Welche Österreichischen spieler sind eigentlich mit 4 punkten zu bewehrten?
sicher bin ich mir nur bei Ph. Lukas.

Österreichische 4-Punkte Spieler
-
-
Also wenn so ein unterdurchschnittlicher Spieler wie B.Groznik von Laibach ganze 2,5 Punkte wert ist, dann würde ich sagen es wird einige 4 Punkte Österreicher geben *ggg*.
-
folgende Spieler mit österr. Pass wurden mit 4 Punkten bewertet:
Ph. Lukas
Hohenberger H.
Unterluggauer
Rebek
Verner
Divis Reinhard
Kalt
Koch
Trattnig
Welser
Kaspitz
Peintner
Prohaska
Stewart
Lukas R.mfg
-
Lugge, Koch, Welser, Tratte, Lukas und Pipididi
Deine Liste würde ich nicht unterschreiben.
Tipp: Zähl mal alle 4 Punkt-Bullen inkl. Legionäre zusammen!
-
Ph. Lukas
Hohenberger H.
Unterluggauer
Rebek
Verner
Divis Reinhard
Kalt
Koch
Trattnig
Welser
Kaspitz
Peintner
Prohaska
Stewart
Lukas R.mfg
H Hohenberger............isst aber jetzt ein joke oder ?????????
-
ich habs eh schon öfter erwähnt, eine komplette auflistung der einzelnen punkte wäre äußerst interessant. Gibts irgendwie eine möglichkeit so etwas im internet, oder sonstwo zu finden?
-
Ph. Lukas
Hohenberger H.
Unterluggauer
Rebek
Verner
Divis Reinhard
Kalt
Koch
Trattnig
Welser
Kaspitz
Peintner
Prohaska
Stewart
Lukas R.mfg
Sorry, aber mWn das sind viel zu viele
-
Ja, es sind nur sechs.
-
Ph. Lukas
Hohenberger H.
Unterluggauer
Rebek
Verner
Divis Reinhard
Kalt
Koch
Trattnig
Welser
Kaspitz
Peintner
Prohaska
Stewart
Lukas R.mfg
LAIBACH SOFORT PROTESTIEREN BEIM VERBAND - SALZBURG ÜBERTRIFFT DIE PUNKTEGRENZE UM 30 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!
-
@ bjornlie
es geht um spieler die 4 pkte werd sind nicht wie viele am spielbericht stehen -
- Offizieller Beitrag
für meinen geschmack auch zu viele!
ich weiß es jedoch nur von p. lukas. -
mal eine andere frage:
was ist eigentlich, wenn man jetzt während der saison einen österreichischen spieler holt, der vorher im ausland war? wie wird der dann bewertet? ist man da dann nach dem transfer dem goodwill der vereine ausgesetzt? weil bevor eine verpflichtung unter dach und fach ist wird man ja nicht ein rundmail aussenden, dass man gerne spieler xy verpflichten will, weil der jetzt gerade heim will,.... -
Ja, es sind nur sechs.
Ist genau meine Rechnung
@bjornlie
1.) Großschreibung wird als schreien interpretiert --> absolut nicht notwendig!
2.) geht sich das bei den Bullen locker aus, also erst denken (vor allem wie das punktesystem funktioniert) dann schreibenLG
Goose
-
Nachdem Prohaska, Kaspitz, Peintner und Stewart zu 99,23% 4 Punkte haben duerften es wohl mehr als 6 sein..
bei der liste von kacfan12 geht mir persoenlich selmser ab, kann mich aber auhc taueschen und er hat weniger..
-
Glaubts was wollts, hab mir die Arbeit angetan und alle 4 Punkte Spieler aus der Liste gesucht.
Liste ja Liste, ob ich sie veröffentliche - nein mach ich natürlich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem Prohaska, Kaspitz, Peintner und Stewart zu 99,23% 4 Punkte haben duerften es wohl mehr als 6 sein..
bei der liste von kacfan12 geht mir persoenlich selmser ab, kann mich aber auhc taueschen und er hat weniger..
selmser 4 pkt.? wow!
das hätt ich nie und nimmer erwartet. -
beim lugge könnt ich's ja unter umständen noch verstehen, beim herbie tu ich mir da schon ziemlich schwer. aber verner?! das ist ja wohl ein absolut schlechter witz!
aber mich würd das auch interessieren, wie im ausland tätige österreicher bewertet werden. nachträglich oder schon im vorhinein (oft ohne den spieler wirklich einschätzen zu können)? und da red ich jetzt nicht unbedingt von setzinger oder lakos (wohl beides 4er), sondern zb von acker, der ja auch erst nach der bewertung zum VSV kam...@seanton: wie kommst bitte auf die ,23?
-
selmser 4 pkt.? wow!
das hätt ich nie und nimmer erwartet.Selmser wurde mit 3,5 bewertet.
-
Wie du meinst KACFan12
Meine Quelle bzw. die person von der ich das habe (das 6 Österreicher in der EBEL mit 4 Punkten bewertet wurden) sollte sich mit Punkten, EBEL und österreichischen Spielern schon ganz gut auskennen !
Hat aber leider dem Eishockey vor kurzem dem Rücken gekehrt ;-)!
Und Selmser mit 3,5 Punkten ...... da hast aber den CapsBonus (den gibts offensichtlich) bei den Punkten doppelt gerechnet, oder?
-
sondern zb von acker, der ja auch erst nach der bewertung zum VSV kam...
acker "verbraucht" mwn 3 punkte.
ZitatSelmser wurde mit 3,5 bewertet.
danke fuer die info. lustig das er weniger hat als stewart zet be.
-
Und Selmser mit 3,5 Punkten ...... da hast aber den CapsBonus (den gibts offensichtlich) bei den Punkten doppelt gerechnet, oder?was du meinen gans?
-
- Offizieller Beitrag
t
Ph. Lukas
Hohenberger H.
Unterluggauer
Rebek
Verner
Divis Reinhard
Kalt
Koch
Trattnig
Welser
Kaspitz
Peintner
Prohaska
Stewart
Lukas R.mfg
stimmt
-
verner und stewart find ich ein bisserl übertrieben, aber zumindest verner war wohl a bisserl "z'fleiss" von den anderen klubs, damit die einbürgerung noch ein bisserl sinnloser ist als sie es eh von haus aus war
btw: weiß eigentlich irgendwer wie zb varl, rebolj, kristan, vnuk, kristan bzw. die rodmans und razingar (wenn sie als einheimische gelten) bewertet werden? eigentlich müssten zumindest marcel rodman und razingar 4er sein, oder?!
-
Also beim Thommy Koch hab ich bei einer Premiere Übertragung (bereits im Grunddurchgang) einmal vernommen, daß er diese Saison noch in die U24 Regelung gefallen ist - und somit nur 2 Punkte verbraucht.
-
Also beim Thommy Koch hab ich bei einer Premiere Übertragung (bereits im Grunddurchgang) einmal vernommen, daß er diese Saison noch in die U24 Regelung gefallen ist - und somit nur 2 Punkte verbraucht.
U24 ist Jg 84 und jünger
-