- Offizieller Beitrag
der junge ist noch jung. da mach ich mir keine sorgen.
schau was oberkofler in der zeit die er bei uns ist zugelegt hat. außerdem wird er so oft nicht spielen.
der junge ist noch jung. da mach ich mir keine sorgen.
schau was oberkofler in der zeit die er bei uns ist zugelegt hat. außerdem wird er so oft nicht spielen.
Wann holen wir endlich 2 starke Legio-Verteidiger? (oder warten wir bis nur mehr "Müll" am Markt ist) Mit der Defensive die wir bis jetzt aufbieten können, gewinnen wir keinen Blumentopf!
unseren herrlichen meisterpokal als blumentopf bezeichnen, pfui, schäm dich
Wann holen wir endlich 2 starke Legio-Verteidiger? (oder warten wir bis nur mehr "Müll" am Markt ist) Mit der Defensive die wir bis jetzt aufbieten können, gewinnen wir keinen Blumentopf!
he, da fußballer...
calm down!
sind e schon unter vertrag! nur mit der veröffentlichung wartens noch!
(seely wär noch frei - der hat mir in wien sehr gut gefallen)
he, da fußballer...
calm down!
quelle?
quelle?
nein, nein!
jetzt hast du mich missverstanden!
ich hab nur gemeint den könnt ich mir ziemlich gut vorstellen. bezüglich der quelle, dass die verträge schon unter dach und fach sind (wennst das meinst):
hab ich im blackwings-forum vom senior crack gelesen! der hats anscheinend vom freunschlag.
we will see!
... also ich glaubs nicht, dass wir schon wen unter Vertrag haben. Aber Gott sei Dank haben wir ja den Westlund, denn beim Bobby kriagt der sicherlich ordentlich was zu tun heuer! I kriag jetzt scho a Ganslhaut wann i an den seine "Traum-Querpässe" vorm Tor nua denk!
... also ich glaubs nicht, dass wir schon wen unter Vertrag haben. Aber Gott sei Dank haben wir ja den Westlund, denn beim Bobby kriagt der sicherlich ordentlich was zu tun heuer!
I kriag jetzt scho a Ganslhaut wann i an den seine "Traum-Querpässe" vorm Tor nua denk!
![]()
normalerweise fängst du erst beim ersten saisonspiel zu sudern an!
he, da fußballer...
calm down!
und wie lange wollens noch warten die EM is vorbei!!!
Ich muass ma eh überlegen ob i ma an Duachschnittskader und dei Gsicht de Saison nu a moi antua!
Ich muass ma eh überlegen ob i ma an Duachschnittskader und dei Gsicht de Saison nu a moi antua!
![]()
![]()
einen durchschnittskader?
also, wenn jetzt noch 2 halbwegs gute legio-defender kommen, dann ist der kader mMn fast gleichwertig (wenn nicht besser) geworden...
@magnetic: da darfst du nicht mich fragen!
.....
bezüglich der quelle, dass die verträge schon unter dach und fach sind (wennst das meinst):
hab ich im blackwings-forum vom senior crack gelesen! der hats anscheinend vom freunschlag.we will see!
So ist es: Präsident Freunschlag sagte mir am Samstag beim WU-Sommerfest, dass bereits 2 neue Verteidiger-Legios unter Vertrag genommen wurden.
Die Veröffentlichung wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen erfolgen. Ich kenne die Namen, werde mich aber darüber bis zur offiziellen Bekanntgabe sicher nicht äußern...
So ist es: Präsident Freunschlag sagte mir am Samstag beim WU-Sommerfest, dass bereits 2 neue Verteidiger-Legios unter Vertrag genommen wurden.
Die Veröffentlichung wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen erfolgen. Ich kenne die Namen, werde mich aber darüber bis zur offiziellen Bekanntgabe sicher nicht äußern...
na dann sag uns nur ob si zumindest vom papier her echte verstärkungen sind. plz
seeley ists! da hab ich aber gut geraten!
freut mich!
hat mir in jedem spiel, dass ich von ihm gesehen hab sehr gut gefallen!
.....
na dann sag uns nur ob si zumindest vom papier her echte verstärkungen sind.plz
Wenn man Ignatjevs und Seeley vergleicht dann bin ich mir sicher, dass sich die BLACK WINGS verstärkt haben.
Und der letzte Legio, der in den nächsten Tagen offiziell präsentiert wird, ist mMn sicher genau so eine Verstärkung für die Defensiv-Abteilung.
Somit würde ich der kommenden Saison eher gelassen entgegensehen...
ZitatWenn man Ignatjevs und Seeley vergleicht dann bin ich mir sicher, dass sich die BLACK WINGS verstärkt haben.
davon darf man ausgehen...auf den letzten legio bin ich auch schon gespannt...
Von der Statistik sind Ignatjevs und Seeley fast ident, doch die Strafzeiten sprechen nicht wirklich für den Neuen.
Ignatjevs: 57 Spiele, 7 Tore, 20 Assists, 27 Punkte, +/- +7, 58 Strafminuten
Seeley: 45 Spiele, 2Tore, 21 Assists, 23 Punkte, +/- +5, 117 Strafminuten
bezüglich hirn 60 kg kommt mir für einen eishockeyspieler (auch wenn er goalie is) nicht viel vor wie soll sie der gegen bullige stürmer vorm tor durchstetzen mit seinen 165 cm und 60kg???? also des stimmt mi a bissi neagtiv, wobei ich mich über pallestrang sehr freue ! mal sehen wie die testspiele für ihn laufen!
glaub nicht, dass die daten wirklich korrekt sind. maier ist übrigens auch nicht 187 wies auf der homepage steht, sondern 178.
Somit würde ich der kommenden Saison eher gelassen entgegensehen...
das tu ich e nur die defense war ein kleines sorgenkind, aber nun dürft das ja auch passen! toll ist, dass es eindlich mal ein legio unter 30 ist! denn sonst haben wir immer ältere geholt!
das mit den strafminuten hängt sicher von seiner aufgabe im team ab, denn er hatte auch saisonen mit "relativ" wenig strafmin.
Von der Statistik sind Ignatjevs und Seeley fast ident, doch die Strafzeiten sprechen nicht wirklich für den Neuen.
Ignatjevs: 57 Spiele, 7 Tore, 20 Assists, 27 Punkte, +/- +7, 58 Strafminuten
Seeley: 45 Spiele, 2Tore, 21 Assists, 23 Punkte, +/- +5, 117 Strafminuten
aber alle die victors letztes jahr öfters zugeschaut haben, haben gesehen dass er enorm abgebaut hat und zum teil schon sehr langsam am eis ist.
von den strafminuten kann man die beiden glaub ich nicht vergleichen, da seeley ja auch öfters mal eine fight hatte (oder täusch ich mich da?)
von den strafminuten kann man die beiden glaub ich nicht vergleichen, da seeley ja auch öfters mal eine fight hatte (oder täusch ich mich da?)
Seeley ist der Typ Verteidiger, der mit vollem Körpereinsatz spielt und weder sich noch seine Gegner schont - für manche Schiedsrichter etwas zu hart
Grats zu der Verpflichtung
Seeley ist der Typ Verteidiger, der mit vollem Körpereinsatz spielt und weder sich noch seine Gegner schont - für manche Schiedsrichter etwas zu hart
![]()
Grats zu der Verpflichtung
und genauso einen hab ich mir gewünscht!
weil hier seeley und viktors verglichen werden kanns sein das in linz neue wege beschritten werden -> nicht den kader aufbessern sondern den gegner schwächen (den viktors könnts nämlich zurückhaben wenns wollts mir reicht mitm darcy eine schnecken am eis)
weil hier seeley und viktors verglichen werden kanns sein das in linz neue wege beschritten werden -> nicht den kader aufbessern sondern den gegner schwächen
(den viktors könnts nämlich zurückhaben wenns wollts mir reicht mitm darcy eine schnecken am eis)
das haben wir auch schon gesagt!
einfach die "auslaufmodelle" zu liga-kontrahenten verfrachten!
glaub nicht, dass die daten wirklich korrekt sind. maier ist übrigens auch nicht 187 wies auf der homepage steht, sondern 178.
hirn etwa 173cm und 72kg schwer nach FK-Homepage vor einem Jahr. Auch bei MAier die Daten ein wenig falsch.