MMn liegt der große Unterschied im Zeitpunkt der "Entschuldigungen". Pogerl hat seinen Fehler sehr bald eingesehen, diesen auch zugegeben und sich entschuldigt. Scharner hinegegen ist ja lange zu seinen Aussagen gestanden und ich werde den Eindruck nicht los, dass auch der, vermeintliche, Aufwärtstrend zu seinerm Sinneswandel beigetragen hat.
Dies ist mMn ein weiterer Beweis, für den etwas differenzierten Charakter von Scharner. Ob so ein Typ dem Team gut tut ist, für mich, fraglich.

Ein Teamkader zum Wundern
-
-
Und zu Ivanschitz: Ich halte ihn auch für sehr überschätzt und denke nicht, dass er der richtige Kapitän ist. Aber wie schlecht das Team ohne ihn spielt, hat man im Herbst gegen Chile und Japan gesehen.
mal sehen wie sich Ivanschitz bei der EM nach 45 min ankotzt vor lauter erschöpfung!
ich sag dir sogar da ivo is durchtrainierter!
-
Geh bitte
Hans Krankl ist und bleibt der beste Teamchef ever. Er hat den Spielern Feuer unterm Arsch gemacht und denen auch seine Meinung gesagt ned so wie da Valium Pepi der bei einer Teambesprechung einschläft. Hans Krankl interview nach dem 3-3 gegen Nordirland bleibt unvergessen und ist einfach einzigartig. DA hata blöd gschaut damals da Stickler.
Schinkels hat schon einiges erreicht und gefallt ma so vom Typ auch sehr gut. Würd ich mitn Hans K. vergleichen.
Bei Streiter bin ich bei dir.
villacher#5 my friend!
klar, ein Krankl, der öffentlich zugibt,
dass er als Teamchef lieber in den Urlaub nach Jesolo fährt,
als die Euro zu besuchen, weil er kann sich die Spiele ja eh im Fernsehen ansehen,
den bezeichnest wirklich als best Teamchef ever? -
Ich würde gegenüber dem Holland-Spiel nicht mehr viel verändern. Denn die Verteidigung stand, zumindest am Anfang gut und die Offensive konnte genügend Chancen herausspielen. Harnik würde ich auch fix einsetzen, weil er in der Offensive der Stürmer ist und wenn wir in die Defensive gedrängt werden, spielt er rechts im Mittelfeld. Natürlich ist das kräfteraubend. Er wird wahrscheinlich nach 60 min ausgewechselt werden, aber für die Offensive haben wir mit Maierhofer und Hoffer gute Alternativen.
-
Haas hatte, hat und wird auch nie die Berrechtigung haben im nationalteam zu spielen - Er hatte 1-2 gute Jahre (CL Sturm). Sonst ist er auf internationalen Niveau leider komplett überfordert aufgrund seiner technsichen Fähigkeiten
-
Haas hatte, hat und wird auch nie die Berrechtigung haben im nationalteam zu spielen - Er hatte 1-2 gute Jahre (CL Sturm). Sonst ist er auf internationalen Niveau leider komplett überfordert aufgrund seiner technsichen Fähigkeiten
dann sag mir doch bessere österreichische Konterstürmer????Kienast??? Linz????? Kuljic?????Maierhofer?????? um nur einige zu nennen?
und sag mir bitte wer von unserem Team, das einberufen worden ist, nicht überfordert ist????
Hickersberger hat eigentlich die Pflicht als Nationalteamtrainer, die besten österreichischen Kicker in den Kader einzuberufen!!!! in anderen Nationalteams gibt es auch Spieler die Reibungspunkte sind, werden aber trotzdem einberufen, weil sie wissen das es ein klasse Spieler ist und das er eigentlich unverzichtbar ist für das Nationalteam. Nur in Österreich geht das wieder mal nicht, weil wir ja unsere Heulsuse, den Herrn Ivanschitz im Team haben und der ja auch leider noch unser Kapitän ist!!!!
-
hoffer, harnik sind 2 konterstürmer die aber weit über den haas zu stellen sind, linz schießt in portugal und uefa cup seine tore - einen haas brauch ma da nicht...
-
hoffer, harnik sind 2 konterstürmer die aber weit über den haas zu stellen sind, linz schießt in portugal und uefa cup seine tore - einen haas brauch ma da nicht...
dein Wort in Gottes Ohr...........
Harnik spielt in Bremen in der Regionalliga und Hoffer hat ein paar Spiele mal was getroffen, und beide verfügen über null erfahrung!!!!!!!!!!!! also was willst mit denen??? das sind ideale Joker, aber mehr auch nicht!!!!! was haben die beiden schon National und International geleistet?????
Linz ist aber ein Strafraumstümer, und kann man nicht als einzige Spitze spielen lassen, verstehst jetzt was ich damit meine????
-
ivanschitz hat bei uns eine morz lobby aber sonst auch nichts. ich weiß noch, wie er sich aufgeführt hat, weil die rapidfans nach seinem wechsel zu salzburg so "böse" zu ihm waren, eine lusche.
sorry, wo hat der eine lobby? beim 2. länderspiel im herbst brauchte er polizeischutz, der clou, die west war leer. der ist doch seit der ernennung zum teamkapitän, danke haaanseeeeee, so was von abgehoben. in griechenland sitzt er teilweise nur auf der bank.scharner wollte damals nicht jetzt wollen die anderen nicht, da kann ich nur sagen - pech gehabt(cby p. scharner)
-
sorry, wo hat der eine lobby? beim 2. länderspiel im herbst brauchte er polizeischutz, der clou, die west war leer. der ist doch seit der ernennung zum teamkapitän, danke haaanseeeeee, so was von abgehoben. in griechenland sitzt er teilweise nur auf der bank.
(cby p. scharner)medien?
-
kienast ist wieder mal so ein richtiger ziehsohn von hicke gleich wie ivanschitz
-
Wie zur Hölle kann man bitte einen Standfest nur im Team behalten!!!!
Einen Spieler von so schlechtem Format dauernd fix zu setzen ist ein Witz!!!
Gestern gegen Nigeria is er 15 Mal überrannt worden.
Aber die Rapidlastigkeit von Hicke's Team is auch nur schwer zu erkennen, was?
Naja trotzdem bleib ich Patriot und hoffe, dass das Team eine Überraschung schafft.
-
kienast ist wieder mal so ein richtiger ziehsohn von hicke gleich wie ivanschitz
Mag ja sein, aber welcher österr. Mittelfeldspieler, der nicht im EM-Kader steht, ist denn deines Erachtens besser als Ivanschitz?
-
Mag ja sein, aber welcher österr. Mittelfeldspieler, der nicht im EM-Kader steht, ist denn deines Erachtens besser als Ivanschitz?
das problem ist ja wirklich, dass man kaum auf ivanschitz verzichten kann, auch wenn er glaub ich viel intrigiert und einer der hauptgründe ist, warum scharner nicht mehr kommen durfte...
-
über die nominierung von ivanschitz sag ich ja nichts aber kienast find ich absolut lächerlich
-
Ich auch, aber Hicke macht`s möglich, wie man sieht. Ein Länderspieltor gegen Nigeria, und schon ist er dabei.
-
Versteh Hicke sein system nicht .... was soll das bitte er lässt einen standfest , kienast , katzer und patocka lieber im team als (in reihenfolge passend zu den davor) ibertsberger - JANKO - passt zwar nicht auf die postion aber weissenberger - schiemer ---
Besonders kienast ?? Janko hat nichtmal eine change beim spiel gegen nigeria bekommen ...
und fuchs ?? naja
WIR werden EUROPAMEISTER auch mit hicke :wall: :wall: -