1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 28.03.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 28. März 2008 um 18:01
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 28. März 2008 um 18:01

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/mtl.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/buf.gif] 

96 Points: 83
    43 Wins: 36
    5 Shutouts: 4
    1 Power Play Rank: 18
    21 Penalty Kill Rank: 11
    .839 Win % When Leading After 1: .783
    .853 Win % When Leading After 2: .793
    .200 Win % When Trailing After 1: .321
    .107 Win % When Trailing After 2: .152

Stream wird es evtl. hier geben:
    sop://broker.sopcast.com:3912/40300

Weitere Infos zu Stream u. Co unter:
    http://www.myp2pforum.eu/nhl/17798-hock…-streaming.html

Die Habs haben das letzte Mal am Mo gespielt ... konnten sich also sicher gscheid regenerieren. Buffalo hatte ein intensives Game gegen die Sens gestern. Wird richtig hart werden heute. Kann mir einen Sieg fast nicht vorstellen, aber es kann viel passieren im Eishockey. Also bleiben wir optimistisch ... 2:3 Buffalo! Vanek punktet hoffentlich wieder!

• Dany15
    EBEL
    • 28. März 2008 um 19:26

Beim letzten Heimspiel der Sabres haben die Habs eindrucksvoll gezeigt wieso sie das beste PP der Liga spielen. Zusätzlich haben die Habs schnelle Konterstürmer (und die Sabres sind darauf sehr anfällig). Egal wie schwer das Spiel wird die Sabres müssen gewinnen. Glauben tu ichs trotzdem nicht.

• Blair
    NHL
    • 29. März 2008 um 01:42

ziemlich zähes spiel bis jetzt
    philadelphia is 2:3 hintn gegen die devils. die müssen heute verlieren und buffalo gewinnen, sonst schauts schlecht aus. hoffe ottawa führt morgen dann auch boston nieder.
    dann schauts so aus:

7. Boston 88
    8. Philly 88
    9. caps 86
    10. BUF 85

am sonntag gibts dann das direkte duell zwischen boston & buffalo, das müssen die sabres sowieso gewinnen, dann sind sie nur mehr um einen punkt hinten. dann hoffe ich am 1.april auf einen sieg der canes gegen die caps und einen sieg von buffalo gegen toronto. am 2. april darf boston dann nicht gegen NJ gewinnen und am 3. april muß buffalo wieder gegen die habs ran. das letzte spiel ist dann am nächsten samstag wieder gegen boston. siege ohne OT sind hier jeweils pflicht ...

• InFlames
    Nationalliga
    • 29. März 2008 um 03:09

Das passiert nur den Sabres 15 Sekunden vor Ende 3:3 :thumbdown:

Vanek bei der WM in Innsbruck. kA ob mich das jetzt freut oder nicht

Einmal editiert, zuletzt von InFlames (29. März 2008 um 03:16)

• Blair
    NHL
    • 29. März 2008 um 03:15

dummheit siegt, äh verliert.
    sie haben es wiedermal geschafft ein quasi entschiedenes spiel herzuschenken

• fute
    EBEL
    • 29. März 2008 um 07:55
    Zitat von InFlames

Das passiert nur den Sabres 15 Sekunden vor Ende 3:3 :thumbdown:

Vanek bei der WM in Innsbruck. kA ob mich das jetzt freut oder nicht

JAWOLL VANEK FIX IN INNSBRUCK!!!!!
    Die Freude muss überwiegen!!!

• KönigFußball
    Nachwuchs
    • 29. März 2008 um 08:59
    Zitat von fute

JAWOHL, VANEK FIX IN INNSBRUCK!!!!!

Frage:

Warum
    ist Vanek, bei vier ausstehenden Spielen und somit acht zu vergebenen
    Punkten, bei vier Punkten Rückstand (bei einem Spiel mehr als Boston)
    bzw. fünf Punkten Rückstand (bei gleicher Spielanzahl wie Philadelphia)
    auf einen Play-Off Platz, bereits fix in Innsbruck ??

• fute
    EBEL
    • 29. März 2008 um 09:03
    Zitat von KönigFußball

Frage:

Warum
    ist Vanek, bei vier ausstehenden Spielen und somit acht zu vergebenen
    Punkten, bei vier Punkten Rückstand (bei einem Spiel mehr als Boston)
    bzw. fünf Punkten Rückstand (bei gleicher Spielanzahl wie Philadelphia)
    auf einen Play-Off Platz, bereits fix in Innsbruck ??

Zu 99,9%

• KönigFußball
    Nachwuchs
    • 29. März 2008 um 09:06

Danke !

Zu 99,9% FIX also. :whistling:

8)

NHL
    • 29. März 2008 um 09:12

aus eigener Kraft kann Buffalo jetzt das PO nicht mehr erreichen. Dazu müssen sie nicht nur ALLE restlichen Spiele gewinnen, sondern auch Boston u die Caps verlieren

NHL
    • 29. März 2008 um 09:26

außerdem ... es ist echt hart zu sehen, dass in solchen wichtigen Games ("PO-Charakter") Vanek immer nur zw. 15 u 17min EZ bekommt, und andere Spieler immer um die 20+ herum aufn Eis sind. Das zeigt halt schon auch, dass er noch an einigen Ecken u KAnten bei sich hart zu arbeiten hat. Denn von ihm wird einfach erwartet dass er schön langsam ein kleiner LEader wird

• Christoph_20
    KHL
    • 29. März 2008 um 10:45

aber es ist auch hart zu sehen, wie sich alle hier wichtig machen und groß reden, da muss mehr kommen vom vanek usw.! aber in so jungen alter mit einer situation konfrontiert zu sein, dass man einer der teuersten spieler der liga ist und daher große erwartungen an einen gestellt werden, ist sowas von schwer!

ich sehe das nur als einen weiteren wichtigen schritt in der super-karriere des thomas vanek! die saison war sicher nicht gut für ihn, aber ich bin mächtig stolz auf ihn!

• InFlames
    Nationalliga
    • 29. März 2008 um 12:12
    Zitat von Christoph_20

ich sehe das nur als einen weiteren wichtigen schritt in der super-karriere des thomas vanek! die saison war sicher nicht gut für ihn, aber ich bin mächtig stolz auf ihn!

:!:

NHL
    • 29. März 2008 um 12:20

und ich finde, dass das einfach nach den 3 Jahren zu wenig ist, im Vergleich zu anderen "gleichwertigen" Spielern(zB vorallem Pommers bei den Sabres). (also nicht im Vergleich zu jungen Spielern, wie Malkin, Sid, Alex)

Kurz um, hat er diese Saison einfach viel zu wenig für sich u sein Spiel gemacht u. ist die meiste Zeit nur bissl herumgekurvt und vor dem Tor gestanden, wenngleich es natürlich! keine leichte Aufgabe ist gut zu screenen (was er ja wirklich sehr gut macht) und er zusätzlich keiner leichten Situation ausgesetzt war, aber da muss man trotzdem fighten u mit LEidenschaft spielen und wer seine Spiele gesehen hart wird beipflichten, dass das einfach zu wenig war in diesem Jahr. Vielleicht ist ihm ja nicht nur der Vertrag, sondern auch die Situation mit seinem Sohn alles einfach zu viel geworden...

• Dany15
    EBEL
    • 29. März 2008 um 13:49

Hab mir zwar nur das 1. Drittel angeschaut, aber bei dem waren die Canadiens viel gefährlicher als die Sabres. Teilweise ist die Verteidigung orientierungslos herumgefahren und die 2 PP der Sabres waren so was von harmlos. Schlussendlich haben die Sabres die Chancen auf eine playoffteilnahme selbst verspielt. Die letzten 3 heimspiele gegen Toronto, Ottawa und Montreal haben sie unnötig verloren. In so einer Phase "darf" man nicht einen 3:1 Vorsprung wie gegen Ottawa und Montreal vergeigen.
    Dazu kommt die Chancenauswertung, die muss nächste Saison besser werden. Wieviel shots on goal die Sabres in ihren Spielen gehabt haben und wie viel Tore dabei raus geschaut haben..... ( gegen Toronto 36, gegen Ottawa 32 und gegen Montreal 38 shots on goal).

il:dottore
    Pommers arbeitet meiner Meinung auch härter als Vanek. Wieso bekommt er sonst das "C". Er hat sich in den letzten 3 Jahren kontinuierlich gesteigert, eigentlich immer solide gespielt und dass er zusätzlich regelmäßig PP und PK spielt zeugt von seinen sowohl offensiven als auch defensiven Qualitäten.Für mich ist er einer der wichtigsten Spieler der Sabres.
    Über Vanek wurde eh schon die ganze Saison so viel diskutiert......man hat im Februar gesehen was alles möglich gewesen wäre (da ist aber auch Connolly in der Roy-Vanek Linie gewesen).

OT:
    Ottawa und die Devils haben zum 11. mal in Folge die Playoffs erreicht (also 11 Jahre hintereinander). Das ist eine tolle Bilanz.

• Christoph_20
    KHL
    • 29. März 2008 um 13:56

auf diesen niveau ist es halt einfach alles andere als leicht, immer top zu sein!

aber einfach dazustehen und vanek zu kritisieren steht uns nicht zu! wir sind nicht mal live vor ort in buffalo und wissen wahrscheinlich vieles nicht! er sollte die saison abhacken und sich voll auf die neue konzentrieren und uns zwischenzeitig in innsbruck zur a-wm schießen!

nicht dauernd nur jammern, sondern einfach hinter unserem topstar stehen!

auf gehts thomas!

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. März 2008 um 20:52

Soeben haben die Bruins Ottawa mit 4:0 geschlagen. 6 Punkte in 4 Spielen ist praktisch unmöglich, spätestens jetzt wird der letzte Theoretiker erkannt haben, dass es vorbei ist.

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. März 2008 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flame

6 Punkte in 4 Spielen ist praktisch unmöglich

6 Punkte auf Boston - aber auf Philadelphia sinds nur 5 Punkte - dennoch fast unmöglich.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2008 um 22:17

mich verwirrt die zeit ein wenig. ist in amerika/canada früher die zeitumstellung??
    normal ist ja wenn im streaming-forum steht 1:00pm dann is das bei uns 6 stunden später also 7 uhr abends. heut um 7 uhr schalt ich ein. hat gerade das 2te drittel begonnen .... kann mir da jemand helfen pls

boston hat gut gespielt aber ottawa hat auch teilweise furchtbare schnitzer im spielaufbau gemacht.

• Brotherbear
    Nachwuchs
    • 29. März 2008 um 22:30

servus,
    ja du hast es richtig vermutet die Zeitumstellung in USA/Canada war bereits vor 2 Wochen:
    http://www.zeitumstellung.de/zeitumstellung-international.html
    Aber heute Nacht holen wir wieder auf :)

zu TV & den Sabres
    laut Sports Club Stats liegt die Chace auf die PO noch bei 4,1%
    Ich drücke noch die Daumen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2008 um 22:33

danke für die schnelle info.

dann is es eigentlich eine 95,9%ige wahrscheinlichkeit das TV bei der B-WM spielen wird ;)

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 29. März 2008 um 22:39

ot: ich verwende immer: http://www.timeanddate.com/
    lg cosmicduck

• fute
    EBEL
    • 29. März 2008 um 22:57
    Zitat von dany_

danke für die schnelle info.

dann is es eigentlich eine 95,9%ige wahrscheinlichkeit das TV bei der B-WM spielen wird ;)

Jetz werden es woll schon 100% sein!!

• InFlames
    Nationalliga
    • 30. März 2008 um 15:11
    Zitat von dany_

mich verwirrt die zeit ein wenig. ist in amerika/canada früher die zeitumstellung??
    normal ist ja wenn im streaming-forum steht 1:00pm dann is das bei uns 6 stunden später also 7 uhr abends. heut um 7 uhr schalt ich ein. hat gerade das 2te drittel begonnen .... kann mir da jemand helfen pls

boston hat gut gespielt aber ottawa hat auch teilweise furchtbare schnitzer im spielaufbau gemacht.

Bei den streams von myp2p steht doch immer von wann bis wann der stream läuft. Vorausgesetzt du stellst oben bei Timezone die Zeit auf CET +1

• robin
    Nachwuchs
    • 30. März 2008 um 15:12

lachender dritter könnten hier die Capitals sein, die haben noch 3 Heimspiele und sind in einer super Form

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™