1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Finale - 4.Spiel: HDD ZM OLIMPIJA LJUBLJANA - EC RED BULL SALZBURG 4:3

• Blauadler
  • 19. März 2008 um 19:19
  • gino44
    Highlander
    • 21. März 2008 um 19:23
    Zitat von BUFFALO_26

Die "Attacke" an Westlund hat für mich ein bisschen den "das-war-Revanche-für -Green-Charakter".
    Und wenn man sieht wie sich laibach über die tore freut, da ist mmn Herz bei der Sache und Emotionen, bie Salzburg hingegen ist des net so.

Die Laibacher haben gestern ganz eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht nur der "HC Westlund " mit Elik -Beteiligung sind, nach 24 Minuten hat der Backup ganz hervorragend gehalten mit einer Super Save Percentage. Zu den Interviews der Salzburger Spieler kann ich nur den Kopf schütteln - wenn jetzt kein Feuer und keine Motivation, das Letzte zu geben, in der Mannschaft sind, wann dann ?

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 22. März 2008 um 04:19

Ich glaube nicht, denn sich zuvor schon österreichischer Meister feiern und von allen Seiten Gratulationen entgegen nehmen, ne!

Aber vielleicht schenkt euch Dosen ja euer Farmteam jetzt noch den Nationalligatitel, der is zwar nicht ganz astrein aber verdient.

• markok
    Knipsmeister
    • 22. März 2008 um 11:32

Interview ---> Posma & Co. <---

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. März 2008 um 11:55

Wie geht es Alex Westlund bzw. welche Verletzung hat er erlitten? Kann er morgen wieder spielen?

• markok
    Knipsmeister
    • 22. März 2008 um 12:01
    Zitat von Senior-Crack

Wie geht es Alex Westlund bzw. welche Verletzung hat er erlitten? Kann er morgen wieder spielen?

Westi kommt auch nach salzburg seiner einsatz morgen ist aber noch immer fraglich...

• oneo
    NHL
    • 22. März 2008 um 14:05

Wo sind den all die kampfposter der rb? plötzlich ist es still geworden. man soll auch in der not zur mannschaft halten und immer positiv denken. aber die meisten haben ihre mannschaft schon abgeschrieben. ich habe früher schon geschrieben, daß die rb mit dieser mannschaft eigentlich unverdient im finale stehen und daher auch kein würdiger meister wären. aber gottseidank ist eishockey nicht immer mit geld zu steuern. die laibacher haben ihnen die grenzen aufgezeigt, den satten stars. :thumbdown:

• Daywalker50
    Gast
    • 22. März 2008 um 18:04

Wollte eigentlich am Ostersonntag den Meistertitel der Bullen feiern, doch die Laibacher machen mir einen Strich durch die Rechnung. Hoffe Salzburg kann sich noch steigern sonst ist die Serie am Sonntag zu Ende.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™