall: :wall: :wall: :wall: entweder du kannst kein englisch oder glaubst du wirklich das sie dann nicht groß auf die website incl PlayOffs schreiben würden??? Was ja ein nicht alzu schlechtes verkaufsargument wäre!

Early Bird bringt genau das du um 20% weniger zahlst als zu Saisonbeginn!

• Mane68
    Gast
    • 25. September 2009 um 10:35

ich bin ja ncht unbedingt ein experte in Sachen Computertechnologie, aber kann man´nicht eine Verbindung mittels eines Kabels zwischen Rechner und TV herstellen und das ganze dann am Fernseher geniessen? Oder leidet darunter die Quali?

• Fred
    NHL
    • 25. September 2009 um 11:54

...from the Regular Season, Playoffs and the Stanley Cup Final...auf der HP weiter unten, unter "Center Ice"
    sollte eigentlich klar sein (08/09 wars ja auch so). Möglicherweise gilt das aber nur für den "early bird pass", der bis 10.10. offeriert wird :?:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. September 2009 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

...from the Regular Season, Playoffs and the Stanley Cup Final...auf der HP weiter unten, unter "Center Ice"
    sollte eigentlich klar sein (08/09 wars ja auch so). Möglicherweise gilt das aber nur für den "early bird pass", der bis 10.10. offeriert wird :?:

Das ist allerdings komisch, letzte Saison war es tatsächlich so, aber als ich das letzte Mal auf der Site war, konnte man nur einen Early Bird Pass exkl. PO's erwerben und dieser kostete ebenso 79 EUR. Voriges Jahr war der Early Bird Pass mit PO's für 89 EUR zu haben.

• Fred
    NHL
    • 25. September 2009 um 16:32

Du hast recht, letztes Jahr hat er tatsächlich 89 € gekostet.

wie is der $ 2008 gestanden, mglw. eine Währungssache :?:

• Mane68
    Gast
    • 25. September 2009 um 17:14

Ich habe mir eben gerade den Monatspass bestellt und muß sagen die Quali ist wirklich sehr gut :thumbup: Kein Vergleich zu letztes Jahr, jedenfalls was im archiv zu sehen ist.Könnten wirklich um die 12oo kbit sein, zumindestens annähernd!

• Ultimate84
    KHL
    • 25. September 2009 um 17:20
    Zitat von Freak

:wall: :wall: :wall: :wall: entweder du kannst kein englisch oder glaubst du wirklich das sie dann nicht groß auf die website incl PlayOffs schreiben würden??? Was ja ein nicht alzu schlechtes verkaufsargument wäre!

Early Bird bringt genau das du um 20% weniger zahlst als zu Saisonbeginn!

Reg dich wieder ab Hustinettenbär....alles wird gut!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™