HAHAHA tor vanek

vs Tampa Bay Lightning 19.03.2008
-
- Buffalo Sabres
-
titus flavius - chuckw -
19. März 2008 um 15:21
-
-
wow was is das für ein spiel!!!
-
na gott sei dank hoffentlich gehst jetzt bei ihm wieder aufwärts nach diesem so hoffe ich GWG
-
Vaneeeeeeeeeeeeeeeeeek scoooooores 5:4 unglaublich!!!!
-
schöner treffer, klug eingenetzt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Tor!! Als er verzögerte, dachte ich schon, die Chance sei vorbei. Echt unglaublich geduldig!!
Wie sich ein Spiel drehen kann, 2 Schüsse im zweiten Drittel und dann so ein Schlussdrittel...
-
VAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK AGAIN
-
haha vanek noch eins
-
Vanek scooores!
-
super thom!!
-
-
hecht EN!!!
wow 6:0 3. Period!! -
7:4 Hecht. 6 goals im 3. Drittel !!!
-
- Offizieller Beitrag
6 Tore im letzten Drittel! Wahnsinn!!
-
1 gutes Drittel hat heute genügt
-
Und jetzt hat er auch das Tor von Roy zum 4:4 zugesprochen bekommen.
Somit haben wir den 3.Hattrick von Vanek in dieser Saison.
Was für ein unglaubliches Schlussdrittel und ich wollte schon nach dem 2.Drittel schlafen gehen.
Hoffentlich war das jetzt für Vanek der turning-point wieder ins Positive.
Im 3.Drittel hat Ruff endlich gemerkt, dass Vanek einfach zu Derek Roy gehört, auch wenns einmal ein paar Spiele nicht so gut läuft, die beiden gehören einfach zusammen und wurden heute durch Stafford wieder gut komplettiert.
Was für eine unglaubliche Aufholjagd.
Ich sag jetzt mal ganz voreilig, dass das die entscheidende Wende in Richtung Playoffs war.
Gute Nach allerseits. Hat sich heute wirklich ausgezahlt bis zum Schluss auszuharren.
-
-
Und jetzt hat er auch das Tor von Roy zum 4:4 zugesprochen bekommen.
Somit haben wir den 3.Hattrick von Vanek in dieser Saison.
Was für ein unglaubliches Schlussdrittel und ich wollte schon nach dem 2.Drittel schlafen gehen.
Hoffentlich war das jetzt für Vanek der turning-point wieder ins Positive.
Im 3.Drittel hat Ruff endlich gemerkt, dass Vanek einfach zu Derek Roy gehört, auch wenns einmal ein paar Spiele nicht so gut läuft, die beiden gehören einfach zusammen und wurden heute durch Stafford wieder gut komplettiert.
Was für eine unglaubliche Aufholjagd.
Ich sag jetzt mal ganz voreilig, dass das die entscheidende Wende in Richtung Playoffs war.
Gute Nach allerseits. Hat sich heute wirklich ausgezahlt bis zum Schluss auszuharren.
hab ich auch gesehn, das tor hab ich leider nicht gesehn, weil ich nach dem 2. etwas verärgert spazieren gegangen bin. als ich retour kam, wars schon 4-4 ... typisch ...
hat ers wirklich gemacht oder is das nur ein kurzweiliger fehler im system? find schon die 2 tore mal recht brauchbar, wobei eins eh nur ein fast unnotwendiges tip-in war
.
ich weiß auch nicht was ruff immer hat. roy und vanek darf man nicht trennen. er hat ja selbst irgendwann im herbst gesagt, daß roy und vanek ein untrennbares duo sind, so wie eben hecht und pommes. die optionen zum durchwirbeln hat er zur zeit nicht, weil ein akuter center-mangel herrscht. afinogenov hat heute wieder mal ein grauenhaftes spiel geliefert. der verliert von 10 fällen mindestens 8x die scheibe schon im neutralen drittel. voriges jahr war er bis zu seiner verletzung ja eigentlich recht brauchbar, hat aber doch mehr vom guten zusammen von roy und vanek profitieren können. klar, ein guter skater ist er wirklich, aber ohne passende sturmpartner geht halt auch nix. und kotalik-afinogenov-vanek paßt einfach nicht. hoffentlich hat ruff das jetzt ein für allemal kapiert.
das grundsätzliche problem an der ganzen roy-vanek sache ist, daß roy zuviel unterzahl spielen muß, weils da sonst wirklich an guten leuten hapert. gut, hecht ist jetzt wieder fit, aber davor war wirklich die liebe not. merkt man auch an den eiszeiten. roy heute nur 18:31 eiszeit, wenn man sich die letzten spiele anguckt: http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=PlayerDetail&playerId=8469485&tab=gbgt - da sind 25min keine seltenheit mehr. vanek hat eben nicht viel davon, wenn roy sich in unterzahl die puste leermacht und wenn die strafe vorbei is wird er gelegentlich doubleshiftet, weil vanek aufs eis kommt.
heute waren zur abwechslung auch mal nur 3 strafen bei den sabres.so, guten morgen ..
-
guten morgen erstmal!
habe mir jetz die posts ab seite 1 durchgelesen und habe schon alleine beim lesen ein wechselbad der gefühle durchlebt
erst nur da die sabres schon wieder schlecht spielen aber anscheinend dann doch nicht mehr so "schlecht" ... wirklich toll.
so und jetz ab in den PO kampf und für diese auch qualifizieren. -
also ist dem TV wieder ein hattrick ausgekommen!
und second star of the night ist er auch geworden!
wär vielleicht besser wenn er seine tore ein bischen auf alle spiele verteilt!
jetzt kann man nur hoffen, dass das das Ende der Durststrecke ist!
die capitals haben gestern ja verloren! einen punkt hinter den flyers! und 2 hinter den bruins (jedoch ein spiel weniger)
also kann man noch auf die PO's hoffen!
-
lol, ich geh gleich wieder schlafen
ich bin wirklich schlafen gegangen
-
und second star of the night ist er auch geworden!
aber komischer weise kein star of the game
-
-
Das war schon oft so! Unterschiedliches Bewertungssystem!
-
Das war schon oft so! Unterschiedliches Bewertungssystem!
von der NHL wird diesbezüglich Oveshkin schwer bevorzugt, dass ist a Frechheit
-
aber komischer weise kein star of the game
ja und das obwohl er hattrick, tying goal, game winning goal gemacht hat????
-
wahsinns drittel! soviele tore und damit play-off chancen aufrecht, die tore tun TV sicher sehr sehr gut für die nächsten spiele. so läßt sich auch die heutige müdigkeit leichter ertragen, nur die kalkulation pro tor ein bier nehmen, muss ich bei solchen spielen relativieren..
-
Hab mir grad die Zusammenfassung das recap bei nhl.com angeschaut. Dürft ja echt a Hammerpartie gewesen sein und ich hab voll verpennt
Wobei wahrscheinlich hätt ich auch nach dem 2. Drittel abgedreht. Aber echt geniales 3. Drittel ... grats an TV, ich hoff er kann die "Form" halten!
-
-