1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Kader Graz 99ers 2008/2009

• Michael2015
  • 29. März 2008 um 13:04
  • mik
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2008 um 11:31

Haben Sie noch der Meinung, dass Gilligan guter Coach ist? 22 schlechte Spieler wissen nicht wie zu spielen ,.... guter Coach arbeitet ohne Fehler? Viele Fehler hat er getan, eins ist eure numer 33...Ja, Jan ist nicht dein Spieler un er ist nicht Nord Americaner!

• MrRuin
    EBEL
    • 10. Dezember 2008 um 12:15

bei den 99ers läuft so viel falsch und passieren soviele Fehler, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2008 um 12:26
    Zitat von Maru

schildorfer ist mit tschebull jun. befreundet!?

im prinzip kann gilligan doch machen was er will,es wird net besser werden.. in villach 0 tore,und das spiel in nur 2 minuten verloren...

Naja, wer schuld ist, Gilligan oder die Spieler, weiß ich nicht. Gestern war die Leistung der Grazer jedenfalls nur schlecht. Ich hatte nie das Gefühl, daß jetzt ein Tor für die 99ers fallen würde.
    Ich bin echt betroffen, bin ich doch aus Graz in früheren Zeiten ein anderes Eishockey gewohnt gewesen. (war als Student öfters in St. Liebenau)
    Ich hoffe nur, daß sich die Situation bald ändert, da ja Graz eine gute Eishockeytradition hat(te) und letztlich alle Mannschaften von starken Gegnern nur profitieren können, aber auch, weil die Fans auch lieber zu spannenden, guten Spielen gehen.

Aber in dieser sehe ich für den PO Einzug schwarz. (ich hoffe, ich irre mich)

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2008 um 14:32
    Zitat

Ich hatte nie das Gefühl, daß jetzt ein Tor für die 99ers fallen würde.

nicht einmal beim STANGENSCHUSS von WINZIG

oder als

KLIMBACHER das quasi leere tor nicht trifft????

deine ruhe in ehren, aber das match hätte gestern auch anders ausgehen können. :wall:

• MrHyde
    NHL
    • 11. Dezember 2008 um 00:08

Und wieder mal ein Gerücht aus der 99ers Umgebung:

https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=23458

• chris
    EBEL
    • 11. Dezember 2008 um 07:58

das wäre wieder der absolute hammer! jetzt haben die 99ers endlich einmal ein glückliches händchen bei einem legio und dann können sie ihn nicht halten!

das würde ja wieder wie die faust aufs auge passen!

ich hoffe noch immer das motherwell in graz bleibt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2008 um 10:45

abwarten...noch is nix fix! ;)

http://mrmadhawk.blogg.se/2008/december/…llsvenskan.html

• chris
    EBEL
    • 11. Dezember 2008 um 10:48
    Zitat von gertl

abwarten...noch is nix fix! ;)

http://mrmadhawk.blogg.se/2008/december/…llsvenskan.html

kannst das auch übersetzen? beim schwedisch ist nicht das beste! ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2008 um 11:50

kurz & bündig:

der blogger, der recht gut informierte quellen bei vik haben dürfte (so hört es sich halt an), schrieb, daß der club an motherwell dran sei. aber eben nicht nur västerås, sondern auch einige andere vereine der allsvenskan (mit ausnahme von leksand, bei denen die 2 nicht-eu-ausländerplätze bereits vergeben sind).also noch nichts offizielles/definitives betreffend einer verpflichtung.

imo gibt es also auch aus schweden noch keine heißeren news. as i said: wartet mal ab...noch is nix fix! ;)

• chris
    EBEL
    • 11. Dezember 2008 um 11:52

aso... danke für die übersetzung! ;)

na dann heißts abwarten und hoffen das er bleibt! [kaffee]

• Stas
    KHL
    • 11. Dezember 2008 um 16:03

Der Abgang Motherwells wäre der Todesstoss für die Grazer-Playoff Hoffnungen...... ;(

• gismo
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2008 um 20:29

na servas motherwell ist nach hause geflogen aus privaten gründen????? :whistling: ich glaub der ist richtung schweden unterwegs!!! :thumbup:

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 09:16

Oder sein Grossvater ist ja vielleicht tatsächlich gestorben und er fliegt deswegen nach Haus?! soll ja durchaus vorkommen sowas... [kopf]

Was Andreas:
    Kleinheinz und Pittl sind heute ja auch wieder im Kader.
    Weiss jemand wann die Frist abläuft das die Kooperationsspieler frei wechseln dürfen? Da muss doch im Dezember sein, oder? Weil dann schauts ja wohl gut aus für die 2 das sie in Graz bleiben bis Sisonende?!

• chris
    EBEL
    • 12. Dezember 2008 um 10:29
    Zitat von Putrickson#85

Oder sein Grossvater ist ja vielleicht tatsächlich gestorben und er fliegt deswegen nach Haus?! soll ja durchaus vorkommen sowas... [kopf]

Was Andreas:
    Kleinheinz und Pittl sind heute ja auch wieder im Kader.
    Weiss jemand wann die Frist abläuft das die Kooperationsspieler frei wechseln dürfen? Da muss doch im Dezember sein, oder? Weil dann schauts ja wohl gut aus für die 2 das sie in Graz bleiben bis Sisonende?!

die beiden sind im offiziellen kader der 99ers. also dürfen sie wohl immer zurück kommen. k.a. ob es da auch eine frist gibt, denn immerhin sind sie ja bei der liga als 99ers spieler gemeldet.

ich denke das die beiden nicht in graz bleiben werden. sie trainieren nur jetzt mit weils in der NL ja eine pause bis weihnachten gibt.

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 11:43

also was ich mich erinner gibts eine Frist ab welcher sie nur mehr für ein Team auflaufen dürfen...

• Rinne
    EBEL
    • 12. Dezember 2008 um 15:37

Meines Wissens nach ist es so wie es Putrickson beschrieben hat.
    Pittl und Kleinheinz sollten sich in der Nationalligapause im Training bei den 99ers Gilligan präsentieren. Dann wird entschieden ob sie auflaufen. Wenn sie bspw. heute spielen (wonach es laut meinen Informationen stark aussieht), können sie nicht mehr für Zeltweg oder einen anderen Verein auflaufen.
    Also wie es aussieht werden sie bis Saisonende in Graz bleiben. Theoretisch könnte dann jeder andere Spieler, der seit dieser Frist (Datum weiß ich nicht genau) noch nicht spielte nach Zeltweg kommen. Und wenn die Grazer keinen nach Zeltweg schicken, gehe ich davon aus dass die Kooperation von Seiten der Zeltweger wegen Sinnlosigkeit oder sogar Vertragsbruch (da ich mich zu erinnern glaube, dass Graz immer mind. einen Spieler nach Zeltweg schicken muss) beendet wird.

• ecw35
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2008 um 17:50

stimmt nicht ganz.österreichische spieler dürfen bis zum 31.12 wechseln.sollten pittl oder kleinheinz heute spielen,wäre es kein problem am 23.12 für zeltweg zu spielen.ab 1.jänner heisst es dann graz oder zeltweg

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. Dezember 2008 um 23:01

Also von mir aus könnts den Mattie und den Winzig sofort haben damit der Vertrag aufrecht bleibt. Pittl und Kleinheinz sind mmn sowieso die falschen um in die Nationaliga abgeschoben zu werden. :wall:

• Maru
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 23:38
    Zitat von Rinne

Und wenn die Grazer keinen nach Zeltweg schicken, gehe ich davon aus dass die Kooperation von Seiten der Zeltweger wegen Sinnlosigkeit oder sogar Vertragsbruch (da ich mich zu erinnern glaube, dass Graz immer mind. einen Spieler nach Zeltweg schicken muss) beendet wird.

solch ne zusammenarbeit ist sowieso ein käse,weil immer der "kleinere verein" dabei draufzahlt...für was man pittl nach zeltweg schickt,das gleiche trifft eh auf kleinheinz auch zu,um dann solch nieten wie ph. winzig,oder wilfan im kader zu haben,weiß eh nur gilligan,dessen entscheidungen sowieso nimmer nachvollziehbar sind(in jeder hinsicht)...

Zitat

motherwell

würde mich nicht wundern,wenn in er graz nen vertrag bekommen hat,der im handumdrehen,einseitig zum auflösen geht.....

• Lampy
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 18:13
    Zitat von Putrickson#85

Was Andreas:
    Kleinheinz [...]

:thumbup: unterbewusst?

Jan is übrigens wieder im Kader auf der offiziellen hp.

• Becker
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2008 um 14:15

a

Zitat von Stas

Der Abgang Motherwells wäre der Todesstoss für die Grazer-Playoff Hoffnungen...... ;(

keine angst lt. laola1.at bleibt motherwell :thumbup:
    dafür muss voce seine zelte in graz abbrechen, bin neugierig wer statt ihm geholt wird [kaffee]

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2008 um 14:30

Tony Voce ist nicht mehr Spieler der Graz 99ers.

Wie die Steirer in einer Aussendung bekannt geben, wurde der
    28-jährige US-Stürmer aus disziplinären Gründen fristlos entlassen.

Ob für Voce, der erst im November zu den 99ers gestoßen ist, Ersatz geholt wird, ist unklar.

Brett Motherwell ist unterdessen wieder in der Steiermark. Der
    Verteidiger, der zuletzt aus privaten Gründen gefehlt hat, trainiert
    wieder mit der Mannschaft.

Tommy Jakobsen meldet sich nach Knieverletzung fit.

• chris
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 14:42

na da bin ich ja schon mal gespannt was der sich zu schulden kommen hat lassen! wenn man halt was erfährt! [kaffee]

• Stas
    KHL
    • 17. Dezember 2008 um 14:47

Bin ich froh....noch froher wär ich wenn er gleich einen 3-Jahres Vertrag unterschreiben würde..... :)

Voce-Abgang: Eine schönere Meldung wäre gewesen "Iob wegen dauerhaftem Unvermögens aus dem Kader eliminiert"..... :S

• gismo
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2008 um 15:32

ich glaube das er zu greg day und zum iob gesagt hat ,das sie zu schwach seien ,was ja stimmt und deswegen hat man ihn eliminiert weil in graz darf man nichts sagen :thumbdown: da muss man vorher den gewissen hernn jps fragen was man sagen darf und was nicht [kopf] .ich hab gehört das sich die spieler sogar melden müssen wenn sie kacken gehn 8o !schade irgendwie um ihn so schlecht war er nicht da hätte man ja den iob auch schon längst schmeissen können was der zur zeit abzieht ist ja eine regelrechte arbeitsverweigerung X( so einen könnte man ja auch, wie es in so manchen firmen jetzt üblich ist( wegen der finanzkrise) einen aussetzvertrag geben :thumbup: wieso nicht :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™