schon ists passiert
aut - slk
-
-
- Offizieller Beitrag
und schon stehts 6:1. prohaska läßt einen schuß knapp einen meter abprallen und der slowake staubt ab.
aber kein vorwurf. immerhin warma wie gesagt zwei mann weniger. -
- Offizieller Beitrag
oh mann, jetzt verletz ma uns noch selber. der robert lukas haut dem szüczs mit dem stock eine ins gesicht.
naja, da palfy hat dafür 2+2 bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
unser PP ist so unterm hund. wir kommen zwar schön in die zone und finden unsere aufstellung, doch dann schiebt einer die verantwortung auf den anderen weiter. keiner traut sich was.
zum kotzen!! -
[QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 04 2003,16:51)
unser PP ist so unterm hund. wir kommen zwar schön in die zone und finden unsere aufstellung, doch dann schiebt einer die verantwortung auf den anderen weiter. keiner traut sich was.
zum kotzen!![/QUOTE]
ich muss dir zustimmen , das Powerplay ist ist wirklich erbärmlich , so wie die komplette Chancenauswertung. -
- Offizieller Beitrag
was ich heute auch mit einem lachenden und weinenden auge sehe. am besten spielt heute die 4. linie. Welser - Koch - Setzinger spielen echt toll.
das weinende auge ist, das die routiniers wieder zum größten teil ein totalausfall sind.
zweite und dritte linie sind wieder mal total schlecht.
erste mit Brandner - Lukas P. - Kalt spielt zwar mit aber naja.
-
- Offizieller Beitrag
7:1 !
Fehlpass im angriffsdrittel. pass auf Palfy der läuft alleine auf prohaska und schon klingelts. durch die beine vom prohaska. -
- Offizieller Beitrag
7:1 Niederlage.
Teilweise sehr gut mitgespielt. aber doch ein in dieser höhe verdienter sieg.
bester mann: Rob Doyle
meiner meinung nach wars der welser. der hat ned nur das tor gemacht sonder auch so super gespielt. -
- Offizieller Beitrag
forumsbereinigung! -