1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

6. Finalspiel Olimpija Ljubljana - Red Bull Salzburg 2:3

• Cathy Miller
  • 25. März 2008 um 10:50
  • elmatze
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:31

Wow kanns nicht glauben fussi hat mal zu 100 % recht ,... ich hät gern noch ein Spiel gehabt mal schauen wies ausgeht glaub aber auch nicht mehr an einen Sieg von Oljmpia Elik ^^ , Irgentwie freut man sich dann doch das man Meister ist
    Hoffe auf faire letzte Minuten :rolleyes:

Edit 2:3 mal schauen was da noch geht :D

• Elbart
    Gast
    • 25. März 2008 um 21:31
    Zitat von Nussi

Na bitte hats da Papa wieder mal gerichtet und Westlunds rausnehmen aus dem Spiel hat auch gepasst
    Nett
    Schade daß durch sowas die Serie entschieden wurde. Eigentlich traurig

Auch durch oftmaliges Wiederholen wird es nicht "wahrer".

• hcifan21
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 21:33
    Zitat von Nussi

Na bitte hats da Papa wieder mal gerichtet und Westlunds rausnehmen aus dem Spiel hat auch gepasst

Nett

Schade daß durch sowas die Serie entschieden wurde. Eigentlich traurig

:rolleyes: :rolleyes: bist leicht frustriert?

ich glaubs nicht - salzburg war in mind. 4 der 6 partien die bessere mannschaft und hat mMn verdient die serie für sich entschieden (auch wenns bei einem 1:3 in der serie entschieden schwieriger geworden wäre)

einige (wie zB nussi) werdens nie verstehen X( X(

EDIT: oder doch noch nicht vorbei :D :D

• Blauadler
    KHL
    • 25. März 2008 um 21:39

Tja.... eine alte Tradition setzt sich fort.... Wenn Villach nicht selbst Meister war, scheidet man gegen den zukünftigen Meister aus!

GRATULATION NACH SALZBURG....

ABER: Nächstes Jahr gibts wieder eine VSV-KAC Finale!!! :D :D :D :D :D :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hcifan21

salzburg war in mind. 4 der 6 partien die bessere mannschaft und hat mMn verdient gewonnen

Wär ja auch traurig, wenn's mit diesem Kader nicht so wäre! Um das geht's ja eigentlich, dass nicht immer im September schon feststeht, wer Meister wird. Heuer wars diesbezüglich besonders arg, weil Salzburg die halbe Saison nur im Schongang herumkurvte. Und das ist schade für die Liga - und wahrscheinlich auch ein Grund dafür, warum viele im Finale zum Underdog helfen! Man kann den Salzburgern daher eigentlich nur zur Pflichterfüllung gratulieren!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hcifan21
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 21:41

grats nach salzburg :thumbup: :thumbup:

jetzt werden wohl auch die page kritiker endlich eines besseren belehrt worden sein :rolleyes: :rolleyes:

• balmung
    Hobbyliga
    • 25. März 2008 um 21:41

schade schade jetzt habens mich um ein heimspiel gebracht. auswärts meister werden ist öde :sleeping:

• Blauadler
    KHL
    • 25. März 2008 um 21:43

balmung
    besser als kein Meister oder?

• MathisToni
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 21:44

"IT'S A FUCKING SKANDAL!!!"

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Hehe, interessante Interviews von Trattnig und Divis! ;)

• 2stein
    EBEL
    • 25. März 2008 um 21:45

meinerseits natürlich auch die Gratulation nach Salzburg zum "richtigen Meistertitel"...........es war eine schwere Geburt,mit vielen Wehen :thumbup:

Mfg.Zweistein

• Bselecter
    EBEL
    • 25. März 2008 um 21:48
    Zitat von iceman

letztes spiel von charly leitner ?? was hab ich da gehört ?? ich hoffe nur für diese saison und ned für immer ....

Würde mich ehrlich gesagt nicht großartig stören. Leitner war in zwei Dritteln der Spiele mit ihm als Kommentator, die ich heuer gesehen habe, kaum anzuhören. Das konnte er in der Vergangenheit deutlich besser. Als "Urgestein" der Premiere-Eishockeyübertragungen möcht ich ihn allerdings trotzdem nicht missen.

Gratulation an Salzburg, auch wenn ich das Finale heuer - auch auf Grund der Entscheidung(en) abseits des Eises - ziemlich emotionslos verfolgt habe.

• Blauadler
    KHL
    • 25. März 2008 um 21:48

Divis bemitleidet sich mal wieder selbst.. lustig :D :D :D :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. März 2008 um 21:50

Gratulation nach Salzburg.

Leider muss der Todd noch eine Saison warten, bis er endlich den ersten Titel gewinnt.

Alex

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 21:50

Auch von mir Gratulation nach Salzburg...Feierts schön

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:52

ich bin echt erschrocken wie viele salzburger sich "ärgern" das sie nicht zuhause meister geworden sind 8|

• Benny-78
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:52
    Zitat von balmung

auswärts meister werden ist öde :sleeping:

Nein, ist es nicht.Ausser man ist nicht dabei! :D

Gratulation nach Salzburg zum "2ten" Titel heuer. Laibach braucht sich überhaupt nicht verstecken, da kann man nur hoffen das sie nächste Saison ähnlich stark sein werden.

• chisi
    Hobbyliga
    • 25. März 2008 um 22:03

Gratulation an die Soizburger! Bin stolz auf euch. Verdienter Sieger dieser Serie gege Laibach.

Fairness strikes!!!

Freu mich schon auf 2008/09

• Bselecter
    EBEL
    • 25. März 2008 um 22:06

Hehe, die Interviews von Pagé sind immer spitze :D . Weiß er selbst, was er sagen will?

• Ultimate84
    KHL
    • 25. März 2008 um 22:10

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Page sagt es richtig,es gibt nicht viele Teams in Europa die den Titel erfolgreich verteidigen, nur Prag, Berlin und SALZBUUUUUUUURG :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn man das letzte Spiel der Saison gewinnt, ist man auch verdient Meister - egal was war!

Trotzdem Grats an Laibach (das Team, nicht die Fans) - eine Bereicherung für die Liga!!

So ich trink jetzt ein paar Sieger Stiegl Bier :P

• eisbaerli
    Gast
    • 25. März 2008 um 22:17

gratulation an beide teams

haben eben bis auf das etwas traurige spiel eine für ö doch tolle serie abgeliefert
    in summe geht der sieg in der serie ok

grats an pupu aber jet zdann schnell weg mit dem gesichtsteppich sieht ja urhässlich aus ;) :D

@Heartbreaker

zur kondition gehört eben nicht die physische ;)

wer solch ein cluster checking über eventuell 7 spiele durchziehen will ...........

nix für ungut ;) :P

• nana
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 22:18

Grats nach Salzburg...

...aber auch Gratulation an die Mannschaft von Olimpija Ljubljana.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. März 2008 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Wenn man das letzte Spiel der Saison gewinnt, ist man auch verdient Meister - egal was war!

Wo du recht hast, hast du recht!

Divis hat's ja den Laibach-Kritikern auch ziemlich spöttisch reingesagt: Laibach war das erste Team, dass unverdient im Finale war - laut den Eishockeyexperten. ;)

• markok
    Knipsmeister
    • 25. März 2008 um 22:19

grats an mozartstadt. ich glab besser könnte nicht sein. :thumbup:

...und ich finde dass auch unsere erste saison gar nicht so schlecht war. vor allem denk ich, haben wir wieder wass neues gelernt --> gute mathematikkenntnisse sind absolut notwendig. nachschulungen sind schon gefordert. :D

Einmal editiert, zuletzt von markok (25. März 2008 um 22:24)

• tchibirev
    KHL
    • 25. März 2008 um 22:20

bei einigen oehv funktionären sah man es quasi ins gesicht geschrieben, dass ihnen die bevorzugung von salzburg (absichtlich oder nicht) mehr als peinlich und unangenehm war..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™