@ big save: Ich tippe auf Henderson-MaHo-Johner
Wogner-Bellisimo-Ofner
Pewal-Mössmer-Hanschitz

Kader HCI - 2008/2009
-
-
@ big save: Ich tippe auf Henderson-MaHo-Johner
Wogner-Bellisimo-Ofner
Pewal-Mössmer-Hanschitz
Guolla-Murray-WogerBellissimo - Johner - Ofner
Henderson - Salfi- MaHo
Mössmer- Pewal -Hanschitz
-
Das kann nicht nur so sein, sondern das wird auch so sein, wenn man die bereits erlittenen Verletzungen, die Verletzungsanfälligkeit und das Alter einiger Akteure berücksichtigt - und selbst wenn nicht, ich finde es ein praktisches Druckmittel für den Trainer, wenn er z.B. mal einen "Zapfentuscher" auf die Tribüne hocken kann.
dann müsste der verein noch einige neue spieler verpflichten, gwisse spieler sieht man immer wieder in diverse lokale in innsbruck mit anderen hockeyspielern aus einer anderen liga in österreich,oder der zapfenstreich ist vom trainer weit in den morgen verlegt worden?!?!?!
-
hmm, bin schon gespannt, wie die linien ausschauen werden. laut zeitungsbericht hätte bellissimo mit guolla in einer linie trainiert! was ich jetzt aber einmal nicht glaub, da murray und guolla nicht getrennt werden...
-
wieso sollen murray und guolla nicht getrennt werden? Die haben ja auch in Finnland nicht gemeinsam in einer Linie gespielt. Bin mir sicher, dass Guolla und Murray in näherer Zukunft nicht wieder zusammenspielen werden
-
wieso sollen murray und guolla nicht getrennt werden? Die haben ja auch in Finnland nicht gemeinsam in einer Linie gespielt. Bin mir sicher, dass Guolla und Murray in näherer Zukunft nicht wieder zusammenspielen werden
glaub auch nit dass wir die Linie Guolla-Murray-Salfi ausser event. im PP gemeinsam am Eis sehen werden, Dem HCI fehlten einfach 3 Linien die scoren können. Der 1. ging von Shift zu Shift langsam die Puste aus und die 2. wurde eigentl. nur von Johner am Leben gehalten, Von Henderson kam leider so schon viel zu wenig, aber wenn Johner nen schlechten Tag hatte ging in dieser Linie gar nix mehr, Und die 3.? Woger, Pewal, Ofner, Mössmer, haben zusammen 6T und 5 A,
Ohne 3 Linien die scoren können wird m.M, nach der HCI nicht unter den ersten 5 mitspielen.
Vielleicht sehen wir ja Salfi wie letztensin Linz als Verteidiger wieder wobei Vogl eigentl kaum eine Schuld an der Leistung des 3. Verteidigerpaares trifft: HeHo hatte einfach viel zu viele desolate Spiele und Aussetzer.
bei Lakos hat man das gefühl dass ihm die Lust fehlt, habe den noch nie so emotionslos & brav spielen sehen, provoziert nie, fährt nie bei Zwistigkeiten kurz den "Handschuh" aus, wenn i mi dran errinner was los war wenn jemand in der Albert-Schulz Halle z.B. Fox oder wenn auch immer unsauber gecheckt habt war er zur Stelle, und heuer hat er schon einfach so einige Bandenchecks kassiert ohne danach die Antwort zu zeigen.
-
wenn du schon erwähnst, dass unsere 3. linie nicht gefährlich genug ist, warum willst du dann in die 2. gleich zwei center stellen und in die 3. keinen? das löst das problem sicher nicht
ich denke nicht, dass man einen center geholt hat, um ihn auf den flügel zu stellen. mössmer hat sich ja beschwert, dass er sich als center nicht wohl fühlt, pewal ist für eine 3. linie einfach zu schwach. so hat man eine gute lösung, ofner bekommt in der 3. mit bellissimo endlich einen starken center und mössmer bekommt in der 4. pewal. dann sollt's denen vielleicht auch wieder besser laufen, denn nachdem ofner letzte saison wirklich stark war, konnte er heuer kaum aufzeigen und mössmer sollte sich doch in den letzten jahren auch zumindest ein bisserl entwickelt haben, bisher hatte ich eher einen gegenteiligen eindruck.
-
warum willst du dann in die 2. gleich zwei center stellen
Guolla und Murray sind auch beides Center und spielen in einer Linie, und Salfi hat vor Jahren schon mal Center gespielt
-
Wie wärs mit dem Herrn für euren Kader?
-