Also dann tippe ich auf spontane Strassenparties zwischen den Spielen
![]()
![]()
jap und i hab mein zimmer direkt neben der halle!
Also dann tippe ich auf spontane Strassenparties zwischen den Spielen
![]()
![]()
jap und i hab mein zimmer direkt neben der halle!
gibts das testarossa im tivoli neu nicht mehr? (weiß jetzt nicht ob man das als "ansändiges" lokal bezeichnen kann )
Hatte ich ja schon geschrieben:
Das Testarossa im Tivoli wird wohl auch offen haben - ist aber halt auch nicht viel größer als das Skate Inn.
Am letzten WM-Spieltag gibts da halt noch eine Überschneidung mit Wacker - Mattersburg.
In der Innenstadt würde ich auch noch das Theresiebräu als Treffpunkt empfehlen.
Am letzten WM-Spieltag gibts da halt noch eine Überschneidung mit Wacker - Mattersburg.
diese bundesliga-runde wird komplett am sonntag (20.4.) gespielt - also kein problem.
Am letzten WM-Spieltag gibts da halt noch eine Überschneidung mit Wacker - Mattersburg.In der Innenstadt würde ich auch noch das Theresiebräu als Treffpunkt empfehlen.
naja, derart schlimm ist die überschneidung nicht. der wacker spielt um 15:30, da versäumt man zwar niederlande - südkorea und vielleicht das 1. drittel von groß britannien - kasachstan. aber das ist (für mich zumindest) verkraftbar
das theresienbräu ist was für mineralwasser-trinker, denn das bier ist meines erachtens nach vollkommen ungenießbar
naja, derart schlimm ist die überschneidung nicht. der wacker spielt um 15:30, da versäumt man zwar niederlande - südkorea und vielleicht das 1. drittel von groß britannien - kasachstan. aber das ist (für mich zumindest) verkraftbar
Jayjay hat ja schon angeführt, dass es überhaupt keine Überschneidung, da Fußball komplett am Sonntag ist - ich hatte im Kalender noch Samstag 18 Uhr drinnen!
das theresienbräu ist was für mineralwasser-trinker, denn das bier ist meines erachtens nach vollkommen ungenießbar
Naja Geschmäcker sind offenbar verschieden - ich schätze das naturtrübe Kellerbier dort schon sehr!
darf ich mitgehen zu den Partys bitte!
Hallo Freunde!
Habt ihr schon andere Fans gesichtet? Ich huete gegen Russland ein älteres Ehepaar mit Grossbritanien Schlas!
Denke das kaum Fans kommen werden!