1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Finale Spiel 4 STRAFVERIFIZIERT!!!!

• 23. März 2008 um 16:46
  • Geschlossen
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 24. März 2008 um 01:26
    Zitat von tchibirev

ich glaube nicht, dass es zu einer angesprochenen sportlichen lösung noch kommen wird (vgl. stronach - neuaustragung)

faktum ist, dass laibach vor diesem spiel 3 matchbälle hatte und jetzt 2 abwehren muss, weil kein team der welt hätte nach so einer kurzfristigen bekanntgabe, dass spiel heute gewonnen...

selbst mir als premiere-zuseher war ganz mulmig im magen und geschockt - so gesehen ist eine so kurzfristige bekanntgabe schwerst wettbewerbsverzerrend zum nachteil der laibacher.. und genau über dass gehört jetzt diskutiert, ob nicht eine neuaustragung fairer gewesen wäre aufgrund der kurzen bekanntgabe

...auf basis welcher empirischer daten trifft man so eine zweifelhafte aussage?

• tchibirev
    KHL
    • 24. März 2008 um 01:33
    Zitat von titus flavius - chuckw

...auf basis welcher empirischer daten trifft man so eine zweifelhafte aussage

aus erfahrung schmerzt eine niederlage ziemlich und drückt auf's gemüt - gleich darauf eine spitzenleistung abzurufen ist mental sicherlich nicht leicht

bald kann de ebel über solche vorfälle eh statistiken führen..

• Potze
    Moderator
    • 24. März 2008 um 01:39
    Zitat von Gord

2. egal wer jetzt die Schuld trägt, ich finde es auch witzig, dass RBS und die Caps immer die begünstigten sind

wer hat bei den Caps gespielt als sie 5 stadt der üblichen 4 bzw. in Kärnten überhaupt nur 3 Legios einsetzten durften ( ich hoffe mal ich hab jetzt keinen Zahlensturz )? Dieter Kalt
    warum wurde ein Daniel Gauthier in der Finalspielserie für ein Foul am Koch welches der Schirie nichtmal mit einer 2min Strafe belegt hat für zig Spiele bestraft? Keiner weiß es! Wer hat da bei den Didi -"Angestellten" gespielt? Dieter Kalt
    Wer spielt jetz bei Salzburg? Dieter Kalt

Wesen Vater hat den in der EBEL (zu-?)viel zu sagen? Dieter Kalts

ich glaub mehr brauch ich nicht zu sagen.

Zitat von Gord

mit der sympathie für laibach(und manche user übertreibens mittlerweile schon)

vl. hast du es schon mitbekommen aber keiner und ich meine wirklich keiner der nicht gerade Salzburg-Fan ist mag die Salzburger. Ob Linzer, Wiener, Grazer, Klagenfurter,... wenn man die fragt zu wenn sie halten wenn Salzburg gegen xy spielt ist zumeist die Antwort xy.
    Schau dir mal die Fans in der Salzburger-Halle an, da gibt es vl. 1000 Leute die regelmässig in die Halle gehn, dann kommen noch 500 dazu die "halt mal zuschaun gehn" und 500 die Karten vom Didi bekommen haben. In Salzburg is Eishockey nit wirklich interessant.
    Wenn man sich mal mit solch Fanmentalität auseinandersetzt, gibt es Leute die von klein auf zu den Verein stehn oder Leute die wegen induvidueller Spieler kommen, welch zumeist Spieler sind die sie anhimmeln ( weniger wegen ihren können mehr wegen ihnen aussehn ).
    Da es in Salzburg noch nicht wirklich lange eishockey auf höchsten ( österreichischen ) Niveau gibt, gibt es keine Fans die von klein auf ( ihrer Seite klein, nicht der des Vereins ) dabei sind, noch hat Salzburg sonderlich simpatische Spieler ( Erinnerungshilfe: Verprügeln einer Taxlerin, div. Schlägerein in Discos usw ) zu welchen Leute aufschaun können ( zu einen Kalt kann ja ein 10 jähriger allein schon wegen seiner Größe nicht aufschaun ).
    Ausserdem macht sich Salzburg durch seine Überheblichkeit ( seit sie über Geld verfügen ) nicht wirklich Freunde in der Liga und beim " gemeinen Fußvolk"
    Da werden schonmal neutralen Fans keine Karten verkauft, mit den Worten "tut mir Leid die Halle is ausverkauft" und der nächste in der Reihe sagt er is Salzburger bekommt noch Karten. Wenn man dann nächsten Tag in der Zeitung lesen muss dass nur 2800 Leute in der Halle waren, wird man schon etwas grantig auf die Dosen.

naja für jetzt hab ich mal genug über die "Gespielinnen vom Mateschitz" geschimpft.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2008 um 01:45

buaschn kommts mal vom gas runter oder nehmts eure medikamente wieder ......

der verfolgungswahn den hier manche hegen ist ja nimma normal

ps: ich mag die salzburger-fans und auch die mannschaft is heuer sympathischer ich mag nur den diedaaa nich :)
    edit: pps: sollen wir wieder halbfinal threads ausgraben ? ich kann mich da noch an eine blau/weiss blau/silberne verbrürderung gegen die böhsen plastikcaps erinnern ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2008 um 01:52

gggg Potze
    du schreibst keiner mag die salzburger, wenn sie nicht salzburger sind,
    wenn ich also mind. 1 kenn, ist deine aussage falsifiziert,oder?? :P
    klar mit dem "meister der herzen" können wir es nicht aufnehmen, aber es soll sogar verrückte geben, die den vsv nicht mögen und nicht nur, wenn sie aus klagenfurt kommen ;)

aber klar, Laibach mit einem super-offensiven feuerwerk(hier auf der platte gemeint) und mit durchwegs sympathischen fans sind natürlich die größten sympathieträger 8)

klar sind wir ned super beliebt, aber gerade solche fans wie du machen den vsv-ole glaub ich auch nicht wirklich zum favoriten der herzen und v.a. der köpfe ;)

aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen! ;)

• Potze
    Moderator
    • 24. März 2008 um 02:05
    Zitat von Powerhockey

gggg Potze
    du schreibst keiner mag die salzburger, wenn sie nicht salzburger sind,
    wenn ich also mind. 1 kenn, ist deine aussage falsifiziert,oder?? :P

Ich bin ja froh dass du einen smiley dahiner gemacht hast, sonst würde ich echt denken müssen dass du es ernst meinst.
    Klar gibt es irgendwo ein "verirrtes Schaf" welches auch zu Salzburg hält.

Zitat von Powerhockey

aber klar, Laibach mit einem super-offensiven feuerwerk(hier auf der platte gemeint) und mit durchwegs sympathischen fans sind natürlich die größten sympathieträger 8)

ich denk mal du meinst es sakrastisch. Findest du es dann nicht um so schlimmer dass es immer noch mehr Leute gibt die für Laibach, nein eigendlich gegen Salzburg sind?

Zitat von Powerhockey

klar sind wir ned super beliebt

nein ihr seit nicht "ned super beliebt" euch mag keiner, dass musst du mal einsehn.

ich hoffe ja immer noch das die Mio-Truppe eins auf den Deckel bekommt, jetzt erst recht!

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. März 2008 um 02:34

der größte skandal an dieser geschichte ist, daß VOR dem match keiner der unzähligen offiziellen (4 schiedsrichter + zig offizielle + der kasperl hagen) diesen fehler am spielbericht bemerkt und darauf hinweist, noch dazu in einem finale!

der zweitgrößte skandal an dieser geschichte ist, daß wenn schon im nachhinein strafverifiziert wird, diese nachkontrolle DREI VOLLE TAGE dauert, eine mannschaft in der vorbereitung beeinflußt wird und dies im zeitalter der modernen telekommunikation.

wir befinden uns leider nach wie vor in einer extrem unprofessionell durchgeführten liga und mir tun alle sponsoren und zuseher leid, die hier viel geld in der hoffnung investieren, daß ein fairer und ausgeglichener sportlicher bewerb ermöglicht wird.

bei solchen sachen kommt mir schlicht und einfach das kotzen! mir tun auch die salzburger (ein wenig leid), denn wenn sie diesen titel gewinnen, wird diesem nach einer langen saison der makel anhaften, dass dieser nicht sportlich einwandfrei gewonnen wurde. dafür dürfen sie sich bei den offiziellen ganz herzlich bedanken. eine lange saison endet damit leider unrühmlich!

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 24. März 2008 um 06:44
    Zitat von donald

mir tun auch die salzburger (ein wenig leid), denn wenn sie diesen titel gewinnen, wird diesem nach einer langen saison der makel anhaften, dass dieser nicht sportlich einwandfrei gewonnen wurde. dafür dürfen sie sich bei den offiziellen ganz herzlich bedanken. eine lange saison endet damit leider unrühmlich!

Wieso? War doch letztes Jahr auch schon so und zwei Wochen später hat kein Hahn mehr danach gekräht. ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. März 2008 um 07:17

Irgendwie kommen mir die Laibacher nun etwas "schlitzohrig" vor: Glaubten sie denn allen Ernstes, dass man in der EBEL auf ihre Regelwidrigkeit nicht draufkommen würde? Zugegeben: Der Zeitpunkt der Überprüfung und anschließenden Bekanntgabe der Strafverifizierung knapp vor dem 5. Spiel das war einfach letztklassig und entsprach daher haargenau dem Niveau der EBEL-Funktionäre!

Was ich bei dem ganzen Theater nicht verstehe:
    1. In der EBEL gibt es die Punktelisten der Vereine.
    2. Jede Mannschaft hat ihre Punkteliste aufliegen, die sie auch zu den Auswärtsspielen mitnehmen muss (die Linzer haben sie z.B. in einer Mappe bei den Spielerpässen, die sie ja auch immer dabei haben müssen).
    3. Warum haben die nominierten Schiris keine Punktelisten, denn sie könnten doch in aller Ruhe vor Spielbeginn die Spielerpunkte überprüfen?

Somit wäre diese unliebsame Entscheidung (0:5 von Laibach) nicht notwendig gewesen und das Finale könnte sportlich am Eis und nicht durch eine Entscheidung am grünen Tisch entschieden werden. Und dass man für diese Strafbeglaubigung vom Donnerstag-Abend bis zum Ostersonntag-Nachmittag Zeit lässt, das versteht ohnehin niemand...

Es ist und bleibt allerdings unumstritten: Laibach hat einen klaren Regelverstoss gemacht. Auslöser dafür war Bostjan Groznik, der im dritten Finale gegen Salzburg ohne erkennbaren Grund eine Schlägerei angezettelt hatte und später mit einer Matchstrafe vom Eis musste. Er war anscheinend der "Mann für's Grobe", denn seine Eiszeiten waren ja mehr als spärlich. Der Verdacht, dass sein "Einsatz" eine Vorsätzlichkeit (Coach oder Vereinsleitung) war, konnte natürlich nicht nachgewiesen werden, wurde aber nun zum großen Bumerang für die Laibacher.

Für mich persönlich war das EBEL-Finale von Haus aus sportlich wertlos, nun ist es auch total uninteressant geworden. Von den Sympathien her bleibt für mich Olimpija Ljubljana noch immer weit über den Bullen aus Salzburg angesiedelt...

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2008 um 07:55

Glaubten sie denn allen Ernstes, dass man in der EBEL auf ihre Regelwidrigkeit nicht draufkommen würde?

lieber senior mit diesem postingenttäsucht mich ein wenig, weil ich sowas von dir nicht gewohnt bin

wie kommst du darauf dass sie dies vorhatten? du glaubst wohl nicht ernsthaft dass sie dies absichtlich gemacht haben.

die haben einfach die punkte für leerzeilen vergessen zu berechnen . sie wissen dass jeder spielbericht nachgerechnet wird.

Warum
    haben die nominierten Schiris keine Punktelisten, denn sie könnten doch
    in aller Ruhe vor Spielbeginn die Spielerpunkte überprüfen?

weil das laut reglement nicht vorgesehen ist. das kampfgericht prüft ja auch nicht als beispiel

entsprach daher haargenau dem Niveau der EBEL-Funktionäre!

gleichermaßen musst aber die verbandsfunktionäre angreifen im gegenteil sogar noch mehr

Für mich persönlich war das EBEL-Finale von Haus aus sportlich wertlos

und warum?

• big save
    EBEL
    • 24. März 2008 um 08:01

mir fällt zu dem ganzen nur ein:

kalt sen. wirds schon richten, dass kalt jun. meister wird

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2008 um 08:05

kalt sen. wirds schon richten,

dann erklär mir bitte was kalt sen dafür kann dass laibach den spielbericht falsch ausfüllt

vielleicht bringst einmal in deinem forum leben eine gscheide antwort zusammen

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. März 2008 um 08:58
    Zitat von eisbaerli

Warum
    haben die nominierten Schiris keine Punktelisten, denn sie könnten doch
    in aller Ruhe vor Spielbeginn die Spielerpunkte überprüfen?

weil das laut reglement nicht vorgesehen ist. das kampfgericht prüft ja auch nicht als beispiel

... man geht lieber das risiko ein, durch ein verrottetes und schlampiges zettelsystem, und trotz zig offizieller vor ort, die allesamt im zeitalter der modernen informationstechnologie nicht in der lage sind, VOR einem spiel eine aufstellungsliste automatisch durchzurechnen und zu verfizieren, ein finale im nachhinein am grünen tisch zu entscheiden zu müssen, anstatts einen würdigen saisonabschluss als eishockeyfest zu feiern.

wann werden die verantwortlichen herren endlich begreifen, dass eine profiliga kein kasperltheater ist! wie soll man bei so einer organisation ernsthaft und nachhaltig neue investoren für eishallen und vereinssponsoren für diesen sport begeistern?

das finale wurde durch diesen skandal, der im system des verbandes liegt, leider zur sportlichen nebensache und der ebl titel entwertet. bedanken kann man sich bei einer unfähigen funktionärsriege, die lieber die vip plätze in jeder halle zupflastern und die gratisgetränke in rauen mengen konsumieren, anstatt sich gedanken über eine moderne durchführungsorganisation zu machen.

• cappin0
    NHL
    • 24. März 2008 um 09:05

@ megga:

...der zeitpunkt der bekanntgabe mag vielleicht blöd gewesen sein, aber hand aufs herz: hätts wirklich was geändert wenn mans schon am freitag gewusst hätte? wäre dann zb westlund fit gewesen? eine "jetzt erst recht"-mentalität hätte olimpija auch so an den tag legen können....

westlund wär sicher nicht fit gewesen, aber wenn sie es bereits am freitag erfahren hätten, hätt's vielleicht eine " jetzt erst recht " partie gegeben
    wenn man gesehen hat wie ang'fressen der elik war, denk ich schon, dass es da eine psychische sache ist. wie schon weiter oben gepostet, wenn du dir ein schnitzel bestellst und bekommst froschschenkel serviert, schaust auch blöd aus der wäsche.

eine psychische watsche vor dem spiel kann schon auswirkungen auf ein spiel haben.

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2008 um 09:17

donald

du hast recht aber ich verwehre mich dagegen den schiris dies in die schuhe zu schieben.

nachzuforschen wären zwei sachen.

wann wusste man es defintiv

und meines erachtens wäre rechtlcih eine möglichkeit das haie-linz urteil im vergleich anzuziehen.

aber das lassen wir hier lieber

@cappino

auch das mit westlund hätte man dann aus einem anderen blickwinkel gesehen glaubs mir

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. März 2008 um 09:38
    Zitat von eisbaerli

... aber ich verwehre mich dagegen den schiris dies in die schuhe zu schieben.

wann wusste man es defintiv

.. und wann kann man es nach dem heutigen stand der technik wissen?

zentrale datenbank beim oehv mit allen gemeldeten spielberechtigten spielern und deren punkte inkl. einem onlineportal mit login und passwort für vereinsberechtigte. VOR jedem match wird die aufstellung im onlineportal eingegeben und diese damit bzgl. punkten und sperren automatisch verifiziert. die verifizierte bestätigung und die aufstellung wird ausgedruckt und dem schiri vorgelegt. sache erledigt! wenn das onlineportal aus irgendeinem grund nicht funktioniert, müssen halt die schiris als backup das jeweilige punkteraster zum match mitnehmen und händisch nachrechnen. wo ist das problem schon VOR einem match eine berechtigte aufstellung zu verifizieren? falls ein gastklub seine aufstellung nicht beim internet-pc des jeweiligen heimvereins machen will -> ein notebook mit umts/hsdpa datenkarte kostet in der anschaffung unter siebenhunderteuro und in den betriebskosten 20,-- pro monat. man könnte dieses notebook zB. auch den schiris geben.

wenn die verantwortlichen herren des oehv sich nicht bei jedem match mit ihren gratis vip karten die birne weichsaufen würden, hätten sie so ein system schon lange eingerichtet. aber lieber entscheiden sie ein finale am grünen tisch und entwerten einen grenzüberschreitenden ligatitel mit ihrem dilletantismus!

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2008 um 09:45

da stimme ich dir ja 100% zu

aber mri gings darum dass einige den schiri angreifen und den gehts nach jetzigem stand der sachlage nichts an

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2008 um 09:48
    Zitat von Potze

Ich bin ja froh dass du einen smiley dahiner gemacht hast, sonst würde ich echt denken müssen dass du es ernst meinst.
    Klar gibt es irgendwo ein "verirrtes Schaf" welches auch zu Salzburg hält.

ich denk mal du meinst es sakrastisch. Findest du es dann nicht um so schlimmer dass es immer noch mehr Leute gibt die für Laibach, nein eigendlich gegen Salzburg sind?

nein ihr seit nicht "ned super beliebt" euch mag keiner, dass musst du mal einsehn.

ich hoffe ja immer noch das die Mio-Truppe eins auf den Deckel bekommt, jetzt erst recht!

ad Punkt 1)
    sorry, ich meinte es ernst, sonst hätte ich ja das "Ironie-Smiley" verwendet...vielleicht überlegst dir einfach mal deine Verallgemeinerungen! Dass Menschen, die dann nicht in dein Denkschema passen, als "verirrte Schafe" bezeichnet werden, zeugt von einer großen Toleranz, ich glaub dieses Mal kann ich mir das Ironie-Smiley schenken, das checkst auch du,oder?
    ad Punkt 2)
    ja das meinte ich ironisch und nicht etwa sarkastisch (so nennt man übrigens das Fremdwort);
    von welcher Stichprobe gehst du eigentlich aus, dass Du wieder eine allgemein gültige Aussage treffen kannst?
    Nur weil es in deinem Freundeskreis RB-Hasser gibt, heißt das noch lange nicht, dass alle so denken, wie ihr!
    Lies Dir z.B. mal hier ein paar Kommentare durch, manche schreiben natürlich sind sie gegen RB (lol) und natürlich würden sie es jetzt den Laibacher vergönnen und trotzdem sehen sie, dass hier nicht RB der "Schuldige" ist. Aja und es gibt durchaus auch einige, die meinen, sie würden es lieber haben, wenn es Salzburg schaffen würde, aber ich weiß, lauter verirrte Schafe...
    btw: es heißt eigentlich und nicht eigendlich
    ad Punkt 3)
    wieder schreibst du "keiner", zählen für dich die Meinungen der verirrten Schafe, die du ja weiter oben zumindest zugibst, nicht? Da scheint ja jemand richtig weltoffen zu sein.

Weiters schreibst Du:

Zitat

wer hat bei den Caps gespielt als sie 5 stadt der üblichen 4 bzw. in Kärnten überhaupt nur 3 Legios einsetzten durften ( ich hoffe mal ich hab jetzt keinen Zahlensturz )? Dieter Kalt
    warum wurde ein Daniel Gauthier in der Finalspielserie für ein Foul am Koch welches der Schirie nichtmal mit einer 2min Strafe belegt hat für zig Spiele bestraft? Keiner weiß es! Wer hat da bei den Didi -"Angestellten" gespielt? Dieter Kalt

Dieter Kalt hat mWn nur in der Saison 2004/05 bei den Caps gespielt, echt damals spielten nur 3 Legionäre für ein Butterbrot in Villach, war wohl Butter knapp? Penney, Krog, Vnuk, Malkoc, Gauthier Moreau,... wurden die immer gegenseitig ausgetauscht? :P
    auch hier heißt es statt, anstatt(sic!) stadt, wobei Drau Statt Villach eh gut klingen würde :D
    zig Spiele...zig impliziert für mich eine Zahl, die mit zig endet, hmm naja
    also nur um eine Theorie unbedingt aufrecht zu erhalten, muss man nicht falsche Untermauerungen liefern, Bitte, Danke!

Aja was sagst übrigens zu dem Einwand, dass nicht alle den VSV-Ole lieben?

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. März 2008 um 10:00

Applaus und 100 % Zustimmung für @ donald!

Und lasst bitte den Verantwortlichen des ÖEHV und der EBEL sein Posting mit dem Verbesserungsvorschlag auf schnellstem Wege zukommen!

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. März 2008 um 10:01

Irgentwie is das schon komisch,IMMER wenn die ...eis salzburger im finale sind
    gibs immer nur probleme!!Mir ist schon klar das die laibacher selber schuld sind,
    aber wer hat den schon wieder angefangen gegnerische spieler anzuzeigen,
    die dan natürlich gleich mal fünf spiele gesperrt werden!!!SALZBURG!!
    Was war im viertelfinale gegen den VSV,als es eng geworden is,SALBURG
    hat sofort KASPITZ angezeigt,wegen eines crosscheck wo er sowieso eine
    spieldauer bekommen hat!!Und wenn ich ans finale im vorjahr denke werd
    mir sowieso schlecht!!
    Ich finde es sehr schade des SALZBURG nicht einmal FAIR und ohne gleich mit
    anzeigen zu drohen VERLIEREN KANN!!!
    ihr seids schlimmer wie die wiener!!!ECHT ZUM KOTZEN!
    Anscheinend muss RED BULL meister werden,egal wie,so wie im finale 06/07!!
    Dabei hätt es sich SALZBURG am allerwenigsten VERDIENT!!(mit den caps natürlich)!!
    Wisst ihr was RED BULL SALZBURG? "SCHLEICHTS EICH AUS DER LIGA"!!

Das soll jetzt nichts gegen die FANS von sazburg sein,sondern nur gegen den verein
    und seine vorgehensweise!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2008 um 10:02
    Zitat von donald

> ein notebook mit umts/hsdpa datenkarte kostet in der anschaffung unter siebenhunderteuro und in den betriebskosten 20,-- pro monat. man könnte dieses notebook zB. auch den schiris geben.

wenn die verantwortlichen herren des oehv sich nicht bei jedem match mit ihren gratis vip karten die birne weichsaufen würden, hätten sie so ein system schon lange eingerichtet. aber lieber entscheiden sie ein finale am grünen tisch und entwerten einen grenzüberschreitenden ligatitel mit ihrem dilletantismus!

ich gebe in diesem Punkt Donald völlig recht, heutzutage ist das einfach lächerlich. Stellt euch vor, im Alpinen Schiweltcup würde man noch händisch die Zeit nehmen!
    Und mit den gratis Vip Karten sprichst du mir aus der Seele, die gewissen Herren nehmen irgendwelche möchtegern VIPs mit, die das Spiel überhaupt nicht juckt, die sich vollfressen und vollsaufen und dann noch über das Niveau schimpfen! Alles schon erlebt!
    Am wenigsten für die ganze Kacke können die Salzburger Fans, die hier ihren Verein verteidigen, das ist wirklich OK, trotzdem kann es mit den Bullen in Play Offs nicht ohne Skandale und Anzeigen gehen, wie sollte man da RBS als Meister gratulieren und akzeptieren!?

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2008 um 10:04

brauchst nit zu kommen lassen lesen eh mit hier

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2008 um 10:06
    Zitat von VSV=Cult

aber wer hat den schon wieder angefangen gegnerische spieler anzuzeigen,
    die dan natürlich gleich mal fünf spiele gesperrt werden!!!SALZBURG!!

das zeigt mal wieder wieviel ahnung so manch blau-weisser fan hat von dem was er redet .... groznik bekam eine matchstrafe in spiel 3 = nach einer matchstrafe wird AUTOMATISCH seitens strafsenat das weitere srafausmass entschieden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2008 um 10:09
    Zitat von VSV=Cult

Wisst ihr was RED BULL SALZBURG? "SCHLEICHTS EICH AUS DER LIGA"!!

Söhnchen, diesen Satz kannst du dir in dein Mitteilungsheft schreiben, wegen Typen wie dir werden hier die Villacher nur mehr runtergemacht! Denk nach bevor du solchen Mist postest! Jedes einzelne Team ist wichtig für diese Kasperlliga!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2008 um 10:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

das zeigt mal wieder wieviel ahnung so manch blau-weisser fan hat von dem was er redet .... groznik bekam eine matchstrafe in spiel 3 = nach einer matchstrafe wird AUTOMATISCH seitens strafsenat das weitere srafausmass entschieden.

stimmt so nicht ganz:
    er bekam eine Spieldauerdiszi und keine Matchstrafe, wäre aber für das besagte 4te Spiel trotzdem gesperrt gewesen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™