- Offizieller Beitrag
nein, er sagt what he says!
ganz sicher
wildschwein in pfefferminzsauce rules!
So jetzt wieder genug!
nein, er sagt what he says!
ganz sicher
wildschwein in pfefferminzsauce rules!
So jetzt wieder genug!
samstag, 5.4., tv slovenija, 2. programm:
18:10 NATIONAL ICE HOCLEY CHAMPIONSHIPS, 4th PLAY-OFF MATCH
samstag, 5.4., tv slovenija, 2. programm:
18:10 NATIONAL ICE HOCLEY CHAMPIONSHIPS, 4th PLAY-OFF MATCH
Der Zeit und program sind richtig,aber (4th ???) spiel nicht.....kann nur der zweite sein!!
Olimpia hat das zweite spiel gegen unseren farm team (jesenice mladi) vermaselt.....die "jungs" haben laibacher gezeigt wie mann eishockey spielt!!
HK Jesenice mladi- ZM olimpia 4:3 (1:1,1:1,2:1) serie 1:1
nexte und letzte spiel ist morgen!! Ich halt die daumen fur unseren jungs!!
Was passiert eigentlich wenn die 2.Mannschaft wirklich gewinnt? Gibt es dann überhaupt ein Finale?
Ja es gibt...warum nicht??
naja weil dann jesenice ja schon meister währe egal was passiert, oder gehören die Teams nicht irgendwie zusammen?
Wäre irgendwie das selbe wie wenn im österreichischen Fussball die Austria im Pokal gegen die Austria Amateure spielt. Da wird auch normal ausgespielt obwohl die beiden zusammen gehören.
Ausserdem ist morgen erst das entscheidene Spiel und da muss Jesenice II erst gewinnen. Obwohl ich hoffe das es so ist
Ich kann noch immer keine richtige Worte finden aber was Heute "the Kids" gezeigt haben geht einfach in die Geschichte. Von Anfang an waren die einfach die bessere Mannschacaft und so viel Herz wie die gezeigt haben .... Hut ab - hoch verdient. Die ganze Halle war von anfang begeistert von das was "the Kids" gezeigt haben - alles zusammen war einfach unglaublich. The Kids (wir sind Stolz auf euch) - the hockey as it use to be. Leider finde ich noch immer nicht die richgtig Worte - es war einfach - UNGLAUBLICH. vooooo vooooo vooooooooooooooo JEBEŠ OLIMPIJO!!!
gibts irgendwo ein line up??
spielen alle? Intranuovo, Yarema, Elik, Vnuk, Mitchell und Westlund v.a ???
gibts irgendwo ein line up??
spielen alle? Intranuovo, Yarema, Elik, Vnuk, Mitchell und Westlund v.a ???
Weil im unserem meisterschaft kann nur 6 "legios" sein haben Intranuovo und McCarthy nicht gespielt und Westlund war zweite goalie(weil er noch nicht fit ist)!!
OLIMPIJA mladi JESENICE
4 REZULTAT 3
#28, MOHORIČ, Klemen [G]
#30, WESTLUND, Alex [G]
#2, MITCHEL, Kevin
#4, CVETEK, Igor
#5, VEDLIN, Domen
#6, GROZNIK, Boštjan
#9, INTRANUOVO, Ralph
#11, SLAK, Gregor
#12, ELIK, Todd
#14, KONTREC, Dejan
#15, MURIČ, Egon
#16, MUŠIČ, Aleš
#17, ZUPANČIČ, Nik
#21, AVGUSTINČIČ, Jaka
#22, KUZNIK, Greg
#24, VNUK, Tomaž
#27, McCARTHY, Jeremiah
#34, PAVLIN, Žiga
#39, FELSNER, Brian
#41, HOČEVAR, Matej
#44, TAVŽELJ, Andrej
#71, LOBODA, Jan
POSTAVA #1, ŠKRABELJ, Peter [G]
#30, GRAČNAR, Luka [G]
#3, SVETE, Žiga
#7, PODPAC, Božidar
#9, ŽIDAN, Andrej
#10, OBLAK, Žiga
#12, JEGLIČ, Žiga
#13, RAZINGER, Luka
#14, ŽBONTAR, Klemen
#15, MIRC, David
#16, BRUS, Miha
#18, MANFREDA, Marjan
#21, MAHKOVIC, Grega
#23, SUŠANJ, Gašper
#24, ŠMID, Andraž
#25, MLINAREC, David (voriges Jahr Ausländer in der OL bei Leoben) 2.bester scorer dieses Teams
#28, BERLISK, Nejc
#29, KALAN, Rok
#33, JAKOPIČ, Rok
#34, POGAČNIK, Luka
#55, SABOLIČ, Robert
Yarema und Intranuovo beide garnicht dabei und man sieht wieder wie stark Laibach ist, sogar gegen Jesenice II !!! Eigentlich unglaublich.
..., sogar gegen Jesenice II !!! Eigentlich unglaublich.
was soll das heißen?
Yarema und Intranuovo beide garnicht dabei und man sieht wieder wie stark Laibach ist, sogar gegen Jesenice II !!! Eigentlich unglaublich.
Yerema hat gestern gespiel (2 tore)!!!Freshone hat "rooster"des ersten spiel gezeigt!!
Jesenice II ..... Ein team mit jungen spiele des HKJ Acroni (so wie ein Farm-team) das sind spieler von 14 biss 25(nur 3 spieler sind 25)
ich weiß schon wer jesenice II ist
ging mir darum, was so besonders daran ist, daß die erste mannschaft von ljubljana gegen jesenice II gewinnt...
ging mir darum, was so besonders daran ist, daß die erste mannschaft von ljubljana gegen jesenice II gewinnt...
Laibacher haben gedacht das sie mit kein muhe unseren "jungs"schlagen mit alle NHL und anderen spieler!! Aber biss jetzt haben gar kein gutes hockey gezeigt !!! Alle haben erwartet das Olimpia, Jesenice II gewinen mit 8:1 oder so etwas!!
eben NICHT gewinnt...
@Bjornlie
Besser kann ich nicht sagen
Lineups von Spiel 1 OLY-JES2 4:3
OLIMPIJA mladi JESENICE
4 REZULTAT 3
eben NICHT gewinnt...
achso! mich hat das posting von freshone ein bisserl irritiert
wir werden eh bald sehen wie stark caps ohne Rodmans sind?! bin schon neugierig.
übrigens wenn man legios für SLO meisterschaft nicht bezalt dann auch wenig kriegt .... leider. in finale spielt OLL ohne allen so wie so.
das ist aber keine ausrede für andere spieler...
naja, mindestens haben wir wieder ein lustiges thema auf dem teller, und von allen freut mich wieder unsere Jesenice freunde zu hören!
es war schon langsam langweilig.
wir werden eh bald sehen wie stark caps ohne Rodmans sind?! bin schon neugierig.
übrigens wenn man legios für SLO meisterschaft nicht bezalt dann auch wenig kriegt .... leider. in finale spielt OLL ohne allen so wie so.
das ist aber keine ausrede für andere spieler...naja, mindestens haben wir wieder ein lustiges thema auf dem teller, und von allen freut mich wieder unsere Jesenice freunde zu hören!
um die caps brauchst du dir keine sorgen machen......
das ist aber keine ausrede für andere spieler...
naja, mindestens haben wir wieder ein lustiges thema auf dem teller, und von allen freut mich wieder unsere Jesenice freunde zu hören!
Was haben "hot Rods" und die "Caps" mit HF zu tun???
Wie ich weiss haben alle spieler das geld gekrigt,und was du hier schreibt ist totale "non-sence" und nur ausrede fur schlechte spiel von deinen manschaft!! Und von wo hast du informationen das laibacher legios nicht spiele im finale (ob sie in finale schafen)??!!
Im dritten Spiel steht es nach 2 Drittel 3:0 für Lubljana.
Tore: Zupancic 2x, Hocevar
Endstand 4:0 - das letzte Tor durch Yarema.
Somit steigt morgen das erste Finalspiel Jesenice gegen Lubljana in Jesenice!!!
Ja, es ist so weit....der Finale beginnt.....heute um 19uhr erste spiel im serie im Jesenice
(leider kein ubertragung auf SLO2)
Wass meind euch-wer gewinnt??