Detroit vs. Nashville
San Jose vs. Calgary
Minnesota vs. Colorado
Anaheim vs. Dallas
Montreal vs. Boston
Pittsburgh vs. Ottawa
Washington vs. Philadelphia
New Jersey vs. New York Rangers
Detroit vs. Nashville
San Jose vs. Calgary
Minnesota vs. Colorado
Anaheim vs. Dallas
Montreal vs. Boston
Pittsburgh vs. Ottawa
Washington vs. Philadelphia
New Jersey vs. New York Rangers
Ottawa spielt ohne Alfredsson und Vermette. Da gibts keinen Leader in der Mannschaft, kein Goaltending, keine Defense. Meiner Ansicht nach wird das ne klare Sache für die Penguins.
Eastern Conference: Habs Pens, Rangers, Capitals
Western Conference: Red Wings, Wild, Ducks, Flames
Rangers gegen Devils wird ein bitterer kampf werden, hoffentlich mit dem richtigem sieger, und ich meine nicht new jersey
Detroit vs. Nashville 4:2
San Jose vs. Calgary 3:4
Minnesota vs. Colorado 1:4
Anaheim vs. Dallas 3:4
Montreal vs. Boston 4:0
Pittsburgh vs. Ottawa 4:3
Washington vs. Philadelphia 4:2
New Jersey vs. New York Rangers 3:4
Tippe/Hoffe auf das Weiterkommen folgender Mannschaften
Montreal, Ottawa, Washington, New Jersey
Detroit, San Jose, Colorado, Anaheim
Weiß jemand wann NASN bekannt gibt welche Spiele übertragen werden? Aktuell stehen auf nasn.com nur Übertragungszeiten aber keine Mannschaften.
Detroit vs. Nashville 4-2
San Jose vs. Calgary 4-1
Minnesota vs. Colorado 2-4
Anaheim vs. Dallas 4-0
Montreal vs. Boston 4-1
Pittsburgh vs. Ottawa 3-4
Washington vs. Philadelphia 2-4
New Jersey vs. New York Rangers 3-4
Detroit vs. Nashville 4-1
San Jose vs. Calgary 4-2
Minnesota vs. Colorado 2-4
Anaheim vs. Dallas 4-2
Montreal vs. Boston 4-1
Pittsburgh vs. Ottawa 4-2
Washington vs. Philadelphia 3-4
New Jersey vs. New York Rangers 4-2
Ottawa spielt ohne Alfredsson und Vermette. Da gibts keinen Leader in der Mannschaft, kein Goaltending, keine Defense. Meiner Ansicht nach wird das ne klare Sache für die Penguins.
Eastern Conference: Habs Pens, Rangers, Capitals
Western Conference: Red Wings, Wild, Ducks, Flames
hat sich der jetzt auch noch verletzt oder haust du die namen durcheinander ?
meines wissens nach fehlt noch kelly (schon länger out) und vom spiel gegen toronto fehlen jetzt alfie und fisher.
wobei insgesamt, fisher ohnehin mehr schmerzt als vermette.
im game gegen die bruins hats aufjeden fall mit heatley-spezza-donavan (!?) überhaupt ned geklappt.
vermette hat da aber gespielt und mWn. auch das tor für ott gemacht (da ging sopcast bei mir ned mehr)
p.s. die pens hauen wir auch ohne alfredsson und fisher raus, und dann hoff ich auf ne blitzheilung der 2
Weiß jemand wann NASN bekannt gibt welche Spiele übertragen werden? Aktuell stehen auf nasn.com nur Übertragungszeiten aber keine Mannschaften.
einige übertragungen sind jetzt fixiert:
Wed 9 Apr
01:00 Live Ottawa vs Pittsburgh - Conf. Q-final - Game 1 - NHL
Wed 9 Apr
04:00 Live Calgary vs San Jose - Conf. Q-final - Game 1 - NHL
Thur 10 Apr
01:00 Live Nashville vs Detroit - Conf. Q-final - Game 1 - NHL
Thur 10 Apr
04:00 Live Dallas vs Anaheim - Conf. Q-final - Game 1 - NHL
Fri 11 Apr
01:00 Live Ottawa vs Pittsburgh - Conf. Q-final - Game 2 - NHL
Fri 11 Apr
04:00 Live Colorado vs Minnesota - Conf. Q-final - Game 2 - NHL
Sat 12 Apr
01:00 Live Boston vs Montreal - Conf. Q-final - Game 2 - NHL
Sat 12 Apr
04:00 Live Dallas vs Anaheim - Conf. Q-final - Game 2 - NHL
Sun 13 Apr
20:00 Live Philadelphia vs Washington - Conf. Q-final - Game 2 - NHL
Sun 13 Apr
01:00 Live Montreal vs Boston - Conf. Q-final - Game 3 - NHL
Mon 14 Apr
01:00 Live Montreal vs Boston - Conf. Q-final - Game 4 - NHL
Mon 14 Apr
04:00 Live San Jose vs Calgary - Conf. Q-final - Game 4 - NHL
Tue 15 Apr
01:00 Live Pittsburgh vs Ottawa - Conf. Q-final - Game 4 - NHL
Tue 15 Apr
04:00 Live Detroit vs Nashville - Conf. Q-final - Game 4 - NHL
Wed 16 Apr
01:00 Live Washington vs Philadelphia - Conf. Q-final - Game 4 - NHL
Wed 16 Apr
04:00 Live Calgary vs San Jose - Conf. Q-final - Game 5 (if nec.) - NHL
http://www.nasn.com/content/nasn/portal.nsf/content/index-nhl?open&action=viewschedule
Ottawa Senators mit Fehlstart
Die Ottawa Senators sind mit einer 0:4-Auswärtsniederlage in die Playoff-Serie gegen die Pittsburgh Penguins gestartet. Dem Schweizer Goalie Martin Gerber gelangen 31 Paraden.
Zweimal liess sich Gerber von Routinier Gary Roberts bezwingen. Zum 0:1 nach 68 Sekunden und zum 0:4 in der vorletzten Minute.
Der 41-jährige Roberts bestritt sein 1314. NHL-Spiel, er hatte seine Karriere 1986 bei den Calgary Flames lanciert. Zudem trafen der Tscheche Petr Sykora (13.) und der Russe Jewgeni Malkin (54.).
Die Partie war geprägt von vielen Strafen. Die Senators konnten die verletzungsbedingten Absenzen von Captain Daniel Alfredsson, Mike Fisher (ex Zug) und Chris Kelly nicht kompensieren. Gerbers Gegenüber Marc-André Fleury feierte dank 26 Paraden seinen ersten Playoff-Shutout.
[Blockierte Grafik: http://i.tsn.com//i/photos/20080409/88746.jpg]
Fuuuu Overtime Sieg Colorado........
und schon haben die rangers in den playoffs ein spiel zuviel gewonnen...
Für Ottawa schauts überhaupt nich rosig aus, denke die werden heuer ziemlich früh ausscheiden. Mein Geheimfavorit sind weiterhin die Flames
Fuuuu Overtime Sieg Colorado........
![]()
yes, freut mich sehr. vorallem theodore überzeugt mich jetzt schön über einen längeren zeitraum. schaut so aus als hätte er seine form rechtzeitig wieder gefunden und kann diese auch konstant bringen. weiter so.
wer mir heute anaheim - dallas geben, steh um 4 auf und fahr volley in die arbeit
Für Ottawa schauts überhaupt nich rosig aus, denke die werden heuer ziemlich früh ausscheiden. Mein Geheimfavorit sind weiterhin die Flames
wenns so spielen wie gestern, wird ein 0:4
gestern funktionierte über weite teile garnix in der offensive, dazu gleich nach 68 sec ein schei**-tor bekommen und auch noch volchenkov verloren.
kann aber sein, dass der bald wieder da is, weil soweit ich mitbekommen hab, hat er nur ein paar stiche benötigt.
noch is nicht aller tage abend... bei einem 0:2 wirds aber in der derzeitigen verfassung (die mir ja schon viel zu lange andauert) schon ziemlich schwer
p.s. wie kann man sich nur 2 solche un-teams wie anaheim und dallas freiwillig geben ?
Die Zeiten in Hockeytown haben sich auch geändert, nicht mal mehr im Playoff sind die Spiele ausverkauft
Wenigstens ist das Spiel alles andere als langweillig.
p.s. wie kann man sich nur 2 solche un-teams wie anaheim und dallas freiwillig geben ?
Mit Minnesota und Calgary meine 2 Lieblingsmannschaften im Westen
War ein geile Partie, war alles dabei - die Linie Ribeiro - Morrow - Lehtonen hat extrem geil gspielt im PP (4 PP Tore). sonst waren eigentlich meist die ducks die aktivere Mannschaft, die aber oft zu umständlich aber auch mit viel Pech den Puck nicht untergebracht haben.
Wird eine extrem enge Serie (trotz des relativ deutlichem Ergebnis heute Nacht). Ich sage einmal voraus, dass der Sieger dieses Duells (sollten nicht Leistungsträger ausfallen) mindestens ins Conference Final kommt.
Schade dass die Ducks verloren haben....aber mit dem Detroit Sieg bin ich dann doch entschädigt worden. Waren beide Spiele echt toll.
Ich denke, dass Detroit und Anaheim weiterkommen werden.
und schon haben die rangers in den playoffs ein spiel zuviel gewonnen...
buhhh
Gibts schon einen link auf youtube von Nabokovs save???
Gibts schon einen link auf youtube von Nabokovs save???
Meinst du diesen hier?
JO genau den danke
Super save ist ja nicht sein erster aber der gehört sicher zu den schöneren
überhaupt das ganze spiel war einfach nur geil. beide goalies sau stark super schnelles spiel das ist PlayOffhockey pur.
3:0 für pitt in der serie!
wird noch hart für die sens obwohl ja alfredsson wieder retour is.
schwer zusagen wen ich von den beiden teams lieber in der nächsten runde hab!
hoff aber noch auf spannende spiele!
Meinst du diesen hier?
saugeiler Save, wahnsinn - aber Nolan hat da seinen Teil dazu beigetragen