nach der vorstellung von letzten freitag gegen die caps, wäre wohl auch noch der ignatjevs eine verstärkung der verteidigung
Kader BWL 08/09
-
-
vollkommen richtig Iceman
.In Ingolstadt gehts zz.drunter und drüber,wenn ich nehm wie sie den Goalie für die nächstes Saison, hinter dem Rücken der Klubikone Jimmy Waite verpflichtet haben [kopf] ,das war ja unter aller Sau,das macht man nicht mit einem Spieler der knapp über 350 Spiele/7Saisonen für den Verein gespielt hat.wünsche dem Jimbo viel Erfolg nächstes Jahr beim Erc.sorry ich weiss zu sehr Ot.beim Neuen würde ich mal sagen abwarten und Tee trinken
lg onetimer
-
- Offizieller Beitrag
auch hier gilt: abwarten --> angucken --> urteilen. in dieser reihenfolge und nicht anders!
-
ich weiß noch... bei matthiasson haben auh einige nach dem ersten training (!) gesagt, dass er gleich wieder gehen soll weil der so schlecht ist *g+
also würd ich dem neuen auch mal die spiele bis zum playoff lassen, um die mannschaft kennen zu lernen.
vl hat er so einen einstand wie gaucher damals, das würd mich natürlich auch freuen *g+ -
Allan Rourke soll nächstes jahr in Linz spielen
-
-
Nein, nicht für 09-10, sondern noch für diese Saison. Kommt als Try-Out Spieler morgen zum Einsatz- sollte er entsprechende Leistung zeigen wird er bis zum Ende der Saison weiterverpflichtet
-
seine ingeolstadt statistik wurde auch aufgebessert:
42GP 4G 14A 18PTS 12PIM
noch dazu: +/- 0, 74 Schüsse --> 5,4%.
-
ich weiß noch... bei matthiasson haben auh einige nach dem ersten training (!) gesagt, dass er gleich wieder gehen soll weil der so schlecht ist *g+
also würd ich dem neuen auch mal die spiele bis zum playoff lassen, um die mannschaft kennen zu lernen.
vl hat er so einen einstand wie gaucher damals, das würd mich natürlich auch freuen *g+als der purdie das erste vorbereitungsspiel bei den wings spielte haben auch viele gesagt (mich nicht ausgeschlossen) der kann gleich wieder gehen, denn da war er noch völlig von der rolle!
also zeit lassen wär besser, aber der 31.01.2009 ist ja bald!
-
Die VEU Feldkirch verliert zwei ihrer drei Legionäre.
Torhüter Mikko Rämö und Stürmer Alexandre Mathieu verlassen den Verein.
Finne Rämo wird ein Tryout bei den Black Wings Linz bestreiten.
"Mikko war in der letzten Saison sicher der beste Torhüter der Liga und ein enormer Rückhalt für uns", lobt Sportdirektor Michael Lampert den Goalie.
Quelle: laola1.at
-
Donnerstag, 29.Jänner 2009 - 16:17
Nur noch wenige Stunden vor dem Transferende in Europa und das Karussell dreht sich. Die Black Wings haben sich offenbar einen Sicherheits-Goalie für die Play Offs geholt: der Finne Mikko Rämö wird die Linzer verstärken, wie aus Feldkirch bestätigt wird.
"Rämö wird sich einem Check bei den Black Wings Linz unterziehen", heißt es bei Nationalligist VEU Feldkirch. In Linz bestätigt man zwar Kontakte, eine Unterschrift unter einem Vertrag gibt es bislang aber noch nicht. Das sollte aber noch rechtzeitig erledigt werden.
Rämö wird in Linz die Versicherung für Alex Westlund sein. Der Finne soll nur dann zum Einsatz kommen, falls sich der US Amerikaner verletzten sollte und daher in den Play Offs ausfällt.
Komisch, Linz holt einen "verletzten" Spieler
-
-
Die VEU Feldkirch verliert zwei ihrer drei Legionäre.
die VE$U hat den vertrag mit Rämö aufgelöst, also kann man nicht von verlieren reden eher von feuern!
Quelle: laola1.at
-