am liebsten sind mir die fr bzw. so spiele auch sa wäre mir egal und dafür der do.......freitag haben die meisten eh nur den halben tag zum arbeiten dann wärs egal wenn man nach dem spiel ein bisschen länger feiert oder ???

Neuer Ligamodus?
-
-
- Offizieller Beitrag
Dienstagsspiele find ich wieder besser als Samstag.
Nur bitte welche dieser EBEL Funktionäre hält immer noch an der (ngerechten) 2 Punkteregel fest? Und vor allem WARUM?
und zum Thema Punkteregelung war ja wohl schon länger klar dass das noch lange nicht ausdiskutiert scheint
Jedes Jahr das selbe Theater
-
Das größte Problem neben all den anderen ist sicher, dass zum heutigen Datum immer noch nicht fest stehe wie die Kader sich zusammensetzt dürfen! Wie soll da geplant werden meine Herren!
U-22 Regel - da bin ich auch kein Befürworter, wurde aber so beschlossen und nun wieder angezweifelt - wie wir alle wissen hat zB RB Salzburg schon einen Tschechischen U-22 Legio verpflichtet! Also so einfach geht die Regeländerung auch wiederum nicht.
Dann könnte es ja sein dass man doch wieder die 65 Regel spielt - auch dies würde nur noch mehr neue Legios bringen sonst nichts, denn die Österreicher sind unter Vertrag - zumindest so gut wie alle!
Die Vereine haben es bei dieser Liga und dem Verband nicht so einfach.
-
Das größte Problem neben all den anderen ist sicher, dass zum heutigen Datum immer noch nicht fest stehe wie die Kader sich zusammensetzt dürfen! Wie soll da geplant werden meine Herren!
U-22 Regel - da bin ich auch kein Befürworter, wurde aber so beschlossen und nun wieder angezweifelt - wie wir alle wissen hat zB RB Salzburg schon einen Tschechischen U-22 Legio verpflichtet! Also so einfach geht die Regeländerung auch wiederum nicht.
Dann könnte es ja sein dass man doch wieder die 65 Regel spielt - auch dies würde nur noch mehr neue Legios bringen sonst nichts, denn die Österreicher sind unter Vertrag - zumindest so gut wie alle!
Die Vereine haben es bei dieser Liga und dem Verband nicht so einfach.
Also, bei den Salzburgern würde ich mir über ihre Verpflichtungen und eventuelle Probleme die allerwenigsten Sorgen machen...!
Und: Die Vereine haben es bei dieser Liga und dem Verband nicht so einfach. Es wäre ganz einfach, wenn sich in erster Linie einmal die Vereine untereinander einig sein würden, aber das werden wir wohl nie erleben. So lange fast jeder Club sein eigenes Süppchen kochen will wird es in der EBEL und im ÖEHV nie eine klare Linie geben! Somit ist eigentlich die Situation im österreichischen Eishockeysport überschattet von einer permanenten Funktionärskrise... -
@ Luis
Welchen tschechischen U22-Legionär??
Passt nicht zum Thema, ich weiß, würd mich aber brennend interessieren!
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Luis
Welchen tschechischen U22-Legionär??
Passt nicht zum Thema, ich weiß, würd mich aber brennend interessieren!
-
- Offizieller Beitrag
falls es denn stimmt dann heisst EC Salzburg 2 das er im Farmteam spielt
-
- Offizieller Beitrag
falls es denn stimmt dann heisst EC Salzburg 2 das er im Farmteam spielt
Sorry, übersehen - war aber der einzige, der "passen" würde
-
- Offizieller Beitrag
Wie geht sich denn das mit je 50 Spielen bei 10 Mannschaften aus?
Naja, ich denke mal ganz einfach 3 Hin- und Rückrunden, macht 54 Spiele pro Team. Hab mir schon voriges Jahr gedacht, warum sie nicht einfach mit 54 Spielen pro Team spielen, in der Saison davor warens ja auch 56.
-
viel wichtiger:
Werden die ABOS jetz wieder teurer?
-
-
viel wichtiger:
Werden die ABOS jetz wieder teurer?
In Innsbruck im Vergleich zum Vorjahr schon. 415 Euronen heuer und 360 letztes Jahr.
-
Für den Preis möchte ich aber vom KOTYK daheim abgheolt werden, was gibts für EXTRAS???
Will man jetz tdie ABOnneten vergraulen?
-
Keine Ahnung! Aber ich habe mit so etwas gerechnet und ausserdem hätte ich mir das Abo sowieso gekauft und zwar weil ich einfach zuschauen gehen will.
Wie sieht es mit den Preisen bei den anderen Klubs aus?
Kriegen wir eigentlich auch mehr fürs Geld? Anzahl der Spiele
Was ich so gesehen habe werden es 27 Heimspiele a 18€ pro Einzelkarte und 1-2 Viertelfinalspiele zum halben Preis (Frühbucher) was einer Ersparnis von min 80€ gleichkommt.
-
Also bei uns in Linz ist es vom Preis her gleich geblieben, nur war letztes Jahr das Viertelfinale automatisch in der Saisonkarte inkludiert. Für einzelne Play- Off Runden muss man Aufpreis zahlen, der rückerstattet wird, wenn das Play- Off nicht erreicht wird. Zusätlich waren die Saisonkarten bis Heute um 20€ billiger (weis aber nicht mehr genau ob der Betrag stimmt, oder obs noch mehr war). Ich bin für eine Saisonkarte- Stehplatz + Viertelfinale mit Studentenermäßigung, Frühbucherbonus und 10€ Ermäßigung, weil ich Fanclubmitglied bin, auf 220€ gekommen.
-
Mal ganz auf die Schnelle nachgeschaut: Linz bester Sitzer ebenfalls 415€
RedBulls 360€
Also nicht nur in Innsbruck etwas teuer als bei anderen Klubs.
Eigentlich verwunderlich das nicht alle Vereine den gleichen Preis verlangen müssen. In den Meisten Fußballligen ist das von der Liga oder dem Verband vorgegeben. Denke man kann das auf die unterschiedlichen Hallen (Qualität bzw. zu zahlende Miete) zurückführen.
-
-