1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Hallen Wechsel ....

• elmatze
  • 27. März 2008 um 13:17
  • elmatze
    NHL
    • 27. März 2008 um 13:17

Also was ich da heute auf LAOLA1 gelsen hab .... das ist mal echt a Frechheit: :thumbdown:

Dornbirn muss Halle wechseln

Da Dornbirn den Grunddurchgang als Sieger beenden hat, hat man in der Nationalliga-Finalserie gegen Red Bull Salzburg Heimrecht.
    Das erste Match konnte man noch im heimischen Messestadion bestreiten. Aber für die restlichen Heimspiele müssen die Bulldogs aufgrund der Vorbereitungen für die Frühjahrsmesse nach Lustenau auswandern.
    "Es ist für uns ein Nachteil", ärgert sich Trainer Kjell G. Lindqvist. Auch die Fans bekommen Probleme: ihre Saisonkarten gelten in Lustenau nicht.

Quelle: LAOLA1.at
    Ich habs schon schlimm gfunden aber für die Fans .... mein Beileid :(

• Nussi
    NHL
    • 27. März 2008 um 13:41

Wieso zählen die Abos nicht. Wird man doch wohl schaffen das zu organisieren.

Tzja Eishockeysport in Österreich nur da ist sowas möglich :cursing: :thumbdown:

• cinderella
    KHL
    • 27. März 2008 um 13:53

wenn die fans saisonkarten inkl. playoff haben kann ich mir nicht vorstellen, dass die karten jetzt wertlos sind.

kann sein, dass das system in der lustenauer halle die karten nicht annimmt, aber dann wirds eben anstellen beim office der dornbirner und für die lustenauer halle gültige karten ausfassen heißen. kann ja nicht sein, dass man sich karten für die gesamte saison kauft und dann nicht die ganze saison damit sehen kann.

lg. cinderella

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 27. März 2008 um 13:56

was für ein System?

Da steht einer vor der Halle und schauts sich die Karten doch einfach an :)

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 27. März 2008 um 14:37
    Zitat von cinderella

kann sein, dass das system in der lustenauer halle die karten nicht annimmt,

in lustenau weredn die karten manuel kontrolliert... so wie auch in feldkirch, wobei beide hallen über elektronishce eintrittsysteme verfügen, diese aber ständig versagt haben in den letzten jahren!

bez. den nicht gültigen saisonkarten der dornbirner finde ich das auch eine absolute frechheit! wie ich heute gelesen habe, kriegen die saisonkartenbesitzer die karten um den halben preis... wenn ich saisonkartenbesitzer wäre würde ich mir das nicht gefallen lassen! aber die dornbirner sind wahrscheinlich so froh endlich mal wieder in einem finale zu sein, dass ihnen das egal ist... im dornbirner forum regt sich soweit ich das gesehn habe einmal niemand auf.. :love:

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 14:45

Auf der Rückseite meiner und ALLER Saisonkarten, welche man im Vorverkauf um € 99 erwerben konnte, steht Fett gedruckt "Nur im Messestadion gültig"

Auch wenn die Bulldogs aus der Halle müssen, steht schon vor der Saison fest.Also, was soll die ganze Aufregung ?

• cinderella
    KHL
    • 27. März 2008 um 14:56
    Zitat von Dakotabiker

Auf der Rückseite meiner und ALLER Saisonkarten, welche man im Vorverkauf um € 99 erwerben konnte, steht Fett gedruckt "Nur im Messestadion gültig"

Auch wenn die Bulldogs aus der Halle müssen, steht schon vor der Saison fest.Also, was soll die ganze Aufregung ?

was auf den karten steht und was die fans wussten muss nicht immer das selbe sein.
    (für die vertragliche vereinbarung ist es irrelevant ob etwas auf die rechnung/karte draufgedruckt ist. so eine einschränkung muss VOR vertragsschluss beiden parteien bekannt sein)

wenn von anfang an klar war, dass dornbirn im finale nicht in der eigenen halle spielen kann und auch klar war, dass die abos für den ersatzspielort nicht gelten, dann gibts kein problem.
    anders ist es, wenn man "plötzlich" aus der halle raus muss und die fans saisonkarten inkl. playoff haben und dachten, dass das für alle spiele gilt.

so wie du das erzählst wusste man was auf einen zu kommt und somit gibts kein problem.. ;)

lg, cinderella

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 18:19

@ cinderella

Diese Regelung mit den Saisonkarten gibt es in Dornbirn schon immer.Nur wurden bisher die Saisonkarten nachträglich immer von den Eintritten in der fremden Halle befreit. Heuer wird allerdings für einen Sitzplatz € 5 u. für den Stehplatz € 3 verlangt.Schnäppchenpreise für tolles Eishockey :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™