also, mir wäre es eigentlich lieber wenn wir am dienstag in ljubljana feiern aber gut wenn es so sein muss - von mir aus gerne.
RBS : OLL 0-1
EDIT:
RBS : OLL 0-5
also, mir wäre es eigentlich lieber wenn wir am dienstag in ljubljana feiern aber gut wenn es so sein muss - von mir aus gerne.
RBS : OLL 0-1
EDIT:
RBS : OLL 0-5
westlund will come with the team in salzburg... whether he will play or not will be decided before the game
laut aussage spielt er zu 80 %.
nun, ihr dosen, bullen, mateschitzh...n oder wie man euch sonst noch nennt, ich nenn euch rbs, wollt ihr morgen kämpfen bis zum umfallen, oder habt ihr euren urlaub schon gebucht?
ja cappino diese frage stelle ich mir eigentlich schon seit zwei spielen
natürlich wird es nur über den kampf gehen, aber man muss auch ein geeignetes mittel gegen das beinahe perfekte cluster checking der oldies finden
Es scheint so, als wäre (mal wieder!) der unbedingte Wille zum Gewinnen verloren gegangen. Schlimm genug! Bisher ist´s im letzten Moment immer noch gut gegangen...
Bin gespannt, wie sich die Bullen morgen prösentieren. Bei den Laibachern weiß man´s ja mittlerweile...
Eine ganz ganz dicke Überraschung bahnt sich in der EBEL an.
Salzburg muss und kann sich sicher steigern, doch schön langsam sollte man das potenzial auch in der Finalserie abrufen, denn sonst ist es zu spät.
Glaube bis zum Schluß an einen Sieg der Bullen. Vielleicht werden die Laibacher nun etwas nervös, da niemand ihnen diesen Coup zugetraut hat. Plötzlich haben sie alle Trümpfe in der Hand und der letzte Sieg ist bekanntlich immer der schwierigste.
Würde gerne nächste Woche nochmals nach Salzburg fahren zum Spiel # 7.
.....
Würde gerne nächste Woche nochmals nach Salzburg fahren zum Spiel # 7.
Es wird kein Spiel #7 geben! Und sollten die Bullen morgen gewinnen, so wird mMn die Serie am Dienstag in Laibach zu Ende gehen. Ich bin überzeugt davon, dass es die Laibacher schaffen werden. 3 x Matchpuck - den Vorsprung geben sie sicher nicht mehr aus der Hand!
Es wird kein Spiel #7 geben! Und sollten die Bullen morgen gewinnen, so wird mMn die Serie am Dienstag in Laibach zu Ende gehen. Ich bin überzeugt davon, dass es die Laibacher schaffen werden. 3 x Matchpuck - den Vorsprung geben sie sicher nicht mehr aus der Hand!
Laibacher haben schon einmal 3:1 Vorsprung aus der Hand gegeben (damals haben die sogar 2 Spiele zu Hause gehabt - oh glory days) und die Geschichte wiederholt sich hin und her...
Darum habe ich ja geschrieben ich würde gerne !
Laibacher haben schon einmal 3:1 Vorsprung aus der Hand gegeben (damals haben die sogar 2 Spiele zu Hause gehabt - oh glory days) und die Geschichte wiederholt sich hin und her...
hmm ich tipp mal der gegner hieß Jesenice looool
wenn ich denke, dass die Salzburger zuhause 75% Favorit sind,
auswärts pari Chance haben,
dann ist die Gesamtwahrscheinlichkeit für einen nicht mehr ganz zu erwartenden RBS-Sieg 28% also gar nicht mal so unwahrscheinlich
ich muss ehrlich sagen das Salzburg morgen , zwar gewinnen wird , aber in Laibach wird diese Serie enden .... leider .... -.-
Es könnte natürlich sein das Salzburg durch den morgigen SIEG so beflügelt ist das sie die SERIE doch noch drehen :-))
morgen 4 : 2 ...
ich muss ehrlich sagen das Salzburg morgen , zwar gewinnen wird , aber in Laibach wird diese Serie enden .... leider .... -.-
.....
Solltest Du es aber mit uns nicht ehrlich meinen, dann ist die Serie schon morgen abends zu Ende!
---> Westi Interview <---
übrigens Groznik darf in PO nicht mehr spielen.
dem kann ich mich nur anschließen. morgen werden die bullen hoffentlich (ich kann's mir nämlich nicht anshcauen) verkürzen, aber ich denke auch, dass laibach spätestens im 6. match den sack zu macht.
lada fahrer cervenak und der deutsche oswald,fungieren als headschiris!
salzburg stellt die serie auif 2:3!
Aus der OÖ. Kronen-Zeitung von heute:
Erster "Matchball"
Fixiert Laibach heute den Titel in der Eishockey-Liga? Die Slowenen reisen in der best-of-7-Serie ohne Groznik, der fünf Spiele gesperrt wurde, dafür aber mit einer 3:1-Führung nach Salzburg.
Während der ÖEHV der Liga anbot, die Meisterschaft selbst auszurichten - für eine sechsstellige Gebühr.
Was soll eigentlich dieser letzte Satz in dem Kurzbericht? Kann das wer genauer erklären?
Aus der OÖ. Kronen-Zeitung von heute:
Erster "Matchball"
Fixiert Laibach heute den Titel in der Eishockey-Liga? Die Slowenen reisen in der best-of-7-Serie ohne Groznik, der fünf Spiele gesperrt wurde, dafür aber mit einer 3:1-Führung nach Salzburg.
Während der ÖEHV der Liga anbot, die Meisterschaft selbst auszurichten - für eine sechsstellige Gebühr.
Was soll eigentlich dieser letzte Satz in dem Kurzbericht? Kann das wer genauer erklären?
kann es sein, dass der verband geld braucht?
die meisterschaft ausrichten? dieser funktionärshaufen in der ebel, in der die vereinsgewaltigen selbst probleme haben einen gemeinsamen nenner zu finden, das könnte eine saison werden.
westlund will come with the team in salzburg... whether he will play or not will be decided before the game
gute nachrichten aus salzburg... amerikanischer oktopus scheint doch bereit zu sein?!
Westlund wird leider nicht spielen.
und ich dachte immer wir und die kacler verarschen uns gegenseitig
...
Bin gespannt wie die heutige Partie ausgeht. Sollte Salzburg dieses Spiel gewinnen, so gewinnen sie mMn auch die Serie bzw. die EBEL-Meisterschaft.
Westlund wird leider nicht spielen.
stimmt... hat gerade angerufen und bestätigt. naja, jetzt ist schluss mit den spekulationen. aber, ich hab mohoric in ljubljana sehr gut gefunden.
auf jeden fall wird das spiel heute ein besonderes - weil neuer torman in einsatz wird UND weil... ihr wisst schon
auch wenns schwer fällt, ich glaube immer noch an salzburg, also
kämpfen & heimsieg
...
Bin gespannt wie die heutige Partie ausgeht. Sollte Salzburg dieses Spiel gewinnen, so gewinnen sie mMn auch die Serie bzw. die EBEL-Meisterschaft.
Immer wieder das Selbe...Vor der dritten Spiel wurde gesagt, das der Sieger auch Meister wird. Danach sollte das 4. Spiel das entscheidende sein. Das gab es schon früher...
Ich sage nur eines: sollte Olimpija heute gewinnen, gewinnen sie auch die Meisterschaft
Hätte ne Frage.......was hat den der Herr Groznik Bostjan gemacht,das er 5 Spiele Sperre bekommen hat??-war ja bis gestern 8 Tage in Holland,das erfährt man wenig über Eishockey
Mfg.Zweistein