1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slowenische Meisterschaft

• Thomas D
  • 26. März 2008 um 08:06
1. offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 26. März 2008 um 08:06

Wie geht's jetzt eigentlich in der slowenischen Liga weiter? Auf http://www.slohokej.net//index.php?option=com_content&task=view&id=373&Itemid=61 kann man lesen, dass Jesenice souverän gegen Maribor ins Finale aufgerückt ist und Olimpija wohl gegen Jesenice II nicht antreten wird müssen. Wann allerdings die Serie beginnt und wer dafür Heimrecht hat, kann ich allerdings weder auf dieser Seite noch auf https://www.eishockeyforum.at/www.hkjesenice.si finden ?( ...

• Hanz82
    EBEL
    • 26. März 2008 um 13:35
    Zitat von Thomas D

Wie geht's jetzt eigentlich in der slowenischen Liga weiter? Auf http://www.slohokej.net//index.php?option=com_content&task=view&id=373&Itemid=61 kann man lesen, dass Jesenice souverän gegen Maribor ins Finale aufgerückt ist und Olimpija wohl gegen Jesenice II nicht antreten wird müssen. Wann allerdings die Serie beginnt und wer dafür Heimrecht hat, kann ich allerdings weder auf dieser Seite noch auf https://www.eishockeyforum.at/www.hkjesenice.si finden ?( ...

Olimpia muss gegen Jesenice II antreten,erste spiel ist am 31.3 (spielen best of 3),und dan am 4.4.(best of 7) begint das finale gegen gewiner des spiel olimpia -jesenice II !! Acroni jesenice hat heim recht weil Jesenice waren hoher im tabelle im EBEL grund durchgang und daswegen sind ersten zwei spiele im halla Podmežakla(jesenice)

sie spielen 2-2-1-1-1 system (wie NHL denke ich)

4.4. in 5.4. (Jesenice), 8.4. in 9.4. (Ljubljana), 11.4. (Jesenice), 12.4. (Ljubljana) in 14.4. (Jesenice).

Lg Hanz82

• red_power
    Moderator
    • 26. März 2008 um 17:20

Wahrscheinlich auch für Österreichische Eishockeyfans interesant. In Slowenischen Meisterschaft erwarten wir in Finale das ewige duell zwischen Olimpija und Jesnice. Jesenice sind schon fix in Finale - in Viertelfinale (best of three) haben die gegen Bled gewonnen (7:1, 15:2) und im Halbfinale gegen Maribor (1:0, 8:1). Olimpija hat in Viertelfinale gegen HS TOJA Olimpija (Olimpija farm team) gewonnen (6:2, 9:1), Halbfinale spiele gegen HD Jesenice mladi (farm team von Jesenice - die waren in Slowenischen Meisterschaft auf Platz 1) waren wegen EBEL Finale verschoben und finden am Monntag, Dienstag und (villeicht) Mittwoch statt. Finale (best of seven) beginnt am Freitag in Jesenice. Jesenice haben Heimvorteil weil die nach EBEL Platzierungsrunde vor Olimpija waren. System von Finale ist 2-2-1-1-1 (Freitag, Samstag, Dienstag, Mittwoch usw.). Alle Spiele werden live auf TV SLO übertragt - natürlich nur wenn Olimpija in Finale schafft ˙(was so oder so zum erwarten ist). Mehr über Slowenische Meisterschaft auf:http://www.slohokej.net//index.php?option=com_content&task=view&id=373&Itemid=61

2 Mal editiert, zuletzt von red_power (26. März 2008 um 17:26)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 18:11
    Zitat von red_power

System von Finale ist 2-2-1-1-1 (Freitag, Samstag, Dienstag, Mittwoch usw)

Was genau bedeutet "2-2-1-1-1"? ?(

• red_power
    Moderator
    • 26. März 2008 um 18:19
    Zitat von DaveSugarShand

Was genau bedeutet "2-2-1-1-1"? ?(

NHL System - Jesenice zwei zu Hause, Olimpija zwei zu Hause und dann Jesenice - Ljubljana - Jesenice

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 18:25

@redpower
    hvala lepa.
    "Play Off System gleich wie in der NHL" hätte ich sogar sofort ohne Erklärung verstanden. :)

• Bjornlie
    Gast
    • 26. März 2008 um 20:11

vielen dank, sehr interessant. bitte informier uns jeweils nach einem spiel - spielen auch tod elik, usw.? und was ist mit healey? der soll ja schon bei uns in wien unterschrieben haben. spielt er trotzdem? wenn ja, spielen die "stars" mit vollem einsatz?

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 20:33

Das Halbfinale wird best of three gespielt, siehe Acronis Sieg gegen Marburg - 2:0 und damit war die Serie beendet. Olimpija wird mit der Zweiten spielen müssen, so der Beschluss des Verbands, auf alle Fälle ist das erste Spiel im Finale nächsten Freitag. Ich persönlich bin so sehr gespannt auf die Serie, weil auf uns wahrscheinlich sieben Spiele zukommen, sieben Mal Halle ausverkauft sein wird, und weil die feindliche Stimmung zwischen beiden Ultrasgruppen, den Berichten aus den Medien zur Folge, dem Höhepunkt nahe ist. Dieses Derby polarisiert Slowenien, und gerade vor der WM in Kanada und nach der erfolgreichen Saison, für eine mehr für andere weniger, in der EBEL. Rot oder Grün? That`s the question now. Ich Rot.

• red_power
    Moderator
    • 26. März 2008 um 20:37

Also Healey spielt 100%. Olimpija darf in der Meisterschaft nur mit sechs Auslaender spielen - Elik spielt sicher. Wahrscheinlich werden die Laibacher ohne McCarthy und Felsner spielen - die haben am wenigsten gezeigt, Kuznik ist Slowenische Staatsbürger daswegen kann er spielen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. März 2008 um 22:53

wie schaut mit karten für jesenice aus?
    eher schlecht denke ich oder :S

• Thomas D
    EBEL
    • 26. März 2008 um 22:55
    Zitat von #54 Bousquet

wie schaut mit karten für jesenice aus?
    eher schlecht denke ich oder :S

Ich würde stark bezweifeln, dass die Spiele zwischen Jesenice II und Olimpija bereits ausverkauft sind. Die Finalspiele werden ja erst nach dieser Paarung ausgetragen, soweit ich das dem Post von red_power entnehmen kann ...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. März 2008 um 22:57

Würde auch gerne wissen wo ich Karten für das erste Finalspiel am 4.4. kaufen kann.

• Thomas D
    EBEL
    • 26. März 2008 um 23:04

Danke für die Auskünfte 8)! Wann werden denn die Spiele aller Voraussicht nach beginnen (vor allem für jene am 04.04. bzw. 05.04. würde ich mich sehr interessieren)?

BTW: Wenn ein Moderator hier mitliest, kann dieser Thread gerne in jenen von red_power im "Sonstige Ligen"-Teil verschoben werden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. März 2008 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

auf alle fälle bitte ich einen unserer slowenischen forums-kollegen hier die details der spiele zu posten.
    wär ein hit! ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • stringer
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 08:25

GO Jesenice GO

lg aus Salzburg

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 28. März 2008 um 18:17

Also für die jenigen die nicht live vor Ort sein werden, RTVSLO überträgt alle Spiele live, insofern die Laibacher ihre Gehälter aufs Konto bekommen... sonst ist die Meisterschaft fraglich...Glaube Tickets wird man bei Eventim kaufen können, wie es für die Heimspiele in Jesenice üblich ist.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. März 2008 um 21:09
    Zitat von Thomas D

Ich würde stark bezweifeln, dass die Spiele zwischen Jesenice II und Olimpija bereits ausverkauft sind. Die Finalspiele werden ja erst nach dieser Paarung ausgetragen, soweit ich das dem Post von red_power entnehmen kann ...

jesenice II gegen olimpija wollt ich mir auch nicht anschaun ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. März 2008 um 01:27

Jesenice hatte heute ein Freundschaftspiel und gewannen es 5:1.

Hab gerade gesehen, dass das letzte Tor von Beslagic geschossen wurde.
    Hab eine Frege ist dieser Elvis Beslagic der diese Saison in München spielte oder ein Nachwuchsspieler?

Habe auch gehört das Kristan in Ljubljana im Gespräch sein soll gibts da nähere Infos?

Sorry ist Off-Topic aber egal

• red_power
    Moderator
    • 29. März 2008 um 07:42

Beslagic ist momental zu Hause daswegen hat er gestern gespielt, sonst hat er noch ein gueltiges Vertrag mit München. Auch Razingar war Gestern in Kader von Jesenice - es war nur ein Freundschaftspiel gegen Kroatische Nazionalmannschaft daswegen war das moeglich. Kristan geht sicher nicht nach Laibach - aber es ist auch sehr fraglich ob er in Jesenice bleibt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 31. März 2008 um 22:33

Ljubljana gwann heute das erste Halbfinale gegen Jesenice II mit 4:3.

Die Tore für Ljubljana schossen Music 2x, Zupancic und Felsner.
    Elik erhielt eine Spieldauerstrafe.

• Hanz82
    EBEL
    • 1. April 2008 um 12:01

Schade das unsere zweite team hat nicht gewonnen-nach erste drittel haben sie gefuhrt!!Und was Elik betrifft....es war schon zeit,das jemand gab ihm ein spieldauerstrafe!!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. April 2008 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

warum hat er sie bekommen?

by the way:
    nicht bös sein, aber deine post erinnern mich an:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanz82
    EBEL
    • 1. April 2008 um 12:25

Elik hat spieldauerstrafe gekommen weil er hat geschimfft,ge fu*** und so weiter.......wie immer!! :thumbdown: :thumbdown:

• Elbart
    Gast
    • 1. April 2008 um 13:29
    Zitat von Fan_atic01

nicht bös sein, aber deine post erinnern mich an:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

;)

Fies, aber sehr passend!
    What he says? - Was sagt er? - What he says? - Was sagt er?

• Bjornlie
    Gast
    • 1. April 2008 um 13:49
    Zitat von Elbart

Fies, aber sehr passend!
    What he says? - Was sagt er? - What he says? - Was sagt er?

"what did he say" bild ich mir ein?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™