Wenn schon nicht den Sieg, dannn haben sich Kalt & Co zumindest die Laiacher Fans verdient!
Finale Spiel 4 STRAFVERIFIZIERT!!!!
-
23. März 2008 um 16:46 -
Geschlossen
-
-
Nunja, bei aller Sympatie zu Laibach, Regel ist Regel. Die Regel gibts schon die ganze Saison und wenn man diese anscheinend nicht kennt dann sind sie selber schuld. Ganz einfach.
-
da brauchts keine ewigen diskussionen und schuldzuweisung
es gibt nur einen schuldigen und das ist jener der verantwortlich für den spielbericht ist und das ist glaube ich zajic
verwunderlich ist nru dass es nach linz immer noch passiert
-
geht es noch wirklich peinlicher? hoffe das sich jetzt nicht nur laibach sondern auch jesenice u. alba aus der kasperlliga verabschieden.
den grosnik für 5 spiele sperren nur weil die dosen lauter hosenscheisser in ihren reihen haben u. den mcdoof für das absichtliche foul am westlund unbestraft lassen , bitte laibacher fahrt sofort nach hause u. last euch nicht wie die tanzbären von didis komödianten vorführen.
-
sehe das auch so.....jeder Verein achtet auch auf die Fehler der anderen-wieso sollten solche Fehler nicht ausgenutzt werden??Es gab doch sicher auf Seiten der Laibacher einen "der genau für solche Fehler" zuständig ist.
Und Bitte,warum sollte Red Bull auf so etwas verzichten??Mittleid
,nööööö* denn auch bei solchen Entscheidungen beginnt der Sport.
irgendwie schade,aber um Meister zu werden muß man nicht nur Eishockey spielen können
mfg.Zweistein
-
-
Kann mir einer helfen was ubersehe würde und warum hatte unsere Mannscheft 64,5 statt 62,5 Punkte?
-
- Offizieller Beitrag
und du wärst der erste der sudert wenn salzburg mit 75 punkten einläuft
Wenn die Punkte nur halbwegs etwas mit der tatsächlichen Klasse der Spieler zu tun hätten, dann würde Salzburg mit 75 Punkten bei weitem nicht auskommen.
Der eigentliche Skandal ist wohl der, dass das ganze in der Schublade verbleibt, bis es dann ganz knapp vor dem Spiel den Laibachern mitgeteilt wird. Es kann sich jeder selbst ausrechnen, wann Salzburg darüber informiert wurde. Vermutlich auf der Busfahrt retour aus Slowenien...
-
- Offizieller Beitrag
also ich bin da ganz bei posma. der zeitpunkt der strafe ist echt ein wahnsinn. auch wenn die strafe zurecht ist.
-
Ich bin kein Salzburger Fan, aber wenn die Laibacher zu Doof sind einen Spielbericht auszufüllen dann ist das ein Kaspertheater!!!
-
Laibach hätte ja heute auch fast wieder 64,5 Punkte eingesetzt.
Ohne Kontrec sinds heute 61 Punkte -
-
Kann mir einer helfen was ubersehe würde und warum hatte unsere Mannscheft 64,5 statt 62,5 Punkte?
-
Regel hin . Regel her.......90 Min. vor dem nächsten Spiel diese Entscheidung bekanntzugeben ist unprofessionell und unfair . Man hat das Gefühl Salzburg muss mit aller Gewalt gewinnen ,,,, Lubljana sollte heute nicht antreten , wenn doch , halt ich natürlich die "Daumen"..
-
- Offizieller Beitrag
Schramm gibt die schiefe Optik zu: Man bekommt zwar ein Fax, wartet aber auf den Papierbericht, bevor die Vereine informiert werden.
-
Salzburg hat nicht selbst protestiert: Immerhin etwas ...
Die österreichische Liga entscheidet für den Österreicher - was für ein Zufall
...
-
Ich persönlich halte es für eine Farce wenn solche Funktionärsentscheidungen über dem Sport stehen - umso mehr wenn ein Team in der ersten Saison die Punkteregelung anwendet und nicht sattelfest ist. Ich denke, daß nächste Saison zumindest vor einem so wichtigen Match die Punkte durchgerechnet werden sollten, damit so etwas nicht mehr passiert.
Als waschechter Salzburger kann ich da nur eines sagen: Vorwärts Laibach, entscheidet die Serie am Eis!!!
-
-
Die österreichische Liga entscheidet für den Österreicher - was für ein Zufall
.
überleg lieber welchen schwachsinn von dir gibts
-
also ich würde sage die grünen sind selbst schuld.
-
markok
Mein gruenne Freund sag mir wie viele Spiele und Meisterschaften hat Olimpija gegen Jesenice schon mit hilfe von Scheiss HZS (Slowenisch Eishockey Verrein)hinter gruenne Tisch gewonnen - unfair war immer der Art von Sekelj und Olimpija. Daswegen freuen wir uns Heute in Jesenice sehr - kdor seje veter žanje vihar. Uebrigens GD haben gesagt dass die Rache noch kommt. -
sorry aber das ist leicht lächerlich so kurz vor einem vermeindlich entscheidenden spiel....
ein armutszeugnis und mMn nur ein weiterer Beweis dass diese Punkteregel nur probleme bringt -
- Offizieller Beitrag
Die Strafverifizierung dürfte wohl in Ordnung gehen - also ist es müßig DARÜBER zu diskutieren!
Diskutieren muss man darüber, warum Laibach so spät informiert wurde!
-
-
- Offizieller Beitrag
die dauer bis die sache publik wird ist schon sehr lang und das es dann ein paar stunden vor dem heutigen spiel kommt naja nur ein Kritiker würde hier böses vermuten.
-
Sinds eh frueh draufkommen eigentlich..
-
mein lieber Thomas,ab und zu schreibst du so einen Stuß zusammen-OHHH mein Gott.......Regeln sind Reglen,Laibach wurde am 19.3 darüber informiert-wie lange vorher sollte das dann nach deinem Beführworten geschehen.3 Wochen vor dem Vergehen oder??
Dein heiß geliebtes Villach hätte das "sicher nieeeeeemals gemacht" :wacko:
Red power.....ich kann dich verstehen,Jessenice hatte nie ein leichtes Leben in der slov. Liga
Mfg.Zweistein
-
ist leider schon fix und fertig... 5:0 für dosen. was kommt noch?!
letztendlich has das icehockey gewonnen! bravo EBEL!
Hoffe Laibach bekomt auch noch eine saftige Geldstrafe, denn solche unsinnigkeiten schaden der Liga und gehören daher bestraft.Aber es gibt noch was gutes in der Sache - so hat sich die Rolle von Groznik - nicht Eishockey spielen sondern schlägern doppelt nicht ausbezahlt, das ist gut für den Sport.
-
5min vorm spiel die betroffene mannschaft zu infomieren...
wie arm wie arm
-
-