1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Rund um die WM - Fanzelte u. sonst. Veranstaltungen

• B-WM 2008 Innsbruck
  • jayjay
  • 1. April 2008 um 15:12
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 8. April 2008 um 18:23
    Zitat von jj68

Also dann tippe ich auf spontane Strassenparties zwischen den Spielen ;) :D 8)

jap und i hab mein zimmer direkt neben der halle! :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. April 2008 um 08:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jayjay

gibts das testarossa im tivoli neu nicht mehr? (weiß jetzt nicht ob man das als "ansändiges" lokal bezeichnen kann )

Hatte ich ja schon geschrieben:

Zitat von Weinbeisser

Das Testarossa im Tivoli wird wohl auch offen haben - ist aber halt auch nicht viel größer als das Skate Inn.

Am letzten WM-Spieltag gibts da halt noch eine Überschneidung mit Wacker - Mattersburg.

In der Innenstadt würde ich auch noch das Theresiebräu als Treffpunkt empfehlen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 9. April 2008 um 10:29
    Zitat von Weinbeisser

Am letzten WM-Spieltag gibts da halt noch eine Überschneidung mit Wacker - Mattersburg.

diese bundesliga-runde wird komplett am sonntag (20.4.) gespielt - also kein problem.

• flowjob
    EBEL
    • 9. April 2008 um 10:58
    Zitat von Weinbeisser

In der Innenstadt würde ich auch noch das Theresiebräu als Treffpunkt empfehlen.

naja, derart schlimm ist die überschneidung nicht. der wacker spielt um 15:30, da versäumt man zwar niederlande - südkorea und vielleicht das 1. drittel von groß britannien - kasachstan. aber das ist (für mich zumindest) verkraftbar ;)

das theresienbräu ist was für mineralwasser-trinker, denn das bier ist meines erachtens nach vollkommen ungenießbar ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. April 2008 um 18:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flowjob

naja, derart schlimm ist die überschneidung nicht. der wacker spielt um 15:30, da versäumt man zwar niederlande - südkorea und vielleicht das 1. drittel von groß britannien - kasachstan. aber das ist (für mich zumindest) verkraftbar

Jayjay hat ja schon angeführt, dass es überhaupt keine Überschneidung, da Fußball komplett am Sonntag ist - ich hatte im Kalender noch Samstag 18 Uhr drinnen!

Zitat von flowjob

das theresienbräu ist was für mineralwasser-trinker, denn das bier ist meines erachtens nach vollkommen ungenießbar

Naja Geschmäcker sind offenbar verschieden - ich schätze das naturtrübe Kellerbier dort schon sehr!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bully-Boy
    EBEL
    • 9. April 2008 um 21:33

darf ich mitgehen zu den Partys bitte! :thumbup:

• Bully-Boy
    EBEL
    • 9. April 2008 um 21:34

Hallo Freunde!

Habt ihr schon andere Fans gesichtet? Ich huete gegen Russland ein älteres Ehepaar mit Grossbritanien Schlas!

Denke das kaum Fans kommen werden!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™