1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Kader 08/09

• Bjornlie
  • 27. März 2008 um 12:39
1. offizieller Beitrag
  • Bjornlie
    Gast
    • 27. März 2008 um 12:39

Tor:

Jean Francois Labbé
    Florian Weisskircher

Abwehr:

Dan Bjornlie
    Peter Casparsson
    Mario Altmann
    Darcy Werenka
    Viktors Ignatjevs
    Tino Anton Teppert

Angriff:

Aaron Fox
    Sean Selmser
    Marc Tropper
    Andreas Judex
    Christian Dolezal
    Yuri Tsurenkov
    Raimund Divis
    Gerald Lederer

3 Mal editiert, zuletzt von Bjornlie (27. März 2008 um 12:46)

• Villacher #5
    Gast
    • 27. März 2008 um 12:44

Da müssen aber noch einige Spieler her damit ihr wieder nur annähernd so atark seid wie heuer.

• Bjornlie
    Gast
    • 27. März 2008 um 12:47
    Zitat von Villacher #5

Da müssen aber noch einige Spieler her damit ihr wieder nur annähernd so atark seid wie heuer.

Naja, ich sag mal so: statt die 2 Rodmans würde ich einen echten Goalgetter verpflichten (Mike Craig wir vermissen dich :)) + Fairchild halten, dann sind wir sag ich mal wieder wettbewerbsfähig

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. März 2008 um 14:54

hoffe nur für euch das labbè nach seiner lanen verletzung an seine alte form anschliesen kann.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. März 2008 um 15:06

Nur fünf Verteidiger + Teppert; ein Back up, der das Vertrauen des eigenen Trainers offenbar nicht hat; acht Stürmer, von denen mindestens zwei (Tsurenkov und Judex) heuer wenig Eiszeit hatten. Das kann doch nicht alles sein.

• Bjornlie
    Gast
    • 27. März 2008 um 15:10

Ist ja auch noch nicht vollständig.

mit seeley, fairchild und gallant verhandelt man noch - gaudet weilt zur zeit übern teich um sich in der AHL umzusehen.

hingegen dürfte rheaume nun endgültig weg sein.

• sicsche
    Nightfall
    • 27. März 2008 um 16:44
    Zitat von #54 Bousquet

hoffe nur für euch das labbè nach seiner lanen verletzung an seine alte form anschliesen kann.

notfalls sucht der penker eh noch an verein ^^

und@heartbreaker
    rechne noch nen lego für die erste, 3 u22 legos und evtl rotter, horsky, lembacher

mit mehr würd ich dann auch schon nimma rechnen.

• capslui
    EBEL
    • 28. März 2008 um 23:44

Ich finde es gut dass die Caps diesmal in der Abwehr das Team zu formen beginnen! Ignatjevs ist schon ein super Neuzugang! Ein Mike Craig wäre noch wünschenswert, allerdings ist er ohne einen Partner der seine Spielweise kennt und dieser sich anpasst nicht das was wir brauchen. Also Andy Schneider oder Wren gleich mitverprlichten :P

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. März 2008 um 09:07
    Zitat von capslui

Ein Mike Craig wäre noch wünschenswert, allerdings ist er ohne einen Partner der seine Spielweise kennt und dieser sich anpasst nicht das was wir brauchen. Also Andy Schneider oder Wren gleich mitverprlichten :P

craig hat noch vertrag in klagenfurt, wren bei den roosters. einer der gründe (neben dem geld), warum beide nicht mehr in wien spielen, war die tatsache, dass die VIC beiden keinen mehrjahresvertrag anbieten wollte.

• Alex Wien
    NHL
    • 31. März 2008 um 12:53

paul healey wechselt von jesenice nach wien

quelle: caps homepage

• Bjornlie
    Gast
    • 31. März 2008 um 13:01

yes - endlich, fehlt noch ein sniper für die 1. linie ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 31. März 2008 um 13:36
    Zitat von Bjornlie

yes - endlich, fehlt noch ein sniper für die 1. linie ;)

sollten die 3 u22er legos für die 3te und 4te wirklich kommen geh ich irgendwie davon aus healey bereits der fehlende mann neben divis/fox ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2008 um 13:41
    Zitat von #54 Bousquet

der will ja eh lieber wieder zurueck nach nuernberg :)

• Goose
    NHL
    • 16. Mai 2008 um 11:48

Bei den caps tut sich wieder was

Raffi Rotter (Hockeygott) kehrt heim
    Doug Lynch wechselt
    und Gallant bleibt!

• marksoft
    hockeyfan
    • 16. Mai 2008 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

+ Patrick Gruber kommt ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 16. Mai 2008 um 11:54
    Zitat von marksoft

+ Patrick Gruber kommt ....

Wollts gerade hinzufügen

:)

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Mai 2008 um 12:00
    Zitat von Goose

Bei den caps tut sich wieder was

Raffi Rotter (Hockeygott) kehrt heim
    Doug Lynch wechselt
    und Gallant bleibt!

Wie? Der Salzburg-Legio geht nach Wien?

• stringer
    Nationalliga
    • 16. Mai 2008 um 12:18

@ Heartbreaker

ist doch klar, dass von unseren Legios und auch Nati Spielern fast keiner mehr bei uns ( Salzburg) weiterspielen möchte - dank Pagé wurde dies möglich - Wien kann sich freuen, da Lynch bis auf wenige aussetzer immer ein extrem starker Defender ist

• Alex Wien
    NHL
    • 16. Mai 2008 um 12:51

sind echt tolle transfers und machen einige spieler sicher vergessen die uns verlassen.

ganz besonders freut mich die verpflichtung von rotter...vorallem hat er sich für wien und gegen die bullen entschieden, die ihn ja ebenfalls wollten!

lynch würde ich eher als ersatz für seeley sehen und der wird nimmer kommen, auch hier haben wir uns sicehr verstärkt. oder man sieht lynch als ersatz für lakos und ignatjevs für seeley, denn dann würde ich sogar beide als bessere nachfolger einstufen [Blockierte Grafik: http://www.die-optimisten.at/forumnew/images/smiles/icon_wink.gif] 

auch gallant hat in wien gut mit fox harmoniert und daher denke ich werden die beiden in der ersten linie für viel wirbel sorgen!!!

gruber ist ebenfalls ein talent und wird gerade zu beginn der meisterschaft viel eiszeit bekommen, da bin ich mir sicher...fragt mich aber nicht warum ich das glaube *g*

• RexKramer
    NHL
    • 16. Mai 2008 um 13:11
    Zitat von Alex der Opti

Gruber ist ebenfalls ein talent und wird gerade zu beginn der meisterschaft viel eiszeit bekommen, da bin ich mir sicher...fragt mich aber nicht warum ich das glaube *g*

Also der Gruber (Patrick ned der Gerd ;) konnte sich in der Zeit in Innsbruck nicht recht als Talent outen und hat eigentlich durchwegs ziemlich schwach gespielt. Kaderergänzung, die von der Punkteregelung in die EBEL gespült wird würde ich mal sagen.

Verpflichtung vom Rotter ist eine tolle Sache, der könnte den Caps die dringend benötigte Wiener Integrationsfigur sein.

• Malone
    ✓
    • 16. Mai 2008 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex der Opti

gruber ist ebenfalls ein talent und wird gerade zu beginn der meisterschaft viel eiszeit bekommen, da bin ich mir sicher...

Dein Wort in Gaudets Ohr ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kulim
    EBEL
    • 16. Mai 2008 um 15:32

gestern zufällig von einem wm besucher erfahren, oraze ist noch nicht fix beim vsv, und entscheidet sich danach wo es mehr speck aufs brot gibt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Mai 2008 um 15:43
    Zitat von Kulim

gestern zufällig von einem wm besucher erfahren, oraze ist noch nicht fix beim vsv, und entscheidet sich danach wo es mehr speck aufs brot gibt.

Ist aber zufällig eine Fehlinformation.

• Kulim
    EBEL
    • 16. Mai 2008 um 15:48
    Zitat von Heartbreaker

Ist aber zufällig eine Fehlinformation.

bist dir sicher, hab aus der ecke seit jahren keine fehlmeldung bekommen?

• Daywalker50
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 10:52

Mit Lynch haben die Caps einen guten Verteidiger geholt. Zeilweise ein paar aussetzter, doch ansonsten perfekter Neuzugang.
    Rotter war schon in Salzburg sehr sehr gut und er ist sicher noch um einiges besser geworden in Nordamerika.

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei von Restösterreich das man wieder ein Talent nach Österreich holte (oder gibt es das nur wenn Salzburg das macht?) ;)