1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Kader Graz 99ers 2008/2009

• Michael2015
  • 29. März 2008 um 13:04
  • Lampy
    EBEL
    • 19. Dezember 2008 um 22:17
    Zitat von Eiszeit99

"Wir wollen auch die Jugendarbeit forcieren und da muss jeder Spieler ein Vorbild sein, gerade die Legionäre. Also werden wir bei sowas hart durchgreifen – egal um wen es sich dabei handelt."

also die heutige leistung war sicher das aller beste vorbild für die jugend, wie man nicht spielen sollte. aber so viele spieler kann man leider nicht rauschmeissen... das mit saufen und prügeln hat wenigsten noch unterhaltungswert.

Einmal editiert, zuletzt von Lampy (19. Dezember 2008 um 22:24)

• AlexR
    EBEL
    • 20. Dezember 2008 um 21:09

gismo: Eine Frage bezügl. des gefeuerten Stürmers Voce, hat es etwas mit einem Sponsorvertreter zu tun? So etwas stand im gestrigen Kurier. Würde mich über eine PN freuen.
    Lg

• Khayman
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2008 um 20:06

Hi!

Habe ja schon einige Geschichten/Gerüchte über den Rauswurf gehört und daher würde auch mich eine PN interessieren!!!

mfG
    Khayman

P.S. wobei ich mir denke dass so dumm kein Spieler sein kann, ob es nicht absicht war um von dem sinkenden Schiff wegzukommen?

• FAXE
    EBEL
    • 22. Dezember 2008 um 20:38

Nachdem was ich gehört habe ist dieser Voce ja ein richtig geiler (saudummer) Typ. :D Da hat man ja wirklich einen Glücksgriff gemacht!!!

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2008 um 20:47

Laut Kleiner Zeitung trainiert Marc Brown schon bei den 99ers und man denkt wohl auch ernsthaft über eine Verpflichtung nach.

• Khayman
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2008 um 21:27
    Zitat von FAXE

Nachdem was ich gehört habe ist dieser Voce ja ein richtig geiler (saudummer) Typ. :D Da hat man ja wirklich einen Glücksgriff gemacht!!!

wie was haste denn gehört???? bitte infos!!!!!

• Stylaz
    GOON
    • 22. Dezember 2008 um 21:37

Ich hasse solche andeutungen. wenn schon das thema anschneiden dann erzähls ganz, ansonsten lass es!

• Maru
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 22:52
    Zitat von stylaz

Ich hasse solche andeutungen. wenn schon das thema anschneiden dann erzähls ganz, ansonsten lass es!

vergiss nicht,man kann in ner öffentlichen plattenform nicht alles schreiben,was man so denkt!

voce: naja,durchaus möglich,das er wie andere 99ers profis,keinen bock mehr hatte,den nach so einer "aktion" fliegt man überall raus..

marc brown: was er kann,ist bekannt,trotzdem wird er alleine nicht reichen,um das blatt zu wenden!

• Lampy
    EBEL
    • 23. Dezember 2008 um 19:53
    Zitat von Maru

marc brown: was er kann,ist bekannt,trotzdem wird er alleine nicht reichen,um das blatt zu wenden!

so naiv wird wohl niemand sein, das zu glauben... vorallem nachdem der "gilligan-effekt" anscheinend ausgeblieben ist. ;)

• Maru
    NHL
    • 23. Dezember 2008 um 20:51

neben ph.winzig,ist offenbar auch pittl wieder nach zeltweg geschickt worden(tor gegen salzb.farm.)

brown bis saisonende fix!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (23. Dezember 2008 um 22:23)

• Rinne
    EBEL
    • 23. Dezember 2008 um 23:55

Pittl bleibt bis Ende des Jahres in Zeltweg, danach kommt er wieder nach Graz und wird die Saison dort fertig spielen. Soweit meine Infos.
    Wir würden ihn mit offenen Armen auch nach Jahreswechsel empfangen, soviel steht fest!

• Maru
    NHL
    • 24. Dezember 2008 um 00:33
    Zitat von Rinne

Pittl bleibt bis Ende des Jahres in Zeltweg, danach kommt er wieder nach Graz und wird die Saison dort fertig spielen. Soweit meine Infos.
    Wir würden ihn mit offenen Armen auch nach Jahreswechsel empfangen, soviel steht fest!

ok,der sinn des ganzen,ist aber net nachvollziehbar....

• Stas
    KHL
    • 24. Dezember 2008 um 02:09
    Zitat von Maru

ok,der sinn des ganzen,ist aber net nachvollziehbar....

Ist für mich auch völlig unverständlich........Nicht das ich glauben würde der Pittl wäre ein bärenstarker Verteidiger aber "diese" sind wenn auch nicht schlechter aber keinesfalls besser als er: Kuiper,Jakobsen,Mattie,Cullen und Klimbacher.....

• Rorysbrown
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2008 um 03:22

I am Marc Brown's uncle and I'm letting you know that Marc has signed with with the Graz 99ers today. Let's hope Marc will help the team improve as I know he is looking forward to the challenge.

• Lampy
    EBEL
    • 24. Dezember 2008 um 14:24

:thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2008 um 14:45

LOL http://www.laola1.at/397+M52a2e0e241d.html

ich hab anscheinend marc und devin immer verwechselt LOL laola ist cool (stand 14:39)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Dezember 2008 um 23:44

Graz 99ers holen einen Kanadier

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/2f9606cdd6.jpg]Nach einem Gastspiel in der Schweiz kehrt Marc Brown nach Österreich zurück

Die Graz 99ers, Tabellen-Achter in der EBEL, haben ihren Kader
    unmittelbar vor Weihnachten noch einmal verstärkt. Marc Brown
    unterschreibt bei den Steirern einen Vertrag bis Ende des
    Grunddurchgangs.

Der Kanadier, der zuletzt in der Schweiz bei Langenthal aktiv war,
    spielte in den letzten drei Saisonen für den VSV, mit dem er 2005/06
    Meister wurde.

Der 29-jährige Stürmer konnte während seiner Zeit bei den
    Blau-Weißen aus Villach in 148 Spielen 120 Scorerpunkte (49 Tore, 71
    Assists) verzeichnen.

:wall: :wall: :wall:

Wer den Fehler findet bekommt die goldene ananas. [kaffee]

• Potze
    Moderator
    • 25. Dezember 2008 um 02:49

da habs einen guten Arbeiter bekommen.
    Fast jeder VIllacher wollte dass der Marc in Villach wieder einen Vertrag bekommt aber irgendwas hat da wohl nit gepasst.

Marc is echt ein guter Typ, hoff mal dass er in Graz gut spielt und nit zuviele Tore gegen den VSV schießt.

lg

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Dezember 2008 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

Graz 99ers Ex-Villacher holen Marc Brown
    http://sport.orf.at/?href=http%3A%…r%2F312539.html

oida fux, i mecht ned wissen welöche leute da beim orf arbeiten .... deutsch scheint keine voraussetzung zu sein um bei denen anfangen zu können. [kopf] :thumbup: :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 25. Dezember 2008 um 12:05

Liebe Grazer viel Glück mit Brown!

War echt froh als es nach der letzten Saison geheissen hat Brown wird nicht verlängert. Er ist ein guter fleißiger Arbeiter keine Frage, aber er ist nicht der Spieler der den Grazern weiter hilft denke ich. Außerdem glänzte er auch nicht unbedingt im letzten Jahr in Villach.

Da hättet ihr sicher besseres bekommen können, weil um ei Butterbrot spielt Brown auch nicht. Er wurde ja gefragt ob er in Villach kurz mal aushilft aber man konnte seinen Gehaltsvorstellungen nicht mehr gerecht werden. Vl wird er in Graz ja zum Superstar glaube ich aber nicht.........

Irgendwie kauft Graz immer die ganze Spieler der beiden Kärntner Vereine auf die nicht mehr so gefragt sind.(Iob, Herzog, Schildorfer, Horsky und damals noch Kaipainnen, Washborn usw)

Haha das mit Edge ist echt super ;)

• Stylaz
    GOON
    • 25. Dezember 2008 um 12:40

Lieber shark.

Dein posting ist weder wahr, noch sinnvoll. Rede nicht von dingen wo du keine ahnung hast. marc hat abgelehnt für den vsv auszuhelfen, da er in der heurigen saison dann bei keinem ebel team mehr spielen hätte können. in der ch hat er auch abgelehnt, gründe sind bekannt.

vergleich mal die stats von ferland und brown, kannst auch cavanaugh hinzunehmen. mondou , der in villach zurzeit im gespräch ist ist auch kein hockeygott. da würd ich marc schon eher den vorzug geben.

• Meandor
    NHL
    • 25. Dezember 2008 um 12:44

Brown gibt immer 100% und bringt auch Scorer-Qualitäten mit. Darauf kann man sich bei ihm schon verlassen. Nur hat er halt länger nicht gespielt...

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2008 um 14:33

Fürn Marc Brown muss in erster Linie das Umfeld passen, er muss sich wohlfühlen, sei es in der Mannschaft oder auch privat. Spielt er mit den richtigen Leuten in einer Linie dann kann er den 99ers helfen!
    I denk mal dass der Bill Gilligan schon weiß mit wem er MB in einer Linie spielen lässt bzw. spielen lassen kann.
    In Villach hats halt am Schluss deshalb nicht mehr funktioniert, weil er mit Edgerton in einer Linie war u dieser für Brown's Spiel zu langsam war!

Mal sehn wie er sich trotz mangelnder Spielpraxis behaupten kann. Würd mich freun wenns die Grazer mit seiner Hilfe in die Playoff schaffen! :)

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 25. Dezember 2008 um 16:20
    Zitat von ZigaretteDanach

Graz 99ers holen einen Kanadier

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/2f9606cdd6.jpg]Nach einem Gastspiel in der Schweiz kehrt Marc Brown nach Österreich zurück

Die Graz 99ers, Tabellen-Achter in der EBEL, haben ihren Kader
    unmittelbar vor Weihnachten noch einmal verstärkt. Marc Brown
    unterschreibt bei den Steirern einen Vertrag bis Ende des
    Grunddurchgangs.

Der Kanadier, der zuletzt in der Schweiz bei Langenthal aktiv war,
    spielte in den letzten drei Saisonen für den VSV, mit dem er 2005/06
    Meister wurde.

Der 29-jährige Stürmer konnte während seiner Zeit bei den
    Blau-Weißen aus Villach in 148 Spielen 120 Scorerpunkte (49 Tore, 71
    Assists) verzeichnen.

:wall: :wall: :wall:

Wer den Fehler findet bekommt die goldene ananas. [kaffee]

Alles anzeigen

wollt das auch gerade posten:D der junge is nicht marc brown [kopf]

das dürfte edgerton sein am bild;)

• Sharky
    EBEL
    • 25. Dezember 2008 um 16:52

@ stylaz: Diskussion überflüssig, Marc Brown war in Villach ein mitläufer mehr nicht. Habe ja schon öfters gelesen das du sein persönlicher Fan bist aber ihn so hoch zu heben ist auch übertrieben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™