wenn es so weiter geht muss bald auch Todd als goalie eintreten. schmutziges spiel

Finale - 4.Spiel: HDD ZM OLIMPIJA LJUBLJANA - EC RED BULL SALZBURG 4:3
-
-
wenn es so weiter geht muss bald auch Todd als goalie eintreten. schmutziges spiel
Naja... da schenken sich beide Mannschaften nichts würd ich mal sagen ...
btw. Haben die Linzer den falschen Goalie gekauft oder haben sich die Laibacher einfach noch so einen behalten? ODER Westlund hat nur sein Trikot gewechselt
-
Zitat
Wird ein Torraumabseits bzw. Behinderung des Tormanns eigentlich dann aufgehoben, wenn derjenige Spieler "unfreiwillig" dort landete, sprich hineingestoßen wird? Insofern wäre die Entscheidung verständlich.Bin auf die Wiederholung in der Pause gespannt.
Erstens, Der Salzburger is da nie und nimmer gestoßen worden, das war ein normaler Kontakt.
Zweitens, Strafe war angezeigt, und man hat gesehen das ein Laibacher den Puck ins Tor befördert hat, somit Puckberührung Laibach und Spiel unterbrochen. -
Erstens, Der Salzburger is da nie und nimmer gestoßen worden, das war ein normaler Kontakt.
Zweitens, Strafe war angezeigt, und man hat gesehen das ein Laibacher den Puck ins Tor befördert hat, somit Puckberührung Laibach und Spiel unterbrochen.Hab ich jetzt auch gesehen. Macht die Entscheidung aber umso weniger logisch.
-
Zweitens, Strafe war angezeigt, und man hat gesehen das ein Laibacher den Puck ins Tor befördert hat, somit Puckberührung Laibach und Spiel unterbrochen.der Puck muss nach Regelwerk kontrolliert werden, eine berührung reicht da nicht
-
der Puck muss nach Regelwerk kontrolliert werden, eine berührung reicht da nicht
wr doch kontroliert ins tor geschossen
-
wr doch kontroliert ins tor geschossen
stimmt auch wider
-
- Offizieller Beitrag
bin mal gespannt wie schwer die verletzung von westlund ist.
-
bin mal gespannt wie schwer die verletzung von westlund ist.
Auf alle fälle ist der verlust nicht so groß wie er bei den bullen wäre!
-
- Offizieller Beitrag
Auf alle fälle ist der verlust nicht so groß wie er bei den bullen wäre!
also so sicher bin ich mir da ned
-
heute zeichnen sich wiedereinmal die derzeit anwesenden vil aus mit fachkenntnis und fairness
-
heute zeichnen sich wiedereinmal die derzeit anwesenden vil aus mit fachkenntnis und fairness
danke fürs lob
-
Also wenn ich mir das Match nun so anschau da bin ich mal dafür, dass Laibach "etwas höher" verlieren soll.
Das mein ich jetzt nicht weil ich Laibach nicht mag oder weil mir Salzburg sympatisch ist. Aber wenn man bei 5 gegen 5 kaum in die neutrale Zone kommt (kommen will) dann könnt ich gleich 5 Verteidiger aufstellen und das Tor zumauern. Ich steh eben nicht auf destruktives Eishockey - auch wenn es in dem Fall einfach cleverer ist.
Klar spricht der Spielstand jetzt dafür und manch anderes Team würd es jetzt ähnlich machen - aber nicht über 60min. -
jetzt wirds aber noch mal spannend!
haha leitner hat dosen fans gesagt
-
Gratulation nach Laibach und gute Besserung an Westlund!
-
Bravo Laibach!
Hoffe Westlund hat sich nicht arg verletzt! -
Leitner hats gesagt... Laibach wieder mal etwas cleverer. Wie leichtfertig RBS mit manchen Chancen umgeht... da darf man sich nicht wundern
-
endlich einer der es auf den punkt bringt
kalt sagt im interview genau die wahrheit nur bei einem stand von 1:3 schon ein wenig bedenklich und mit bedenklich mein ich in jeder hinsicht
-
wenn westlund nicht zurueckkommt kann ich mir nicht vorstellen das laibach noch ein spiel gewinnt..
die ganze taktik ist auf einen starken schlussmann ausgelegt. diese aufgabe wird der backup wohl nicht zufriedenstellend erfüllen können.
aber ich drück ihm die daumen...
-
Anders als bisher in den ersten drei Spielen ein völlig verdienter Sieg. Beeindruckend wie kompromissloss die Slowenen hinten spielen und nicht wirklich viel zulassen. Nach vorne mit immer den selben Spielzügen ständig gefährlich und vor allem höchst effizient. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die Fehler so eiskalt bestraft...
Ob sich die Salzburger da noch mal rauswinden?
-
hab zu spät den tv eingeschaltet, gerade beim interview mit elik, wo er sagte, dass er darüber nicht sprechen will. über welches thema ist es da gegangen? danke.
laibach hat entgegen meiner meinung vorher dieses spiel gewonnen - und das absolut verdient. clever, abgebrüht, eiskalt und vor allem: viel herz und teamcharakter. diese mannschaft taugt mir von mal zu mal besser, dieser zusammenhalt fasziniert mich
mike posma zahl ich das nächste mal ein bier, seine meldung auf die frage, wie er elik zähmt, weil in innsbruck hat des quasi keiner gschafft, war genial
ich hoffe aber, dass es zu einem 7. spiel kommt - da will ich wieder nach salzburg.
GO OLIMPIJA GO!
av.
-
na supa!!
eine arbeitskollegin hat die karten gelegt und mir vor der serie "prophezeit", dass es Salzburg nicht schaffen wird...
ich mag mir jetzt ned die ganz zeit den schmähfuh anhören müssen, nein!!!p.s. was ahben leicht Elik und Posma gesagt?
-
Gratuliere nach Laibach. Jetzt noch einmal alle Kraft zusammen nehmen und dann die Red Dosen in Salzburg aus dem Finale zu schießen. Heute hat Laibach wirklich verdient gewonnen und wird es auch in Salzburg tun. Ich hoffe Westlund ist bis dahin wieder fit, ansonsten wird schwer.
-
...
p.s. was ahben leicht Elik und Posma gesagt?Posma hat gemeint wenn Elik nicht spurt, dann müsse er sich 1 Tag lang mit dem User FUSSI über Eishockey unterhalten.
-
Hoffentlich ist Westlund nicht allzu schwer verletzt, falls er nimmer in der serie spielen kann hat salzburg noch eine chance, sonst wirds eher schwer, wenn er wieder fit wird. Dennoch glaube ich dass spätestens am dienstag laibach als meister feststeht. Wie gegen Linz halt, 3-1 führung, salzburg kann wohl noch verkürzen aber in laibach wirds dann nimmer klappen, wie man heute gesehen hat spielen sie zuhause ganz anders und noch besser als auswärts.
Ich hätte das erste Salzburger Tor nicht gegeben, Vnuk berührt McLean zwar nach seinem Stockschlag klar, aber niemals so stark, dass er unfreiwillig auf westlund fliegt. 2min Slash und Torraumabseits wären mMn die bessere Entscheidung gewesen. Grad beim Tony "Torraumabseits" Haas versteh ich nicht, dass er da gegen den goalie entscheidet. Zum Glück wars im Nachhinein nicht spielentscheidend.
Alles Gute dem Westlund, hoffentlich kommt er bald zurück. Bin gespannt wie Salzburg am Sonntag reagiert!
-