1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2007/2008

• NHL
  • Malone
  • 4. April 2008 um 09:56
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2008 um 23:09

glaube das wir das nicht gar so schnell erleben werden das jemand avery zur "vernunft" bringt aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren ....
    dreckige aktion einfach nur dreckig :thumbdown:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. April 2008 um 07:00

:thumbup:

Die Canadiens verlieren erneut

Montréal verliert auch das dritte Spiel gegen die Philadelphia Flyers mit 2:3 (0:0,0:3,2:0) und liegt in der Serie mit 1:2 zurück. Mark Streit kam in seinem 90. Saisonspiel auf 20 Minuten und 6 Sekunden Eiszeit und konnte die zweite Niederlage in folge der Canadiens auch nicht verhindern. Der Gastgeber entschied die Partie dank den Toren durch Scottie Upshall, Mike Richards und R.J. Umberger im Mitteldrittel. Die Treffer für die Gäste erzielten innert 72 Sekunden im Schlussabschnitt Tomas Plekance und Saku Koivu zum 2:3-Endstand.

Die Spiele der vergangenen Nacht:

Philadelphia Flyers - Montréal Canadiens 3-2

go flyers go :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. April 2008 um 20:24

Montreal hat der Trade von Huet schwer geschadet. Price hat sich schon im 2. SPiel hintereinander "angeschüttet" - Er ist ein Klassetormann, aber in seiner erst erten Saison so unter Druck zu stehen, wird er nicht schaffen - Flyers werden letztendlich klar durchsetzen...

• Bully-Boy
    EBEL
    • 30. April 2008 um 10:23

Wenn man denkt mit den Habs ist nur noch 1 kanadische Mannschaft übrig!

Ach ja, ich würde es den Penguins gönnen ins CF zu kommen!

• kariya
    Nationalliga
    • 30. April 2008 um 11:01

Pittsburgh, Detroit und Dallas führen jetzt schon 3-0 gegen ihre Gegner, also ich glaube 3 von 4 Spiele sind jetzt schon einmal entschieden.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Mai 2008 um 09:21

Flyers find the formula [Blockierte Grafik: http://i.tsn.com//i/photos/20080430/89618.jpg]

Game after game, goalie Martin Biron and forward R.J. Umberger come up big for the Flyers.

ich glaub' ich muss langsam den prosecco kalt stellen :P

Die Philadelphia Flyers zogen beim 4:2-Sieg auch im vierten Spiel gegen die Montreal Canadiens ihre archaische Philosophie durch. Die Flyers spielen grundsätzlich ehrliches, schnörkelloses und hartes Playoff-Hockey.

Nicht ganz so hart und gnadenlos wie die legendären «Broad Street Bullies», die Philadelphia 1974 und 1975 den Stanley Cup dank illustren Figuren wie Dave «The Hammer» Schultz, Reggie Leach, Gary Dornhoefer oder dem aktuellen Präsidenten Bobby Clark quasi erprügelt hatten.

Aber immer noch konsequent und hart genug. Die Montreal Canadiens und Mark Streit waren auch im 4. Spiel der Serie wieder optisch überlegen. Aber die wichtigen Duelle vor den Toren konnte Montreal wiederum nicht für sich entscheiden.

Streit mit Assist
    Obwohl die Canadiens im letzten Drittel innert 11 Sekunden den Ausgleich zum 2:2 (Assist von Mark Streit beim zweiten Tor) erzwangen, schafften sie den mittlerweile unbedingt benötigen Auswärtssieg nicht.

Coach Guy Carbonneau (3 Stanley Cups mit den Canadiens) hatte für das 4. Spiel Jaroslaw Halak ins Tor beordert und Corey Price eine Auszeit gegeben – die Wende in dieser Serie brachte diese Massnahme aber auch nicht.

Halak spielte zwar solid, aber auch ohne Ausstrahlung. Er stoppte 22 von 25 Schüssen – wirkte aber nicht annähernd so erfolgreich und charismatisch wie Philadelphias Martin Biron. Der Mann aus Quèbec stoppte 36 von 38 Versuchen und strahlte viel Ruhe aus.

Während einer Strafe gegen Montreals Steve Begin kurz vor Schluss buchte ex-SCB-Stürmer Daniel Brière aus spitzem Winkel das 3:2 für Philadelphia.
    Und zwei Sekunden vor der Sirene machte Philadelphias R. J. Umberger mit seinem zweiten Treffer alles klar.

Kommt es im Final der Eastern-Conference bald zur «Schlacht von Pennsylvania»? Die Pittsburgh Penguins führen gegen die New York Rangers mit 3:0.

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (1. Mai 2008 um 10:41)

• Eiskalt
    NHL
    • 4. Mai 2008 um 04:27

Hab die Flyers wohl -schon aus Antipathie allein- unterschätzt, spielen wirklich sehr kompakt und machen ihre goals. Mit Huet und Price hätten die Habs vielleicht a Chance ghabt, obwohl der Deal mMn unter den gegebenen Umständen schon richtig war. -Nichtsdestotrotz halt ich eher wenig von diesem "ehrlichen" Eishockey der Flyers. go pens go

Ps.: Bei den Flyers spielen schon seit Jahrzehnten schon immer de größten Verbrecher und Stürzler. phuck filly.

• PPhantoms87
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2008 um 08:09

Also 4:1 ist sicherlich sehr überraschend, eh kloar aber die Habs waren in der Serie einfach zu schwach ..

Haben wirklich sehr kompakt gespielt, es war nicht überragend aber die Chancen wurden einfach eiskalt genutzt !

Dann noch ein R.J. in der Verfassung, einfach geil und meiner Meinung nach absolut verdient in den East-Finals !!!

Wobei es natürlich gegen die Pens ein bissl anders ablaufen wird ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Mai 2008 um 08:20

Au revoir, Montreal
    The Flyers pounce on the Habs' mistakes and advance to the East finals.[Blockierte Grafik: http://www.freezers-fanforum.de/images/smilies/MM_gruss.gif]

das hätten wohl die wenigsten gedacht, dass die flyers so weit kommen würden. ich auch nicht, aber gehofft und gebetet. :P

mal schau'n wie weit sie noch kommen, hoffentlich noch sehr weit...............

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 10:49

sorry hab die frage nach einem play off baum erst jetz gelesen

http://stanleycupplayoffs2008.com/

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Mai 2008 um 10:50
    Zitat von PPhantoms87

Wobei es natürlich gegen die Pens ein bissl anders ablaufen wird ;)

Die Spielen erst nächstes Jahr wieder gegen einander :P
    Let`s go Rangers :!: :thumbup:

edit: hab gerade die Zusammenfassung von Flyers vs. Canadians gesehen, für mich der einzige grund das MTL raus ist ist das Priese nicht mehr auf dem Level wie gegen Bosten gespielt hat. :(

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (4. Mai 2008 um 11:01)

• kariya
    Nationalliga
    • 4. Mai 2008 um 11:29
    Zitat von TsaTsa

Au revoir, Montreal
    The Flyers pounce on the Habs' mistakes and advance to the East finals.[Blockierte Grafik: http://www.freezers-fanforum.de/images/smilies/MM_gruss.gif]

das hätten wohl die wenigsten gedacht, dass die flyers so weit kommen würden. ich auch nicht, aber gehofft und gebetet. :P

mal schau'n wie weit sie noch kommen, hoffentlich noch sehr weit...............

Nun ja ich kann mit ruhigen Gewissen sagen: Ich habs euch doch von Anfang an gesagt, dass die Flyers ins Finale kommen ;)

• PPhantoms87
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2008 um 16:29
    Zitat von #54 Bousquet

Die Spielen erst nächstes Jahr wieder gegen einander :P
    Let`s go Rangers :!: :thumbup:

edit: hab gerade die Zusammenfassung von Flyers vs. Canadians gesehen, für mich der einzige grund das MTL raus ist ist das Priese nicht mehr auf dem Level wie gegen Bosten gespielt hat. :(

Du hast eben nur die Zusammenfassung gesehen :D

Den Rangers wäre es natürlich auch zu gönnen, Pens werden sich das aber nicht mehr nehmen lassen !

Um 20:00 gehts los :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Mai 2008 um 16:48
    Zitat von PPhantoms87

Um 20:00 gehts los :thumbup:

ja live auf NASN :thumbup:

• PPhantoms87
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2008 um 17:06
    Zitat von #54 Bousquet

ja live auf NASN :thumbup:

Thats right, ich freu mi schon :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Mai 2008 um 17:09
    Zitat von PPhantoms87

Thats right, ich freu mi schon :thumbup:

ja zuerst WM, und dann gehts aber richtig los :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 4. Mai 2008 um 23:18

Hossa in OT, und wieder ein schritt richtung Stanley Cup, Herz was willst du mehr.

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2008 um 08:07

geil 7tes Drittel beginnt glei... Sj spielt wohl game 8 wenns gwinnan.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. Mai 2008 um 08:27
    Zitat von Eiskalt

geil 7tes Drittel beginnt glei... Sj spielt wohl game 8 wenns gwinnan.

sensationelle partie, ich schau nebenbei....

ps: morrow macht die sache für dallas klar.

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (5. Mai 2008 um 08:33)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Mai 2008 um 08:35
    • Offizieller Beitrag

morrow macht alles klar!
    nabokov wäre frei für russland! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 5. Mai 2008 um 08:49
    • Offizieller Beitrag

Western Conference Finals:

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/minibanner/DET.gif] VS [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/minibanner/DAL.gif]

Jetzt spielen die zwei unsympatischten Teams aus dem Westen um den Suppentopf :thumbdown:

Eastern Conference Finals:

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/minibanner/PIT.gif] VS [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/minibanner/PHI.gif]

Tipp: DET-DAL 4:1, PIT-PHI 3:3 und dann?

Einmal editiert, zuletzt von Malone (5. Mai 2008 um 08:55)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Mai 2008 um 09:07
    • Offizieller Beitrag

mein tipp:

detriot vs. dallas: 4:2
    und
    pittsburgh vs. philly: 4:3

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2008 um 16:10
    Zitat von titus flavius - chuckw

sensationelle partie, ich schau nebenbei....

ps: morrow macht die sache für dallas klar.

Hab mir die "letzten 2" Drittel auch reingezogen, :D
    -jo so auszuscheiden ist schon bitter-.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Mai 2008 um 16:43

Mein Tipp

Detroit : Dallas 4:2
    Pittsburgh : Philladelphia 4:2

Red Wings for StanleyCup!!

• cappin0
    NHL
    • 6. Mai 2008 um 07:31