1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

6. Finalspiel Olimpija Ljubljana - Red Bull Salzburg 2:3

• Cathy Miller
  • 25. März 2008 um 10:50
  • Weinbeisser
    NHL
    • 25. März 2008 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Falagar

Schiedsrichterleistung bisher makellos.

Naja, makellos ist was anderes für mich. Aber zumindest hat man einige Fouls auf beiden Seiten gleich übersehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • balmung
    Hobbyliga
    • 25. März 2008 um 20:35
    Zitat von Maiky

PS: Heute hält außer Salzburgern, kein Schwein zu den Dosen!

ich als salzburger hoffe sogar dass heute laibach gewinnt, da ich noch einen heimsieg sehen mag. aber du bist auch in einer ähnlichen situation: zu villach hält auch nie ein schwein!

• Villacher #5
    Gast
    • 25. März 2008 um 20:38
    Zitat von eisbaerli

hab ihn auf der ignore liste um seine ergüsse nicht mehr ertragen zu müssen. ;)

wie gehst und wieviel kann man da drauf setzen bräuchte das für 5 kasperln :) :D

Ich mein mir kanns ja egal sein aber herr obagscheid eisbaerli was hat der Fussi bitte so schlimmes geschrieben? (denk mal du meinst ihn)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2008 um 20:42
    • Offizieller Beitrag

ein ausfall von mitchell würde sehr schmerzen!

is schon wieder da! :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2008 um 20:50
    Zitat von iceman

bitte ... :D ich hoffe das du mich ned draufsetzt ;)

Ich hab´s gemacht - aber nur zum üben - funktioniert. ;) :D

Zitat von Villacher #5

Ich mein mir kanns ja egal sein aber herr obagscheid eisbaerli was hat der Fussi bitte so schlimmes geschrieben? (denk mal du meinst ihn)

Gegenfrage - hat er IRGENDETWAS sinnvolles und "in-den-Spielethread-passendes" geschrieben?
    Naja, der Webmaster hat eh das einzig richtige gemacht...halt um Wochen zu spät. :thumbup:

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (25. März 2008 um 20:59)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. März 2008 um 20:51
    Zitat von balmung

aber du bist auch in einer ähnlichen situation: zu villach hält auch nie ein schwein

auser wenn wir gegen RBS spielen :P

• 2stein
    EBEL
    • 25. März 2008 um 21:00

hehe*

Tomaz Vnuk (Laibach)
    "Wir müssen so weiterspielen wie bisher. Wir müssen vors Tor gehen und versuchen, zu treffen. Die Fans waren das ganze Jahr hinter uns. Manchmal drehen sie einfach durch. Ich hoffe, dass es aber so bleibt wie im zweiten Drittel."

besonders der 4te Satz gefält mir :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2stein

Tomaz Vnuk (Laibach)
    "Wir müssen so weiterspielen wie bisher. Wir müssen vors Tor gehen und versuchen, zu treffen. Die Fans waren das ganze Jahr hinter uns. Manchmal drehen sie einfach durch. Ich hoffe, dass es aber so bleibt wie im zweiten Drittel."

besonders der 4te Satz gefält mir

Im Original hieß es - glaube ich: "Sometimes they are going over the line!" ;)

• Leiti
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 21:04
    Zitat von 2stein

Die Fans werfen weiter Gegenstände aufs Eis, da sie mit den Schiedsrichtern nicht einverstanden sind..........................da wird der Eismeister mit seinem Strohbesen wieder ausrücken müssen-hoffentlich haben die sich endlich ne Schaufel zugelegt(und für alle JA,die 2x die ich im Hala Tivoli war,war nie eine Schaufel für den Eismeister zur Hand) :wacko:

mfg.Zweistein

Wegen zu heftiger Kritik kassiert Laibachs Intranuovo eine zehnminütige Disziplinarstrafe. Alle Spieler verschwinden in die Kabine. Die Cracks suchen Zuflucht vor den wütenden Fans, die Gegenstände, unter anderem Schrauben und Münzen, auf das Eis werfen. Nach 17:11 Minuten endet damit das erste Drittel. Das Eis muss erst einmal gründlich gereinigt werden.

hab ma sowas not?

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2008 um 21:08

Ich frag mich da auch, ob wir auf Gedeih und Verderb ne 10er-Liga brauchen. Fussball in den oberen Ligen meid ich seit Jahren wegen genau so einem Schei** - wenn´s jetzt wegen den Laibachern auch im Eishockey so wird... na danke! :cursing:

Walu

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. März 2008 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maiky

PS: Heute hält außer Salzburgern, kein Schwein zu den Dosen!

also ich bin kein salzburger und halte trotzdem zu den bullen. das spiel ist heute sehr schön anzusehen spannung hoch, kampfgeist ebenfalls viele chancen alles was man sich wünscht ist dabei

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Glaub ihr wirklich, dass es unter denselben Vorzeichen z.B. in Villach, Klagenfurt oder Linz viel anders aussehen würde?

Ich will das keineswegs gutheißen: Aber in Ö gab's schon genug Spielunterbrechungen w/Eisreinigung - sogar in Innsbruck - in Laibach hielt es sich bisher auch in Grenzen.

• elmatze
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:12

Ich bin Salzburger und halt zu Laibach ... möcht unbedingt noch ein Spiel dieses Jahr sehn ... Klingt dumm is halt so ... und wer möcht schon daunten Meister werden :thumbdown:

• 2stein
    EBEL
    • 25. März 2008 um 21:19

du kriegst wahrscheinlich auch nirgendwo so schnell ne Gummiwurst über den Scheitel.......die passen da schon besser auf.
    Es stimmt schon,das es dies auch bei uns gibt-dennoch sollte die Relation bedacht werden,was da ggf. durch die Luft fliegt

Wir hatten in Laibach auch schon mal ne Eisreinigung verursacht...mit Luftballons(uhiii* gefährlich)

Finds selber auch nicht gut,was mein Stehplatzpartner in der Klagenfurter Halle so von sich gibt/wirft 8|

• markok
    Knipsmeister
    • 25. März 2008 um 21:21
    Zitat von El Homo

... und wer möcht schon daunten Meister werden :thumbdown:

ein typischer ösis ausdruck. leider. :thumbdown:

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 21:22
    Zitat von El Homo

und wer möcht schon daunten Meister werden :thumbdown:

Also wenn ich die Wahl habe zwischen nicht Meister werden und "da unten" Meister werden würd ich dann doch den Meistertitel "da unten" nehmen :)

• Cathy Miller
    Gast
    Zitat von waluliso1972

Ich frag mich da auch, ob wir auf Gedeih und Verderb ne 10er-Liga brauchen. Fussball in den oberen Ligen meid ich seit Jahren wegen genau so einem Schei** - wenn´s jetzt wegen den Laibachern auch im Eishockey so wird... na danke! :cursing:

Walu

Ich darf dich schon daran erinnern, dass vor ein paar Wochen vorwiegend Wiener User vehement eine Platzsperre für den VSV gefordert haben. Kein Mensch, der bei Trost ist, findet Fans, die Gegenstände auf das Eis werfen, oder wagemutige Exzentriker, die sich mit Spielern der Auswärtsmannschaft anlegen, bewundernswert. Aber bei jeder Gelegenheit, offen oder indirekt, den Ausschluß von Teams zu fordern, nur weil sich deren Fans danebenbenehmen, geht ein bißchen zu weit. Wiener Fans haben heuer in Klagenfurt auch einmal nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen. KAC-Fans haben den slowenischen Grenzbalken mit einem Pissoir verwechselt. Sollten Caps und KAC deiner Meinung nach mit Ljubljana und dem VSV das Schicksal teilen, an der Liga nicht mehr mitzuwirken, bis ALLE Fans der genannten Teams wissen, wie man sich zu benehmen hat?

• megga
    Nationalliga
    Zitat von Leiti

Wegen zu heftiger Kritik kassiert Laibachs Intranuovo eine zehnminütige Disziplinarstrafe. Alle Spieler verschwinden in die Kabine. Die Cracks suchen Zuflucht vor den wütenden Fans, die Gegenstände, unter anderem Schrauben und Münzen, auf das Eis werfen. Nach 17:11 Minuten endet damit das erste Drittel. Das Eis muss erst einmal gründlich gereinigt werden.

hab ma sowas not?

nein, haben wir nicht :thumbdown: in klagenfurt, in salzburg, in linz habens die turtles verhindert - und warum solls nächstes jahr anders sein? aber wenn man was dagegen sagt ist man entweder ein "ausländerfeind" oder man hört "das gabs in allen anderen hallen auch schon" - bla bla. mich nervts - da ists mir auch egal das laibach heuer sportlich grundsätzlich eine bereicherung war...

mir nötigt die leistung (und coolness) der salzburger doch einigen respekt ab - grats!

• elmatze
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:24

Des hät ned Rasistisch klingen sollen.... War eher auf die Hools bezogen

• 2stein
    EBEL
    • 25. März 2008 um 21:25

@Heartbreaker 
    ich würde dich wirklich bitten nicht von Dingen zu schreiben,bei denen du nicht dabei warst-Thema Grenzbalken...OK!!
    Es wurde nie der genannte Balken als Notdurftort benutzt.Wie auch,standen ja Grenzbeamte davor-OK!!

• Blauadler
    KHL
    • 25. März 2008 um 21:27

Nach dem 1:3 wird sich Salzburg den Titel wohl kaum mehr nehmen lassen. Ich möchte schon jetzt meine Gratulation "entsenden". Sbg war zwar in der Regular Season nicht das beste Team, auch nicht in der Zwischenrunde, aber in den Playoffs haben sie sich von Spiel zu Spiel eigentlich immer weiter gesteigert. Der Tiefpunkt war wohl das 8:2 gegen den VSV :P , aber alles in allen geht der Titel wohl in Ordnung.
    Wünsche allen Cracks eine schöne Sommerpause und wir sehen uns mit neuem Elan im Herbst wieder.

GRÜSSE AUS VILLCH

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 21:28
    Zitat von Heartbreaker

Ich darf dich schon daran erinnern, dass vor ein paar Wochen vorwiegend Wiener User vehement eine Platzsperre für den VSV gefordert haben. Kein Mensch, der bei Trost ist, findet Fans, die Gegenstände auf das Eis werfen, oder wagemutige Exzentriker, die sich mit Spielern der Auswärtsmannschaft anlegen, bewundernswert. Aber bei jeder Gelegenheit, offen oder indirekt, den Ausschluß von Teams zu fordern, nur weil sich deren Fans danebenbenehmen, geht ein bißchen zu weit. Wiener Fans haben heuer in Klagenfurt auch einmal nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen. KAC-Fans haben den slowenischen Grenzbalken mit einem Pissoir verwechselt. Sollten Caps und KAC deiner Meinung nach mit Ljubljana und dem VSV das Schicksal teilen, an der Liga nicht mehr mitzuwirken, bis ALLE Fans der genannten Teams wissen, wie man sich zu benehmen hat?

Und was genau hat das mit Laibach zu tun und was dort abgeht? Deine immer wieder merkwürdigen Vergleiche waren auch schon mal besser....

• Elbart
    Gast
    • 25. März 2008 um 21:29

http://www.youtube.com/watch?v=lVdxwDT2ohY :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2008 um 21:29
    Zitat von Heartbreaker

Ich nehme Deine Meinung natürlich zur Kenntnis, wenngleich Du hier schon ganz gehörig Äpfel mit Birnen vergleichst - soll sein, mag meine Zeit nicht mit end- und sinnlosen Streitereien verbringen.

lg
    Walu

• Nussi
    NHL
    • 25. März 2008 um 21:30

Na bitte hats da Papa wieder mal gerichtet und Westlunds rausnehmen aus dem Spiel hat auch gepasst

Nett

Schade daß durch sowas die Serie entschieden wurde. Eigentlich traurig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™