1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2007/2008

• NHL
  • Malone
  • 4. April 2008 um 09:56
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 26. April 2008 um 12:54
    Zitat von Eiskalt

scheiss auf die Rangers, lets go Pens! :love:

buhh :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. April 2008 um 15:23

nix da die avs werden heuer den cup holen 8)

• Eiskalt
    NHL
    • 26. April 2008 um 15:40

Ist wirklich sehr offen heuer, ich würde nur Philly ausschließen, die Avs sind auch eher Außenseiter. Meine Tipps wären Detroit oder Dallas. -wobei ich hoffe, daß entweder die Habs oder Pens im Finale stehen und net de Rangers (trotz Spielern wie Gomez, Jagr, Shannahan und Lundquist).

• Bully-Boy
    EBEL
    • 26. April 2008 um 16:08

ich bin ja Risen Rangers Fan, gönne es aber irgendwie Pittsburgh mehr! Wann hat man das letzte mal so ne Stimmung bei den Pens gesehen, da denke ich noch 4 Jahre zurück als man vor einem Scherbenhaufen stand und jetzt!?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. April 2008 um 08:43

Brotherly love [Blockierte Grafik: http://i.tsn.com//i/photos/20080426/89420.jpg]

R.J. Umberger and Martin Biron earn a little affection for their efforts in Game 2 against the Canadiens. Umberger scores twice while Biron clamps down on the Habs to tie their playoff series. Flyers 4, Canadiens 2 15 [Blockierte Grafik: http://i.tsn.com/i/s/hp2/ut_sm.gif] :thumbup:

NHL: Die Flyers gleichen aus
    Sonntag, 27. April 2008, 9:03 Uhr - Dominik Zabel

Die Montréal Canadiens verloren die zweite Eastern Conference Halbfinalpartie gegen die Philadelphia Flyers zuhause mit 2:4.

Das Spiel begann für die Habs äusserst schlecht, denn nach gute 9 Minuten hiess es im ersten Drittel schon 0:2. R.J Umberger und Jeff Carter trafen für die Flyers. Doch Ende Drittel schoss Saku Koivu mit einem Bauerntrick den Anschlusstreffer. Streit hatte bei diesem Tor auch den Stock dazwischen und bekam somit auch einen Assist gutgeschrieben.
    Die Flyers zogen im zweiten Drittel durch ein Tor von Daniel Brière (Ex-Bern) mit 1:3 davon.
    Im dritten Drittel kamen die Habs durch ein Tor von Markov wieder heran, doch es reichte am Schluss nicht und die Flyers gewannen mit 2:4.

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (27. April 2008 um 09:10)

• cappin0
    NHL
    • 27. April 2008 um 09:35
    Zitat von #54 Bousquet

buhh :D

so ist's schon richtig :thumbup:

• kariya
    Nationalliga
    • 27. April 2008 um 15:45
    Zitat von Eiskalt

Ist wirklich sehr offen heuer, ich würde nur Philly ausschließen, die Avs sind auch eher Außenseiter. Meine Tipps wären Detroit oder Dallas. -wobei ich hoffe, daß entweder die Habs oder Pens im Finale stehen und net de Rangers (trotz Spielern wie Gomez, Jagr, Shannahan und Lundquist).

Also die Flyers gehören zu meinen Favoriten, die haben ja am Anfang der Saison einige starke Spieler von Nashville bekommen (Timonen, Hartnell, Parent und Upshall) und dann haben sie auch noch nebenbei Briere, Smith und Lupul gehollt. Mittlerweile sind sie eine richtig gute eingespielte Mannschaft. Deshalb glaube ich auch, dass die Habs sie nicht aufhalten können. Die Penguins werden nächste Saison sicher nicht mehr einen so starken Kader haben, denn alle Spieler werden sie sicher nicht halten können, deshalb werden die Chancen heuer den Cup zu gewinnen größer sein als nächste Saison, trotzdem glaube ich nicht, dass es zu mehr als das Conference Finale reichen wird. Im Westen werden wohl oder übel die Red Wings das Rennen machen. Deshalb glaube ich, dass das Stanley Cup Finale Flyers - Red Wings heißen wird!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2008 um 17:33

jetz schauts schon nerma so gut aus für "meine" avs ;(
    5:1 anständige klatsche

• kariya
    Nationalliga
    • 27. April 2008 um 19:24
    Zitat von dany_

jetz schauts schon nerma so gut aus für "meine" avs ;(
    5:1 anständige klatsche

Jetzt kommen zunächst einmal 2 Heimspiele auf Colorado zu und danach kann es ja schon wieder ganz anders aussehen. Nashville hat es auch geschafft die beiden Heimspiele gegen Detroit zu gewinnen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2008 um 19:44
    Zitat von kariya

Jetzt kommen zunächst einmal 2 Heimspiele auf Colorado zu und danach kann es ja schon wieder ganz anders aussehen. Nashville hat es auch geschafft die beiden Heimspiele gegen Detroit zu gewinnen.

ja das ist schon richtig nur sind dann im endeffekt trotzdem die wings aufgestiegen ;)
    trotzdem mal abwarten is ja noch nicht vorbei

• Eiskalt
    NHL
    • 27. April 2008 um 19:47
    Zitat von kariya

Also die Flyers gehören zu meinen Favoriten, die haben ja am Anfang der Saison einige starke Spieler von Nashville bekommen (Timonen, Hartnell, Parent und Upshall) und dann haben sie auch noch nebenbei Briere, Smith und Lupul gehollt. Mittlerweile sind sie eine richtig gute eingespielte Mannschaft. Deshalb glaube ich auch, dass die Habs sie nicht aufhalten können. Die Penguins werden nächste Saison sicher nicht mehr einen so starken Kader haben, denn alle Spieler werden sie sicher nicht halten können, deshalb werden die Chancen heuer den Cup zu gewinnen größer sein als nächste Saison, trotzdem glaube ich nicht, dass es zu mehr als das Conference Finale reichen wird. Im Westen werden wohl oder übel die Red Wings das Rennen machen. Deshalb glaube ich, dass das Stanley Cup Finale Flyers - Red Wings heißen wird!

Natürlich hat Philly sich nach der Katastrophensaison namhaft und gut verstärkt, deshalb sind sie auch in der PO und deshalb habens am Anfang der Saison auch groß aufgespielt. Biron war damals unbelievable/outstanding etc.. Nichtsdestotrotz hamms in der saison auch a Phase ghabt, wo sie fast jedes Spiel 4, 5 goals kassiert haben und der hart erkämpfte und auch glückliche Aufstieg über die Caps, die auch kein Titelaspirant für mich waren, lässt mich schon ein wenig zweifeln an der Option "Flyers im Finale".

• kariya
    Nationalliga
    • 27. April 2008 um 20:09
    Zitat von Eiskalt

Natürlich hat Philly sich nach der Katastrophensaison namhaft und gut verstärkt, deshalb sind sie auch in der PO und deshalb habens am Anfang der Saison auch groß aufgespielt. Biron war damals unbelievable/outstanding etc.. Nichtsdestotrotz hamms in der saison auch a Phase ghabt, wo sie fast jedes Spiel 4, 5 goals kassiert haben und der hart erkämpfte und auch glückliche Aufstieg über die Caps, die auch kein Titelaspirant für mich waren, lässt mich schon ein wenig zweifeln an der Option "Flyers im Finale".

Der Aufstieg gegen die Capitals hat schon gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss. Denn die Caps zu diesem Zeitpunkt zu schlagen war nicht einfach, denn sie haben 9 der letzten 10 Spiele in der Regulären Saison gewonnen und sind dadurch voll motiviert in die Playoffs gegangen außerdem spielte Ovechkin zu diesem Zeitpunkt auch noch überragend. Insgesamt gesehen ist es eigentlich egal wer im Finale steht am Ende geht der Cup sowieso an ein Team aus dem Westen. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2008 um 20:17

Die Flyers haben jetzt auch endlich eine Schwachstelle bei den Habs erkannt: Price hat große Probleme mit seiner Fanghand.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 27. April 2008 um 20:59

So, Lundquist hält super für die Rangers, und naja die pens kontrollieren des Spiel totl, tja GONCHAR macht den Unterschied

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. April 2008 um 21:12

stimmt lundquist hällt uns im spiel, aber die rangers verstecken sich auch nicht ein paar super aktionen von drury und callerhan vor dem pens tor,
    ein bisschen stört mich das Jagr ausgebuht wird, für das was er für die pens geleistet hat, einfach nevoulos von den pens fans. :thumbdown:

• Malone
    ✓
    • 27. April 2008 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Sieg für die Pens und Prügel für Avery :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2008 um 22:52

sehr unsportliche aktion aber von sean avery ist man ja nichts anderes gewohnt.
    wann wird er mal seinen meister finden?

NHL
    • 27. April 2008 um 23:11
    Zitat von dany_

sehr unsportliche aktion aber von sean avery ist man ja nichts anderes gewohnt.
    wann wird er mal seinen meister finden?

was hat er gemacht?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2008 um 01:15
    Zitat von avatar

was hat er gemacht?

5 sekunden vor ende des spiels hat er goalie fleury mit 2 stockschlägen gegen die fanghand attackiert.
    der verteidiger der pens (leider nicht genau gesehen wer es war) hat eben seinen goalie verteidigt und dann gabs nach der sirene auch schon rudelbildung usw.

• kariya
    Nationalliga
    • 28. April 2008 um 08:02
    Zitat von #54 Bousquet

stimmt lundquist hällt uns im spiel, aber die rangers verstecken sich auch nicht ein paar super aktionen von drury und callerhan vor dem pens tor,
    ein bisschen stört mich das Jagr ausgebuht wird, für das was er für die pens geleistet hat, einfach nevoulos von den pens fans. :thumbdown:

So etwas ist in der NHL komplett normal. Alle haben gedacht, dass Jagr seine gesamte NHL Zeit bei den Pens spielen wird. Er ist ja nicht der einzige Fall. Die Ducks Fans buhen Kariya bei jeder Puck Berührung aus seit dem er die Franchise 2003 verlassen hat.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. April 2008 um 13:41
    Zitat von kariya

So etwas ist in der NHL komplett normal. Alle haben gedacht, dass Jagr seine gesamte NHL Zeit bei den Pens spielen wird. Er ist ja nicht der einzige Fall. Die Ducks Fans buhen Kariya bei jeder Puck Berührung aus seit dem er die Franchise 2003 verlassen hat.

ja schon, trotzdem find ichs blöd

• kariya
    Nationalliga
    • 28. April 2008 um 14:29
    Zitat von #54 Bousquet

ja schon, trotzdem find ichs blöd

Ich glaube die meisten Spieler nehmen das sogar als zusätzliche Motivation her noch etwas mehr zu geben. Ich glaube erst richtig blöd wird es, wenn du ein Jagr Fan bist und mit einen Jagr-Rangers Jersey nach Pittsburgh zum Spiel fährst :D.

• Malone
    ✓
    • 28. April 2008 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

5 sekunden vor ende des spiels hat er goalie fleury mit 2 stockschlägen gegen die fanghand attackiert.
    der verteidiger der pens (leider nicht genau gesehen wer es war) hat eben seinen goalie verteidigt und dann gabs nach der sirene auch schon rudelbildung usw.

Hal Gill hat sich Avery vorgenommen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • winnie_#87
    Hobbyliga
    • 28. April 2008 um 22:43
    Zitat von iceman73

Hal Gill hat sich Avery vorgenommen

in diesem video kann man das ganze gut sehen.. Beim Avery wünsch ich es mir schon länger das er mal endlich zur vernunft geschlagen wird .. der Typ ist einfach nur psycho.. :cursing:

http://youtube.com/watch?v=Q_ur_KKBi2M

• Villacher #5
    Gast
    • 28. April 2008 um 22:51

Aber zu zweit auf einen ist auch nicht wirklich fair...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™