Nachdem ja fast jeder auf Detroit und Pittsburgh tippt:
Detroit - Dallas 3:4
Pittsburgh - Philadelpia 2:4
Nachdem ja fast jeder auf Detroit und Pittsburgh tippt:
Detroit - Dallas 3:4
Pittsburgh - Philadelpia 2:4
Mein Tipp:
Pens for Stanley Cup - wie is egal
Mein Tipp:
Pens for Stanley Cup - wie is egal
da schließe ich mich voll und ganz an
seit heute hab ich's, das " winter classic jersey #87 crosby " wow
seit heute hab ich's, das " winter classic jersey #87 crosby " wow
bis auf #87 ists echt cool
Meine Prophezeiung, dass die Flyers im Finale auf die Red Wings treffen werden, scheint langsam wirklich wahr zu werden. Deshalb tippe ich ganz klar auf ein weiterkommen von den Flyers und Red Wings!
[Blockierte Grafik: http://images.tsn.ca/images/silver/logos/nhl-red_wings.jpg] VS [Blockierte Grafik: http://images.tsn.ca/images/silver/logos/nhl-penguins.jpg]
Spieldaten: 24.5., 26.5., 28.5., 31.5., 2.6., 4.6., 7.6.
Tipp: 4-2 für die Pens
Bald wird eine Bestellung fällig.
Der Banner gehört auf den letzten Stand gebracht.
Die 2002 steht im Moment so alleine und verloren ganz unten. 2008 würde sich daneben ganz gut machen.
Apropos: 2002 Presidents Trophy danach der Cup.
Warum auch nicht 2008
Sorry liebe Pengs aber Jugend und Leidenschaft kann heuer noch nicht Erfahrung und mehr Tiefe im Kader (3te und 4te Linie) ersetzen.
JLA wird in den ersten beiden Spielen eine uneinnehmbare Festung bleiben und ein 2:0 Rückstand wird sich sicher aufs Gemüt der Young Guns schlagen.
Sorry Mr. Crosby vielleicht nächstes Jahr - The Great One hat auch erst in seinem 6 NHL Jahr den Cup gewonnen. Es ist noch zu früh.
Denke auch das sich die Erfahrung der älteren Detroit-Spieler auszeichnen wird.
Daher mein Tipp 4:2 für die Jungs aus Hockeytown.
Denke aber das die jungen Spieler der Pens in den nächsten Jahren immer ein Wort um den Cup mitsprechen wird.
Zetterberg for Playoff-MVP
Also ich denke das Crosby und Co. den "alten" von der west coast um die ohren fahren werden
mein tipp 4:1 Pens
und Malkin for PO MVP und Topscorer
Denke aber das die jungen Spieler der Pens in den nächsten Jahren immer ein Wort um den Cup mitsprechen wird.
Malkin und Crosby werden über Jahre hinweg mit Sicherheit gemeinsam ca. 18 Millionen $ an Gehältern nur für sich beanspruchen. Da wird es schwierig werden noch wirklich viele andere starke Spieler zu verpflichten. Naja vielleicht funktionierts wenn die Pens in Zukunft nur mit 2 Linien spielen!
Ich glaube, wenn die Pens den cup heuer nicht gewinnen, werden sie den cup auch in den nächsten 5 Jahren nicht gewinnen.
Malkin und Crosby werden über Jahre hinweg mit Sicherheit gemeinsam ca. 18 Millionen $ an Gehältern nur für sich beanspruchen. Da wird es schwierig werden noch wirklich viele andere starke Spieler zu verpflichten. Naja vielleicht funktionierts wenn die Pens in Zukunft nur mit 2 Linien spielen!
Ich glaube, wenn die Pens den cup heuer nicht gewinnen, werden sie den cup auch in den nächsten 5 Jahren nicht gewinnen.
absolutes 100%iges agree!
Heuer haben Sie ein sensationell starkes Team
Heuer wäre Ihre Chance
Heuer verdienen Crosby und Malkin nicht wirklich viel
Nur heuer haben sie eine Chance