Also dann tippe ich auf spontane Strassenparties zwischen den Spielen
![]()
![]()
jap und i hab mein zimmer direkt neben der halle! ![]()
Also dann tippe ich auf spontane Strassenparties zwischen den Spielen
![]()
![]()
jap und i hab mein zimmer direkt neben der halle! ![]()
gibts das testarossa im tivoli neu nicht mehr? (weiß jetzt nicht ob man das als "ansändiges" lokal bezeichnen kann )
Hatte ich ja schon geschrieben:
Das Testarossa im Tivoli wird wohl auch offen haben - ist aber halt auch nicht viel größer als das Skate Inn.
Am letzten WM-Spieltag gibts da halt noch eine Überschneidung mit Wacker - Mattersburg.
In der Innenstadt würde ich auch noch das Theresiebräu als Treffpunkt empfehlen.
Am letzten WM-Spieltag gibts da halt noch eine Überschneidung mit Wacker - Mattersburg.
diese bundesliga-runde wird komplett am sonntag (20.4.) gespielt - also kein problem.
Am letzten WM-Spieltag gibts da halt noch eine Überschneidung mit Wacker - Mattersburg.In der Innenstadt würde ich auch noch das Theresiebräu als Treffpunkt empfehlen.
naja, derart schlimm ist die überschneidung nicht. der wacker spielt um 15:30, da versäumt man zwar niederlande - südkorea und vielleicht das 1. drittel von groß britannien - kasachstan. aber das ist (für mich zumindest) verkraftbar ![]()
das theresienbräu ist was für mineralwasser-trinker, denn das bier ist meines erachtens nach vollkommen ungenießbar ![]()
naja, derart schlimm ist die überschneidung nicht. der wacker spielt um 15:30, da versäumt man zwar niederlande - südkorea und vielleicht das 1. drittel von groß britannien - kasachstan. aber das ist (für mich zumindest) verkraftbar
Jayjay hat ja schon angeführt, dass es überhaupt keine Überschneidung, da Fußball komplett am Sonntag ist - ich hatte im Kalender noch Samstag 18 Uhr drinnen!
das theresienbräu ist was für mineralwasser-trinker, denn das bier ist meines erachtens nach vollkommen ungenießbar
Naja Geschmäcker sind offenbar verschieden - ich schätze das naturtrübe Kellerbier dort schon sehr!
darf ich mitgehen zu den Partys bitte! ![]()
Hallo Freunde!
Habt ihr schon andere Fans gesichtet? Ich huete gegen Russland ein älteres Ehepaar mit Grossbritanien Schlas!
Denke das kaum Fans kommen werden!