1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Finale - 4.Spiel: HDD ZM OLIMPIJA LJUBLJANA - EC RED BULL SALZBURG 4:3

• Blauadler
  • 19. März 2008 um 19:19
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 19. März 2008 um 19:19

Gelingt es diesmal? Kann zum ersten Mal in dieser Finalserie das Heimteam gewinnen?
    Die Chancen für Olimpija Ljubljana stehen nicht sehr schlecht, aber die Roten Bullen werden natürlich wieder auf Ihre Auswärtsstärke setzen und versuchen die Serie erneut in Sloweniens Hauptstadt auszugleichen. Es wird mit Sicherheit ein sehr spannendes, schnelles und körperbetontes Eishockeyspiel werden.

Finale 1: RBS - OLJ 2:3nP
    Finale 2: OLJ - RBS: 1:3
    Finale 3: RBS - OLJ 3:4nV

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (20. März 2008 um 22:39)

• markok
    Knipsmeister
    • 19. März 2008 um 19:29

wir gewinnen morgen, verlieren am sonnatg UND dann zu hause am dienstag richtig feiern! so wird es sein. :D

2 Mal editiert, zuletzt von markok (19. März 2008 um 22:14)

• Daywalker50
    Gast
    • 19. März 2008 um 22:01

Salzburg steht natürlich unter Druck, da bei einer weiteren Niederlage die Laibacher bereits den ersten Matchball haben. Denke aber nicht das sich die Bullen nochmals solche Fehler erlauben. Bin schon gespannt wie es ausgeht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. März 2008 um 23:40
    Zitat von markok

wir gewinnen morgen, verlieren am sonnatg UND dann zu hause am dienstag richtig feiern! so wird es sein. :D

Ich würds euch wünschen.
    grüsse nach salzburg :P

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. März 2008 um 09:19

Sollten sich die Jungs von dem Schock vom Di erholen und Divis wieder zu seiner Form finden, dann könnte sich der Augleich ausgehen.
    Ich als alter Opti tippe: 1:4

• gm99
    Biertrinker
    • 20. März 2008 um 09:50

Wer soll am Gründonnerstag schon gewinnen? :D

Nein, im Ernst, Ljubljana muss sich im Vergleich zu Dienstag sicher steigern, denn trotz Sieg war es meiner Meinung nach die bisher schlechteste Playoff-Leistung der Frösche - ohne Divis' tatkräftige Mithilfe hätte wohl wieder nicht mehr als ein Tor herausgeschaut. Daher tippe ich eher auf eine Prolongation der Auswärtssiege-Serie im Finale, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde das Spiel wieder über RTV Slovenija 2 mitverfolgen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. März 2008 um 10:07

Am heutigen Gründonnerstag werden 2 Serien enden:

• Es gibt erstmals einen Heimsieg!
    • Die Mannschaft, die das 1. Tor schießt (natürlich Laibach), wird gewinnen. Dafür wird schon "Speedy" sorgen...

Ljubljana! Ljubljana! oder:

Jubel-Jana! Jubel-Jana? :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 20. März 2008 um 10:49

Also aufgrund der Leistung der letzten Partie geh ich einmal davon aus, dass heute Salzburg die Partie macht. Divis kann nicht noch einmal so einen "Goldtag" haben. mMn hat man in der letzten Partie auch gesehen, dass die "alten Herren" von Laibach langsam die Puste ausgeht (ausgenommen das OT-Tor).
    Tippe auf ein 2:4

• Bjornlie
    Gast
    • 20. März 2008 um 11:09
    Zitat von mejokim

Divis kann nicht noch einmal so einen "Goldtag" haben.

Haben wir in Wien auch gedacht :D

• schreibfaul
    EBEL
    • 20. März 2008 um 11:23

Frage an die Experten,da ich heute keine andere Möglichkeit habe das Spiel zu verfolgen, gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel im Internet anzuschaun?

• jayjay
    EBEL
    • 20. März 2008 um 11:32
    Zitat von schreibfaul

Frage an die Experten,da ich heute keine andere Möglichkeit habe das Spiel zu verfolgen, gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel im Internet anzuschaun?

Bei Premiere-Internet-TV

• mawolus
    Nationalliga
    • 20. März 2008 um 11:47

salzburg wird sich zwar bemühen, aber das wird zuwenig sein und laibach wird wieder knapp siegen.

ich könnte mir vorstellen, dass divis wieder einen nicht so optimalen tag hat, da ja gerade bei ihm die psychologische verfassung eine rolle spielt und die kann im moment profi hin oder her nicht die beste sein.

• flowjob
    EBEL
    • 20. März 2008 um 12:32

seit dem viertelfinale wird vor jedem spiel prophezeit, dass den laibachern die puste ausgehen wird, nur passiert ist's bisher noch nicht :)
    eher ausschlag gebend wird sein, dass laibach daheim nicht derart defensiv stehen und mauern kann/will, sondern auch versuchen wird, offensiv akzente zu setzen, wodurch sich mehr räume für salzburg öffnen werden. ich tippe drauf, dass die bullen heute wieder ausgleichen können.

• Frosch
    Hobbyliga
    • 20. März 2008 um 12:33

Für mich ist Salzburg (wieder) ein klarer Favorit. Die Bulls haben auch im Spiel 3 viel mehr gezeigt aber mit so einem Goalie konnte man nicht gewinnen. Wenn sie die Nerven nicht verlieren, tippe ich (leider) auf 2:2 (und dann auch auf 4:2 RBS) in dieser Serie...

• bernardo99
    EBEL
    • 20. März 2008 um 14:41
    Zitat von flowjob

seit dem viertelfinale wird vor jedem spiel prophezeit, dass den laibachern die puste ausgehen wird, nur passiert ist's bisher noch nicht :)
    eher ausschlag gebend wird sein, dass laibach daheim nicht derart defensiv stehen und mauern kann/will, sondern auch versuchen wird, offensiv akzente zu setzen, wodurch sich mehr räume für salzburg öffnen werden. ich tippe drauf, dass die bullen heute wieder ausgleichen können.

Also wenn laibach die puste noch nicht ausgegangen ist, dann kenn ich mich nicht mehr aus. Sie waren im spiel 3 in salzburg ab mitte des 2 drittels stehend ko, ebenso im letzten drittel in laibach. Das problem ist nur, dass die bullen sich sehr, sehr dumm (um es harmlos auszudrücken) anstellen um dies effektiv zu nützen.

• Daywalker50
    Gast
    • 20. März 2008 um 16:16

Divis wird sicher nicht wieder so einen schwarzen Tag haben wie am Dienstag.
    Hoffe auf einen weiteren Auswärtssieg. Wichtig ist die Altherrenlinie außer Gefecht zu setzten und Westlund viel beschäftigen. Klingt zwar einfach, doch es scheint schwieriger zu sein als man glaubt.

• balmung
    Hobbyliga
    • 20. März 2008 um 16:51

naja ich hab mir sowieso einen sieg nach 7 parien gewünscht. allerdings bin ich nicht davon ausgegangen, dass man 2 partien zu hause verliert!

• markok
    Knipsmeister
    • 20. März 2008 um 18:59

noch ein paar minuten :) und dann geht es wieder richtig los! ---> VIDEO

• cappin0
    NHL
    • 20. März 2008 um 19:19

sodala, ich hoff, klein dieter und co reissen sich am riemen, und stellen heute auf 2:2, d.h., heute ein sieg gegen die frösche, und nichts anderes.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2008 um 19:34

sehr schön raffaele 1:0

• Mathi86
    EBEL
    • 20. März 2008 um 19:35

katastrophaler abwehrfehler... :pinch:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2008 um 19:38

Irgendwie tun mir die Dosen leid, aber was solls, geschieht ihnen recht, wenn man seit 3 Jahren absoluter Ligafavorit ist und jedesmal irgendwen anzeigen will, ist die Schadenfreude einfach stärker als mein Patriotismus!

Jeaaahh Intra!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2008 um 19:51

JAAAAAAA 2:0

• Mathi86
    EBEL
    • 20. März 2008 um 19:51
    Zitat von Mathi86

katastrophaler abwehrfehler... :pinch:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2008 um 19:52

was ist mit den Dosen, haben sie keine Lust mehr?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™