1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 25.03.2008

• Buffalo Sabres
  • Dany15
  • 25. März 2008 um 12:57
  • Dany15
    EBEL
    • 25. März 2008 um 12:57

Heute ist ein Sieg ein Muss. Washington ist einen Punkt vor den Sabres, Florida hat die gleiche Punkteanzahl und Toronto ist einen Punkt dahinter. Auf Boston (8. Platz) fehlen 3 Punkte. Philadelphia ist mit 5 Punkten Vorsprung meiner Meinung nach fast schon außer Reichweite. Also kämpfen 5 Teams um einen playoffplatz.

Wird sicher ein Spiel mit playoffcharakter werden, da mit Ottawa auch einer der Erzrivalen kommt.

Die nheutigen Spiele der direkten Konkurrenten:
    Washington @ Carolina (meiner Meinung nach wird das ein spannendes und enges Spiel)
    Boston @ Toronto (da würde ich auf Toronto tippen weil sie gerade einen Lauf haben)
    Florida @ Tampa (glaube, dass Florida gewinnen wird)

• IceDevil
    Hobbyliga
    • 25. März 2008 um 13:53

Die nächsten 7 Spiele zu gewinnen, wär' wünschenswert! Zumindest die 2 Spiele gegen die Sens, damit die kräftig nervös werden.

• balmung
    Hobbyliga
    • 25. März 2008 um 13:58

ich sags euch nochmal: die sabres werden im letzten saison spiel im direkten duell noch boston aus den POs verdrängen.
    heute tipp ich mal auf einen sieg der sabres, auf einen von washingtion, boston und florida werden verlieren.

hoffe auf ein paar punkte von vanek! gegen ottawa ist er eh immer gut drauf!

• Bjornlie
    Gast
    • 25. März 2008 um 14:17

die sabres kommen definitiv nicht ins playoff und werden den osten auf platz 10 oder gar 11 beenden

• Dany15
    EBEL
    • 25. März 2008 um 15:42

Also es wird meiner Meinung nach bis zur letzten Runde sehr spannend werden. Ich habe mir jetzt den Spielplan der übrigen 6 bzw. 7 Spieltage der 5 Teams angeschaut und es gibt noch einige direkte Duelle zwischen den 5 PO Kanditaten.

Am Donnerstag, den 27. März gibts eine Rückrunde der Heutigen Spiele.

29. März:
    Washington-Florida

30.März:
    Boston-Buffalo

1.April
    Buffalo-Toronto

5.April
    Buffalo-Boston
    Florida- Washington

• mocoro
    EBEL
    • 25. März 2008 um 19:13

heute glaub ich ist ein sieg gegen die sens drinnen! da die sens ja nicht gerade eine starke serie haben!

aber alles in allem werden die sabres die PO's heuer nicht schaffen!

würd mich gerne irren, aber glaube nicht daran!

• il:dottore
    NHL
    • 25. März 2008 um 19:20

glaub auch nicht dass die Sabres heuer in die POs kommen.
    Hab heute gelesen, dass sie nicht mehr als 1 Spiel aus den letzten 7 verlieren dürfen und das ist sehr sehr unwahrscheinlich. (Wenngleich natürlich möglich)

Sonst würd ich auch gern Vanek in Innsbruck sehen, damit endlich einmal alle sehen, dass er zwar ein guter Spieler ist, aber kein Ovechkin etc. der ein Team allein schon durch seine Präsenz immens hilft, bzw. eben ein Spiel fast alleine entscheiden kann.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. März 2008 um 22:25

er stellt sich wenigstens vor den kasten...dazu sind sich einige altgediente sowie hochgelobte junge STARS der EBEL zu fein...ist auch klar in der NHL ist es ja auch viel einfacher tore zu schießen als in der BEINHARTEN EBEL

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. März 2008 um 22:51

5:4 SO Sens

• InFlames
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 23:23

Ahh heute schon ab 00:00 Uhr. Naja schauen wir mal wie es nach dem 1. Drittel steht und wie müde ich dann bin.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2008 um 00:15

Miller mt seinem 29th consecutive start. Das sagt wohl alles.

• Spezza19
    NHL
    • 26. März 2008 um 00:21

kann mir mal jemand bei problemen mit sopcast helfen ? wenn ja, bitte PN

DANKE INFLAMES fürs helfen :thumbup: ... bin ein sopcast NOOB :D

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (26. März 2008 um 00:44)

• InFlames
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 01:52

Der Reporter hat gerade 2 mal fucked gesagt. Nicht das mich es stören würden aber darf der das? Besonders in den USA ist das doch normalerweise besonders heikel?

• Dany15
    EBEL
    • 26. März 2008 um 02:08

3:1 jetzt heißt es nachsetzten für die Sabres.

InFlames
    Wo schaust du weil ich hätte nicht 2 mal fuck verstanden. Ich schau TBN 400k (MSG). Meiner Meinung dürften die Reporter nicht sagen , wenn sie es überhaupt gesagt haben.

• InFlames
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 02:12

ja tbn, in der pause ich glaube es war ein ex-sabre der etwas zur momentanen situation der sabres gesagt hat.

• Blair
    NHL
    • 26. März 2008 um 02:34

wie kann man ein spiel nur so dämlich herschenken? das wars mit den POs.

• InFlames
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 02:36

Tja da muss ich Blair rechtgeben. :(

und ich muss zugeben: das war ein schönes tor zum 5:3

• Dany15
    EBEL
    • 26. März 2008 um 02:45

Alter Fuchs, das short handed goal bringt die Senators zurück (zum 2:3) und sie drehen das Spiel von 1:3 zu einem 3:6. Boston führt 4:1 und wird wahrscheinlich gewinnen. Damit hätten Sabres 5 Punkte Rückstand. Naja, ich glaube, dass es für die Sabres im Kampf im die playoffplätze gelaufen ist. Washington geht in OT und macht auch mindestens 1 Punkt...

Da kontrollieren sie so das 2. und die Hälfte des 3. Drittel und vergeben eine Chance nach der anderen und dann...*kopfschüttel"

• Spezza19
    NHL
    • 26. März 2008 um 02:46

yeah... befürchtete nach dem 3:1 schon schlimmes, aber die sens sind immer für späte tore gut.

dank inflames konnt ich das spiel verfolgen und was soll man sagen, es hat sich ausgezahlt :thumbup:

• Dany15
    EBEL
    • 26. März 2008 um 03:08

so der neue Zwischenstand der 5 Teams im Kampf um Platz 8 in der Eastern Conference:
    8. Boston 86P --> Sieg
    9. Washington 84P --> Sieg
    10. Buffalo 81P --> verloren
    11. Florida 81P --> verloren
    12. Toronto 80P --> verloren

schaut fast so aus als ob sich nur noch 2 Teams um Platz 8 kämpfen.

• balmung
    Hobbyliga
    • 26. März 2008 um 08:06

oweh, 2 tore vorsprung bei einem so wichtigen spiel noch hergegeben

• Bjornlie
    Gast
    • 26. März 2008 um 08:20

Vanek hat bereits den Flieger nach Innsbruck gebucht!

• fute
    EBEL
    • 26. März 2008 um 09:05

Wenn ich das richtig sehe, muss Buffalo von denn 6 restlichen Spielen 5 gewinnen muss!!
    Ansonst sitzt Vanek schon im Flieger nach Innsbruck

• Dany15
    EBEL
    • 26. März 2008 um 12:00

@ fute
    Eher unrealistisch. Gegen Boston dürfen die Sabres sicher nicht verlieren. Zusätzlich müsste Boston und Washington ihre Spiele auch ein paar mal verlieren. Trotzdem glaub ich nicht, dass die Sabres in der jetzigen Form noch einen Lauf haben werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™